Seite 2 von 87 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1299

Thema: Alles zur U21

  1. #16
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Alles zur U21

    Wen es interessiert: Mit Polanski hab ich neulich 'nen Interview gelesen: Link.

    @ Max:
    Castro ist einfach 'nen verdammt talentierter Bursche. Sicher auch als RV, aber ich würde ihn ruhig gerne mal wieder als DM testen in der U21.

  2. #17
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Alles zur U21

    Lt. Kicker:

    Die voraussichtliche Aufstellung:

    Neuer (Schalke) - Beck (Hoffenheim), Schwaab (Freiburg), Höwedes (Schalke), Boenisch (Bremen) - Castro (Leverkusen), Khedira (Stuttgart), Özil (Bremen), Dejagah (Wolfsburg) - Marin (Gladbach), Hunt (Bremen)

    Passiert eh nicht, Eilts ist unberechenbar :P


    Der franz. Kader:
    GARDIENS : Benoît Costil (Vannes/L2), Rémy Riou (Auxerre)
    DEFENSEURS : Habib Bellaïd (Francfort/ALL), Mouhamadou Dabo (Saint-Etienne), Romain Danze (Rennes), Didier Digard (Middlesbrough/ANG), Younes Kaboul (Portsmouth/ANG), Charles Nzogbia (Newcastle/ANG), Yohan Benalouane (Saint-Etienne)
    MILIEUX : Yohan Cabaye (Lille), Mathieu Coutadeur (Le Mans), Blaise Matuidi (Saint-Etienne), Moussa Sissoko (Toulouse), Dimitri Payet (Saint-Etienne)
    ATTAQUANTS : Kevin Gameiro (Lorient), Jérémy Ménez (AS Rome/ITA), Kévin Monnet-Paquet (Lens), Anthony Mounier (Lyon), Frédéric Nimani (Monaco), Loïc Rémy (Nice), Julien Quercia (Auxerre)


    Gerade im Mittelfeld mit Coutadeur, Cabaye und Matuidi stark besetzt. Vorne mit Menez und Remy talentierte Leute. Aber: die sind absolut machbar. Die wirklichen Topleute in der Altersklasse spielen längst A-Nationalmannschaft und sicht daher nicht mehr nominierbar.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Re: Alles zur U21

    Das Mittelfeld ist ja auch unser Parademannschaftsteil

    Khedira, Castro, Marin, Özil und Hunt/DEjagah wäre ein sehr starkes Mittelfeld, vorallem was die Kreativität angeht

  4. #19
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678

    Re: Alles zur U21

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Lt. Kicker:

    Die voraussichtliche Aufstellung:

    Neuer (Schalke) - Beck (Hoffenheim), Schwaab (Freiburg), Höwedes (Schalke), Boenisch (Bremen) - Castro (Leverkusen), Khedira (Stuttgart), Özil (Bremen), Dejagah (Wolfsburg) - Marin (Gladbach), Hunt (Bremen)

    Passiert eh nicht, Eilts ist unberechenbar :P


    .
    Ich bleib dabei, die Abwehr ist die Schwachstelle in Deutschland - auch in der Zukunft. Höchstens Höwedes könnte einer werden, wobei er auch noch keinen Stammplatz hat.

  5. #20
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Alles zur U21

    Beck (hat in der Bundesliga bei Stuttgart und bei Hoffenheim auch schon einige gute Spiele bestritten) und Schwaab (den sich Leverkusen nicht ohne Grund gesichert hat) sind auch sehr talentiert, dazu kommt noch der aktuell verletzte Hummels. Ob diese Spieler irgendwann mal Nationalspieler werden, kann man noch nicht einschätzen, ich halte sie aber keineswegs für schlecht oder den unbedingt schwächsten Mannschaftsteil. Dafür ist es zu deutlich, dass im Angriff eigentlich kein richtiger Stürmer vorhanden ist und man auf Mittelfeld- und Außenbahnpersonal zurückgreifen muss.

  6. #21
    Gast

    Re: Alles zur U21

    Zitat Zitat von Soler
    Ich bleib dabei, die Abwehr ist die Schwachstelle in Deutschland - auch in der Zukunft. Höchstens Höwedes könnte einer werden, wobei er auch noch keinen Stammplatz hat.
    Sehe ich auch so. Man kann dies getrost auch auf das DM beziehen da kommen ebenso wenig gute Leute mit Potential für "Internationale Klasse" nach. Wenn man so will, ist Werder ein Abbild der Zukunft.


  7. #22

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Alles zur U21

    gleich gehts los

    Aufstellung:
    Neuer - Beck, Höwedes, Schwaab, Boenisch - Özil, Khedira, Kruska, Marin - Dejagah, Hunt (dfb.de)

    Starke Namen in der Summe! Bedenkt man mal die grauen Mäuse in der Ribbeck-Völler-Ära, die als Nachwuchs"hoffnungen" herhalten mussten, ist ein gewaltiger Sprung in der Nachwuchsarbeit gelungen! Alles Spieler mit Bundesligaerfahrung! Und Schwaab ist zwar nominell Zweitligaspieler, aber da war er schon Kapitän und Leverkusen ist ein heisser ANwärter auf die Verpflichtung.

    Es macht sich bemerkbar, dass die Vereine vermehrt junge Spieler frühzeitig einsetzen!

    Im Sturm könnte ich mir vorstellen, dass Dejagah und Marin heute eine super gefährliche Flügelzange bilden! Ich stelle mir die Frage, ob ein zB Schindler oder Hennings nicht der bessere Brecher wäre im Sturmzentrum!?

    Das wichtigste für mich:
    Sollte TS irgendwannmalin500Jahren aufhören wollen, dann bitte bitte nur Dieter "wärmeineOmaeinBus" Eilts als Nachfolger! Göttlich

  8. #23
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Alles zur U21

    Ohne Stoßstürmer, dabei aber mit vier hängen Spitzen kann funktionieren, aber da werden sich leider wieder Probleme ergeben. Echt schade, dass wir dort keinen Typ Gomez haben. So jemand fehlt der U21, und das sah man die letzten Spiele ab und an sehr deutlich.

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Alles zur U21

    So die Hymnen...
    Sänger werden die alle nicht mehr
    Die Franzosen?
    hm, das ist keine tricolore mehr... multi würde wohl eher passen!

  10. #25
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Alles zur U21

    Das ist doch aber seit Jahren so, unsere Mannschaft ist sogar weitaus mehr Multikulti als die Franzosen.

    Mal schauen, wie sich Boenisch heute anstellt. Und ob Özil ENDLICH mal wieder bei der U21 glänzt.

  11. #26
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Alles zur U21

    Ich verkneif mir mal 'nen blöden Spruch über den Vornamen vom Schiedsrichter.

  12. #27
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Alles zur U21

    Die linke Seite der u21 ist komplett in grün-weißer Hand
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  13. #28

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    272

    Re: Alles zur U21

    gsus, meinste den Dänen aus Norwegen?

  14. #29
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Alles zur U21

    Aaron, Du alter Schwalbenkönig

  15. #30
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Alles zur U21

    6 Minuten gespielt und Aaron hat schon zwei mal mit Vollgas auf den Knöchel bekommen
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •