Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 150

Thema: Wolfgang Rolff (Interimscotrainer)

  1. #31

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.761
    Ihr habt natürlich insofern Recht, als dass alles, was erfolgreich ist, zeitgemäß scheint. Als Typ finde ich ihn auch gut, wünsche ihm alles gute.

    Nur muss er nicht unbedingt zu Werder zurück kommen. Ich hoffe, dass ein neuer U19-Trainer kommt, der dann in den Trainerstab von Dutt eingebunden wird.

  2. #32

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Wenn Rolff so positiv gesehen wird, hätte man ihn doch als Co- und A-Jugend-Trainer einsetzen können. Vor allem, weil es an Votava ja durchaus Kritik zu geben scheint.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #33
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.701
    Zitat Zitat von aceman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass ein neuer U19-Trainer kommt, der dann in den Trainerstab von Dutt eingebunden wird.
    Wenn da mal nicht unser so häufig genannter Immobilienmogul ins Spiel kommt..

    Aber ich bin total gespannt wie Wolle sich macht, wenn er als Headcoach ein Team übernimmt.
    Ich trau ihm da einiges zu, in alle Richtungen. Wird spannend sein zu beobachten. Alles Gute für alles, was da kommen mag und danke für viele Jahre Einsatz für unseren Sportverein.

  4. #34

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von unser_Harry Beitrag anzeigen
    Wenn Rolff so positiv gesehen wird, hätte man ihn doch als Co- und A-Jugend-Trainer einsetzen können. Vor allem, weil es an Votava ja durchaus Kritik zu geben scheint.
    Wahrscheinlich wollte man die Jungs nicht völlig demoralisieren, weil Rolff mit seinen paarundfünfzig Lenzen im Training noch die meisten nass gemacht hätte.

    Keine Ahnung wie gut oder schlecht er als Assi von Schaaf war, aber ich fand er kam immer ziemlich cool rüber im training. Grad wenn er mitbuffen musste, damit es zahlenmäßgi aufgeht...
    Geändert von janninger (29.05.2013 um 10:35 Uhr)

  5. #35

  6. #36

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    37
    Abgesehen davon, daß der Artikel ein merkwürdig zusammengesetztes Stückwerk ist: Wenn das, was der Artikel rüberbringen will, W. Rolffs Meinung ist, ist das wohl eher Wunschdenken. Wie gerne er egal wie und wo eine neue Anstellung hätte, sagt er ja deutlich genug. Muß er aber nicht auf Kosten von Thomas Schaaf.

  7. #37
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.877
    Wolfgang Rolff in der SKZ - jetzt Co-Trainer von Aserbaidschan

    Bis auf die These, dass Rang 8 drin sein könnte, decken sich seine und meine Einschätzung der Hinrunde haargenau.
    Geändert von fiedel43 (24.01.2014 um 09:19 Uhr)
    Baumfritz Raus!

  8. #38
    Anfaro
    Gast
    Kann ich ebenfalls bis auf Platz 8 alles, was die Hinrunde und ihre Bewertung betrifft, unterschreiben.

  9. #39
    Avatar von Simac
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    92
    Für mich stellt sich dennoch die Frage, ob man nach einer solchen Performance, wie man sie in der letzten Saison gezeigt hat und für die man mitverantwortlich war, eine solche Kritik an einzelnen Entscheidungen seiner Nachfolger formulieren sollte. Da scheint noch ne Menge an verletzter Eitelkeit drin zu stecken.

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Rolff sollte echt besser schweigen. Hätte er ja alles besser machen können oder war TS ihm im Weg?!

  11. #41
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Rolff sollte echt besser schweigen. Hätte er ja alles besser machen können oder war TS ihm im Weg?!
    Yip - sehe ich genauso.

  12. #42

    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    465
    Da sieht man eben den Unterschied zwischen einem Rolff und einem Schaaf, was Charakter angeht... das was ich vor kurzem mal in den Schaaf-Thread geschrieben habe.

  13. #43

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Simac Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich dennoch die Frage, ob man nach einer solchen Performance, wie man sie in der letzten Saison gezeigt hat und für die man mitverantwortlich war, eine solche Kritik an einzelnen Entscheidungen seiner Nachfolger formulieren sollte. Da scheint noch ne Menge an verletzter Eitelkeit drin zu stecken.
    +1

  14. #44
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Simac Beitrag anzeigen
    Für mich stellt sich dennoch die Frage, ob man nach einer solchen Performance, wie man sie in der letzten Saison gezeigt hat und für die man mitverantwortlich war, eine solche Kritik an einzelnen Entscheidungen seiner Nachfolger formulieren sollte. Da scheint noch ne Menge an verletzter Eitelkeit drin zu stecken.
    +1
    Warum sollte man seine Meinung nicht äußern dürfen, wenn nach der eigenen Meinung gefragt wird? Ich finds gut, dass Rolff seine Meinung gesagt hat und teilweise trifft diese ja auch hier auf Verständnis. Rolff ist nicht mehr Angestellter von Werder Bremen, so what.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  15. #45

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Ich habe nicht gesagt, dass man und somit auch Rolff seine Meinung nicht äußern darf.
    Mir gefällt aber seine Kritik an Einzelentscheidungen nicht, das habe ich lediglich bekundet. Er hätte ja nicht ins Detail gehen müssen. Meine Meinung, die ich offensichtlich nicht exklusiv habe und die auch erlaubt ist.
    Deine Meinung diesbezüglich habe ich, da ich dich für konsequent halte, erwartet.

    Trotzdem wäre es schön, wenn du unter Zitate keine falschen Interpretationen schreibst.
    Geändert von Peter S. Werder (24.01.2014 um 11:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •