Seite 66 von 87 ErsteErste ... 16 46 56 65666776 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1297

Thema: Alles zur U21

  1. #976
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.594
    Jojo zunächst auf der Bank.
    Aufstellungen:
    Deutschland: Müller – Baumgartl (C), Maier, Torunarigha – Henrichs, Dahoud, Neuhaus, Mittelstädt – Öztunali, Waldschmidt, Amiri.
    Frankreich: Bernardoni - Mukiele, Konaté, Diallo, Ballo-Touré - Tousart, Aouar - J. Bamba, Terrier - Ikone, M. Dembelé

    Öztunali in der 3. Minute zum 1:0 nach starker Vorlage von Waldschmidt

  2. #977
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Hier der vorläufige Kader für die U21 EM

    Mit dabei sind Maxi und Jojo.

  3. #978
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Wie dürften die denn auflaufen?


    ----------------------Nübel------------------/Müller
    Klostermann-Anton-Baumgartl-Mittelstädt/Tah, Henrichs
    ----------------------Maier-------------------/Löwen
    ---------Megge----------------Dahoud------/Neuhaus, Serdar
    ---Öztunali------Waldschmidt------Amiri---/Richter, Teuchert, Serra

    So z. B.? Oder ist da noch jemand dicht(er) an der ersten Elf?

  4. #979
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.630
    Tah ist gesetzt. Ebenso waren Klostermann, Baumgartl, Henrichs und Anton durchgehend Stamm - wenn sie fit und nicht beim A-Team waren. All die fünf Jungs dürften auch die Kapitänsbinde getragen haben. Mittelstädt müsste da ins MF rücken, vermutlich auch Waldemar Anton ins DM. Im MF waren meiner Erinnerung nach Maxi und Dahoud (als gewollter aber nicht immer funktionierender Taktgeber/Führungsspieler) gesetzt, Neuhaus spielte eigentlich auch immer vor den beiden. In der Offensive konnte keiner überzeugen, da wurde oft durchgewechselt, (zu) oft auf Teuchert und Waldschmidt gesetzt.

  5. #980
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Na mal sehen, was Kuntz daraus macht. Uduokhai und Teuchert hat er viel eingesetzt, beide haben diese Saison aber kaum gespielt. Henrichs und Mittelstädt gleichzeitig halte ich eher für unwahrscheinlich/nicht zielführend. Neuhaus sollte mit seiner tollen Saison mMn. den Vorzug ggü. Dahoud erhalten und wie du sagst Anton oder einer aus Maier, Löwen bzw. Koch im DM auflaufen. Waldschmidt dürfte ebenfalls zunächst gesetzt sein, vermute ich. Wäre schön, wenn Jojo sich vorne in die Startelf spielen könnte, die Chance ist da. Richter konnte zuletzt glänzen. Öztunali stagniert weiter, Amiri muss erst mal fit werden.

  6. #981
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.699
    Erstmal müssen da noch 4 Mann gestrichen werden. Ich bin gespannt, wen es trifft... Gibt's da schon Tendenzen?

  7. #982
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Amiri muss erst mal rechtzeitig fit werden, nach seinem Bänderriss am 11.05. (bis zum EM-Start sind das knapp fünf Wochen..). Ähnliches gilt für Arne Maier. Abhängig davon tippe ich noch auf Koch oder Löwen. Nmecha hat erst 31 Minuten für Deutschland gespielt. Sollten ihnen 4 IV reichen, könnte es noch Uduokhai oder Torunarigha treffen. Jojo ist auch nicht zu 100% sicher, denke ich.

  8. #983
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.934
    Kicker sagt, Teuchert, Serra, Klünter und Torunarigha seien gestrichen worden. Jojo also dabei.

  9. #984

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098

  10. #985
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.012
    Wird es einen Extra Thread zur EM geben oder ist dieser Thread dafür vorgesehen?

    Ich hab jedenfalls Bock auf die EM. Läuft ja sonst nichts und wir haben drei gute Jungs dabei

    Edit:sehe gerade, dass es zum letzten Turnier auch einen Thread gab. Ich würde dann heute Abend einen erstellen mit ein paar Infos rund ums Turnier
    Geändert von WunnaVonnaWesa (14.06.2019 um 13:25 Uhr)
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #986
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Watt hab ich Bock drauf, endlich wieder richtiger Fuppes.

  12. #987

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Ich bin gespannt, wie der neue U21 Kader ab Sommer aussehen wird. Vom EM-Kader bleiben nicht so viele Spieler übrig (5 inkl. vorläufiger Kader).
    TW: Schubert
    IV:
    AV:
    DM/ZM: Maier
    OA:
    MS: Nmecha, Jojo Eggestein, Serra

    Aktuelle U20er (mindestens 5 Einsätze):
    98er: Burnic, Dorsch (beide DM/ZM), Özcan (ZM/OM), Friede (ZM)
    99er: Amade (RV), Gian-Luca Itter (LV), Wintzheimer (MS)

    Hinzu kommen eine ganze Reihe an Spielern mit 1-3 Einsätzen bei der U20. Da fehlen auf jeden Fall noch Innenverteidiger und offensive Außenspieler. Mit zentralen Mittelfeldspielern kann man mal wieder auf den Markt ziehen.
    Geändert von blockländer (10.07.2019 um 22:13 Uhr)

  13. #988
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Das ist falsch! Der Stichtag ist der 1.1. 1998. Deine Auflistung zeigt die Spieler, die bei Olympia spielen dürfen (ab 1997).
    Es bleiben also nur: Schubert, Maier, Nmecha und Jojo. Außerdem aus dem vorläufigen Kader Serra.

  14. #989

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    ist korrigiert
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #990
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ich habe mir auch die gleiche Frage gestellt, wer denn nachkommt. Insbesondere, weil der 98er Jahrgang okay war, der 99er so naja abgesehen von Havertz, aber wenn man so nachdenkt, eigentlich bisher fast niemand im Profifußball angekommen ist. Vor 4 Jahren waren extrem viele 95er und 96er dabei, also extrem junge Spieler, die im Falle der 96er bis zu der gerade abgelaufenen EM spielberechtigt waren. Ein Großteil derer hatte es bereits im Laufe das Jahres 2016 in die A-Mannschaft geschafft. Zudem waren beim ersten Zusammentreffen der U21 vor 4 Jahren fast alle bereits sehr etabliert im Herrenfußball. Da waren Sane, Werner, Brandt, Tah (96er) und Gnabry, Meyer, Goretzka, Weigl, Kimmich (95er) dabei.

    Da muss man nun sagen, dagegen stinkt die aktuelle Generation aber sowas von ab. Ich werfe mal wild einige in Frage kommende Spieler in den Raum. Weil aber keiner ein richtiger Kracher ist, kann ich da auch kaum was zu sagen.

    Bereits im U21-Team dabei waren: Schubert, Maier, Nmecha, Jojo Eggestein, Serra, Salih Özcan, Barkok und jeweils ohne Einsatz Geiger und Passlack.

    Die folgenden Spieler werfe ich mal in den Raum, vollkommen ungeachtet einer vernünftigen und ausgewogenen Mannschaftszusammenstellung:
    Chabot (Sampdoria, zuletzt Groningen), Beyer (Mönchengladbach), Gian-Luca Itter (Wolfsburg), Felix Götze (Augsburg), Baak (Hertha), Gül (Wehen-Wiesbaden), Nico Schlotterbeck (Freiburg), Mai (Bayern), Maina (Hannover), Baku (Mainz), Dorsch (Heidenheim), Burnic (Dresden), Arp (Bayern)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •