Seite 118 von 134 ErsteErste ... 68 98 108 117118119128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2004

Thema: Manchester United Football Club - The Red Devils

  1. #1756
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Schon krass was Solskjær da in kurzer Zeit für einen Impact auf's Team hat. DeGea heute wieder überragend. Da wird Pool und/oder City auch sicher noch Punkte lassen.

  2. #1757
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Schon krass was Solskjær da in kurzer Zeit für einen Impact auf's Team hat. DeGea heute wieder überragend. Da wird Pool und/oder City auch sicher noch Punkte lassen.
    Die Gegner waren aber auch bis auf die Spurs alles andere als herausfordernd. Ich meine vorm Spurs Spiel eine Statistik gesehen zu haben, dass ManU aus den letzten 5 PL Spielen genau soviele Punkte geholt hat wie City, Liverpool und Chelsea (?) gegen die gleichen Gegner. Etwas schwammig, bitte nicht dran festhalten, aber meine Message dahinter ist glaube ich klar.

    Anfang März (nach den Spielen gegen Arsenal, Pool und 2x PSG) werde ich mein erstes Resümee ziehen.

  3. #1758

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Und der Sieg heute war auch ziemlich glücklich. Würde ich auch eher an der Chancenverwertung der Spurs festmachen als an de Gea. Der hat das zwar optimal gemacht, wurde aber mMn durch die unplatzierten Abschlüsse der Spurs auch nicht vor die ganz großen Herausforderungen gestellt.

  4. #1759
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Da steht mittlerweile ein ganz anderes Team auf dem Platz, das die Mannschaften davor noch mal ordentlich ärgern kann. Als Trainer, der neu reinkommt, musst du die Punkte gg. die kleinen Teams erst mal konsequent holen. Zumal die sowohl gg. Pool, als auch gg. City zu Hause spielen. Wird 'ne schwere Nummer für beide und sicher wegweisend was die Meisterschaft betrifft.

  5. #1760
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Und der Sieg heute war auch ziemlich glücklich. Würde ich auch eher an der Chancenverwertung der Spurs festmachen als an de Gea. Der hat das zwar optimal gemacht, wurde aber mMn durch die unplatzierten Abschlüsse der Spurs auch nicht vor die ganz großen Herausforderungen gestellt.
    Da waren mMn durchaus einige weltklasse Paraden dabei, die man aus seinen besten Zeiten kennt.

  6. #1761
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Da steht mittlerweile ein ganz anderes Team auf dem Platz, das die Mannschaften davor noch mal ordentlich ärgern kann.
    Das kann man mMn nicht allein durch den Trainereffekt erklären. Ich denke, da hat auch mal wieder ein Team gegen den Trainer gespielt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #1762
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    solskjaer hatte nicht viel zu tun, außer die spieler von mourinhos fesseln zu lösen. mehr als gespräche zu führen wäre in der kürze der zeit und dem spielplan auch nicht möglich.
    einige spieler sind auch jetzt noch limitiert wie unter mou, andere (lindelöf, pogba, martial) spielen befreiter. taktisch ist das häufig immernoch schwach, ist auf dem niveau aber vor allem in der viererkette dem personal geschuldet. da muss gewaltig investiert werden.

  8. #1763
    werdergeist
    Gast
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papas Sohn Beitrag anzeigen
    Da steht mittlerweile ein ganz anderes Team auf dem Platz, das die Mannschaften davor noch mal ordentlich ärgern kann.
    Das kann man mMn nicht allein durch den Trainereffekt erklären. Ich denke, da hat auch mal wieder ein Team gegen den Trainer gespielt.
    Wobei im Falle von Mourinho absolut zurecht. Sein defensiv ausgerichteter Destrunktivfussball ist für ein Spitzenteam wie ManU weder zeitgemäß noch sinnvoll. Sollte Real wirklich wieder Mou zurückholen, wird man auch da sehr schnell unzufrieden werden.

  9. #1764
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Sicherlich hat das Team klar gg. Mou gespielt, trotzdem darf man Solskjær mMn auch mal dafür loben, was er da in kurzer Zeit wieder an Potential rausgeholt hat. Alles andere wird sich zeigen. Ich kann mir - wie gesagt vorstellen - dass sie auch Pool und City das Leben schwer machen. Trotz Defizite in der 4er Kette.

  10. #1765
    werdergeist
    Gast
    Meinst du nicht, dass dafür der Punkteabstabd schon deutlich zu groß ist? Und klar, starker Job bisher von Ole. Vor allem wenn er es schaffen sollte, Rashford endlich mal Stabilität beizubringen.

  11. #1766
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass dafür der Punkteabstabd schon deutlich zu groß ist? Und klar, starker Job bisher von Ole. Vor allem wenn er es schaffen sollte, Rashford endlich mal Stabilität beizubringen.
    Ich glaube Papas Sohn meint die Direktduelle mit "Leben schwer machen" und nicht die Meisterschaft an sich.

  12. #1767
    werdergeist
    Gast
    Ah ok, das kann ich mir auch vorstellen.

  13. #1768
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  14. #1769
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Das denke ich auch. Was ich gestern gesehen habe, war Manu sehr kompakt und wirklich eklig zu bespielen. Dazu De Gea in Form. Obwohl Tottenham auch ungewöhnlich oft falsche Entscheidungen in einigen Spielsituationen getroffen hat
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  15. #1770
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Schade, das Ole es so gut macht, das dürfte für Tuchel trotzdem eine schwere Aufgabe werden, vor allem wenn De Gea weiterhin so gut in Form ist.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •