Seite 68 von 87 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1299

Thema: Alles zur U21

  1. #1006
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Der Sportliche Leiter der DFB-Nationalmannschaften schlägt Alarm

    Chatzialexiou: "Unsere Jahrgänge haben nicht die Qualität wie in anderen Nationen"
    https://www.kicker.de/chatzialexiou-...mpression=true
    Wurde sich da wieder ausgeruht beim DFB nach dem Titel?
    Chatzialexiou ist jawohl der perfekte Name für Scrabble.

  2. #1007

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Moldawien schlägt überraschend Belgien mit 1:0, sodass die U21 Platz 1 aus eigener Kraft schaffen kann - trotz 2 Niederlagen gegen Belgien. Dazu müssten lediglich Bosnien-Herzogowina und Wales geschlagen werden.

  3. #1008
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    KAder für die Playoffs gegen Frankreich:

    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

    Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Jerome Boateng (Hamburger SV) Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg), Niko Bungert (FSV Mainz 05)

    Mittelfeld: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach) Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Werder Bremen), Eugen Polanski (FC Getafe)

    Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Rouwen Hennings (FC St. Pauli), Aaron Hunt (Werder Bremen), Daniel Halfar (Arminia Bielefeld), Kevin Schindler (Hansa Rostock)

    4 Werderaner, wenn man Schindler mit einbezieht, mit Abstand die meisten. Zumindest Özil und Hunt dürften auch in der Startelf stehen.
    Das liest sich verrückt stand heute.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  4. #1009
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Willowwoody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    KAder für die Playoffs gegen Frankreich:

    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Florian Fromlowitz (Hannover 96), Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)

    Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Sebastian Boenisch (Werder Bremen), Jerome Boateng (Hamburger SV) Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Daniel Schwaab (SC Freiburg), Niko Bungert (FSV Mainz 05)

    Mittelfeld: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen) Sami Khedira (VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayern München), Marko Marin (Borussia Mönchengladbach) Marc-Andre Kruska (Borussia Dortmund), Mesut Özil (Werder Bremen), Eugen Polanski (FC Getafe)

    Angriff: Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Rouwen Hennings (FC St. Pauli), Aaron Hunt (Werder Bremen), Daniel Halfar (Arminia Bielefeld), Kevin Schindler (Hansa Rostock)

    4 Werderaner, wenn man Schindler mit einbezieht, mit Abstand die meisten. Zumindest Özil und Hunt dürften auch in der Startelf stehen.
    Das liest sich verrückt stand heute.
    Auf jeden Fall ne überragende Sturm-Reihe

  5. #1010
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Agu und Mbom wurden nicht für die EM nominiert

  6. #1011
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Thiaw von Schalke und Klimowicz von Stuttgart sind neben Mokouko ebenfalls als Neulinge dabei.
    Thomas Schaaf

  7. #1012
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Den Kader finde ich talentierter als gedacht

  8. #1013
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Moukouko anstatt eggestein finde ich komisch

  9. #1014
    Avatar von LNX
    Registriert seit
    13.07.2017
    Ort
    Göt
    Beiträge
    730
    Nebenbei mit Anton Stach auch ein Ex-Bremer nominiert. Agu nicht dabei schon eine Überraschung für mich. Liegt wohl an seinem vergangenem Fernbleiben und vielleicht auch an einem Veto von Werder, oder?
    Geändert von LNX (15.03.2021 um 14:36 Uhr)
    Der Panther im Jardin de Plantes

  10. #1015
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Da die Vorrunde jetzt schon Ende März ausgetragen wird, bin ich ganz zufrieden dass Agu und Mbom nicht dabei sind. Die brauchen wir für die Bundesliga.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  11. #1016

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Danke, Mäurer!

  12. #1017
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Den Kader finde ich talentierter als gedacht
    Wird im Turnier mEn. aber trotzdem nicht weit gehen bzw. zum Titel reichen. Baku sticht noch heraus, aber wenn davon ab Pieper, Dorsch und Nmecha das höchste der Gefühle sind.. Wirtz und Musiala hätten diesem Kader gut getan, ich vermute mal, Kuntz hätte die gerne dabei gehabt.

  13. #1018
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.587
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Den Kader finde ich talentierter als gedacht
    Wird im Turnier mEn. aber trotzdem nicht weit gehen bzw. zum Titel reichen. Baku sticht noch heraus, aber wenn davon ab Pieper, Dorsch und Nmecha das höchste der Gefühle sind.. Wirtz und Musiala hätten diesem Kader gut getan, ich vermute mal, Kuntz hätte die gerne dabei gehabt.
    Naja, der stärkste Gegner in der Gruppe ist Holland und die ersten beiden kommen weiter, das Viertelfinale ist damit eigentlich schon mal gesichert, wenn man sich nicht gegen Ungarn oder Rumänien blamiert. Die Top-Favoriten sind sicher England und Frankreich, gegen die wird man wenig Land sehen, aber Spanien und Italien haben dieses Jahr auch keine guten Mannschaften zusammen.

    Die Gruppe mit England, Portugal, der Schweiz und Kroatien sieht aber schon nach sehr coolen Spielen aus, mal sehen ob es auch so kommt
    Carlos Soler :love:

  14. #1019
    Avatar von Gierschberg
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Da die Vorrunde jetzt schon Ende März ausgetragen wird, bin ich ganz zufrieden dass Agu und Mbom nicht dabei sind. Die brauchen wir für die Bundesliga.
    Die Spiele sind am 24.03 / 27.03 / 30.03.
    An keinem dieser Tage sind Bundesligaspiele, an dem Wochende ist ohnehin Länderspielpause..
    Die Vorrunde der EM passt ziemlich genau in den normalen Zeitplan, daher ist es durchaus schade, dass keiner nominiert wurde. Die Abstellung hat jedenfalls keinen direkten Nachteil für die Klubs.
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges. Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist" - Mario Basler

  15. #1020

    Registriert seit
    11.11.2012
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Moukouko anstatt eggestein finde ich komisch
    Ernsthaft?
    Kann die Entscheidung total nachvollziehen.
    Hätte evtl. Burkhardt oder einen anderen Zuhause gelassen.

    Moukoko ist doch eines der größten Talente die wir aktuell haben. Wirtz und Musiala werden sicher bei Jogi nominiert, also absolut richtig, dass Kuntz ihn mitnimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •