Seite 4 von 134 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #46
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  2. #47

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Thiagos Wechsel steht wohl kurz bevor.
    Unfassbar, was Vilanova und Rosell sich da geleistet haben.

    Aber ich freue mich, dass es wohl United wird. Ein ZM wird dringend benötigt.

  3. #48
    Avatar von John Eraser
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    56
    In jedem Fall wäre Thiago ein riesen Transfer für ManU (vor allem zu den gehandelten Konditionen der Ausstiegsklausel).
    Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, ob im Falle des Thiago Transfers dann Fellaini vom Tisch wäre oder ob er trotzdem kommen soll.
    Wie auch immer, ManU hat die Baustelle ZM erkannt und handelt, gut so

    Im übrigen verstehe ich die skeptische Haltung zum Garay Transfer nicht. Ich bin überzeugt, dass wenn Garay zu ManU kommen sollte, er aufgrund seiner Qualität Stammspieler neben Vidic wäre. Außerdem darf man die Verletzungsanfälligkeit von Rio und Vidic nicht außer Acht lassen...

  4. #49
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Graham Hunter hat folgendes getwittert: #Thiago and #United close enough for wages to be agreed.
    Man sollte sich mal den Thiago-Thread im Redcafe anschauen. Das ist die beste Comedy dort.

    @John Eraser
    Anderson ist Verkaufskandidat. Um genügend Optionen zu haben, sollte dann noch ein ZM kommen. Neben Fellaini ist auch Strootman im Gespräch.

    Bzgl. Garay
    Die Sache ist ja die, dass man schon 5 IV hat. Davon sind zwar 3-4 verletzunganfällig, aber ein IV für 20 Mio braucht man nicht. Nächstes Jahr gerne, aber jetzt nicht notwendig.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  5. #50
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Wow... dass die Thiago gehen lassen hätte ich nicht gedacht und hoffe immer noch, dass das nicht stimmt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #51
    Avatar von John Eraser
    Registriert seit
    11.06.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Wow... dass die Thiago gehen lassen hätte ich nicht gedacht und hoffe immer noch, dass das nicht stimmt.
    In diversen Quellen ist doch von einer Klausel die Rede oder nicht?
    Ich denke auch nicht, dass Barca ihn sonst so einfach gehen lassen würde aber wenn er tatsächlich eine Klausel besitzt, würde es zumindest erklären warum Barca ihn nicht halten kann und wieso er für verhältnismäßig wenig Ablöse (ca. 20-25 Mio €) zu haben ist.

    @Red Devil_10
    Sollte Anderson tatsächlich verkauft werden würde das natürlich bedeuten das noch ein weiterer ZM kommt (Fellaini/Strootman). Diese beiden würden auch meiner Meinung nach ein deutliche Verbesserung bedeuten, denn mich hat Anderson nie so 100% überzeugt.

    Vielleicht greift man bzgl. Garay auch einfach vor, da man ihn unbedingt haben möchte und man befürchtet, dass wenn man diesen Sommer nicht zuschlägt, er woanders hinwechselt.
    Natürlich hätte man in diesem Fall was die IV betrifft ein Luxus-Problem mit Vidic, Garay, Rio, Smalling, Jones & Evans
    Geändert von John Eraser (21.06.2013 um 10:02 Uhr)

  7. #52
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Thiago hat eine Ausstiegsklausel von 18 Mio. Leider kann Barca die Verpflichtung dann doch etwas schwerer machen, siehe Martinez zu Bayern. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Transfer klappt.

    Ja, mit Anderson wurde halt ein Experiment durchgeführt, denn eigentlich war er ja ein OM vor United und er wurde zum ZM umgewandelt. Eigentlich bringt er alle Anlagen mit und in Form ist er auch sehr gut, nur leider ist er nie fit und zu verletzungsanfällig. Ich denke, dass es ihn wieder nach Portugal ziehen wird.

    Bzgl. Garay bin ich mir nicht sicher. Könnte genauso ein Smokescreen wie bei Gaitan sein.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  8. #53
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Es wird darüber spekuliert, dass heute um 12 Uhr die Transfers von Thiago, Strootman und evtl. Garay offiziell gemacht werden.
    Bin gespannt.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  9. #54

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Irgendwie kann ich den ganzen Hype um strootman nicht ganz nachvollziehen. Habe ihn das ein oder andere Mal, also nicht zu oft, gesehen. Wirklich überragend fand ich den aber nie.

  10. #55
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    So. 12 wär durch.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  11. #56
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Ich hasse das Transferfenster.
    Jetzt ist auch noch der Thiago-Thread im Redcafe geschlossen, weil dort alle ausrasten und Bullshit posten.
    Naja, vielleicht passiert diese Woche noch etwas.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  12. #57
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zu Thiago gibt es nichts neues. Außer ein wunderbares GIF.
    Man soll laut "The Times" ein 10-12 Mio Pfund Angebot für Baines abgegeben haben. Wenn Evra zu Monaco gehen will, dann wäre Baines der perfekte Ersatz. Denke aber nicht, dass das Angebot den Ansprüchen von Everton genügt.
    Nächste Woche wird es erstmal ein Gespräch zwischen Moyes und Rooney geben. Danach wird man evtl. mehr zu seiner Person erfahren.
    Außerdem hat der Präsident von Sevilla ein Angebot über 9 Mio € für Kondogbia abgelehnt. Es gibt das Gerücht, dass es von United kam.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  13. #58
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Also hatte ich die Wahl zwischen baines und Evra, würde ich immer Baines nehmen!

    Denke auch, dass er Moyes zu ManU folgen wird.

  14. #59
    Avatar von Red Devil_10
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Weseraner Beitrag anzeigen
    Also hatte ich die Wahl zwischen baines und Evra, würde ich immer Baines nehmen!

    Denke auch, dass er Moyes zu ManU folgen wird.
    So einfach ist das nicht. Wenn Evra zu Monaco möchte, dann würde ich auch Baines holen. Wenn er allerdings bleiben will, ist es schwierig. Evra ist älter als Baines, aber auch der Vize-Kapitän. Er ist bei den Fans beliebt und hat letzte Saison auch gut gespielt. Zudem müsste man bei einem Baines-Kauf auch einiges bezahlen. Es kommt halt darauf an, was Evra und was Moyes will. Ich denke, dass Moyes mit Evra auch zufrieden wäre, denn so viel Unterschied gibt es nicht zwischen Evra und Baines. Baines ist nur im besten Fußballalter und Evra muss langsam ans Karriereende nachdenken. Schwierige Entscheidung.
    #11 Adnan Januzaj
    RIP Busby Babes - Gone, but never forgotten.
    We'll keep the Red flag flying high, because Man United will never die!

  15. #60
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Man muss sich nur die Frage stellen, ob ein gleich starker LV im nächsten Jahr für gleiche Konditionen zu haben sein wird. Es gibt im Weltfußball ziemlich wenige Linksverteidiger, die ManU weiterhelfen würden und auch verfügbar sind. Die Top-Verteidiger wie Marcelo, Alba und Alaba haben keinen Grund zu ManU zu gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •