Seite 53 von 87 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1299

Thema: Alles zur U21

  1. #781
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Letztlich ein glücklicher, aber verdienter Sieg für die Engländer.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #782
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    ...und seit einigen Tagen wird Lahm nachgesagt, dass er nicht abgeneigt sei, die deutschen Fußballer bei den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien anzuführen.
    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...aufkaufen.html
    Grünkohfeldt

  3. #783

    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    ...und seit einigen Tagen wird Lahm nachgesagt, dass er nicht abgeneigt sei, die deutschen Fußballer bei den Olympischen Spielen 2016 in Brasilien anzuführen.
    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...aufkaufen.html
    Der soll mal schön zuhause bleiben.
    Ewiger Verlierer, niemals Derbysieger, ewiger Verlierer - HSV!

  4. #784

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Merte als "Ziehvater" für die jungen Spieler, ich fände das ziemlich cool und eine gute Erfahrung für die Spieler!

  5. #785
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Ter Stegen, Korb, Ginter, Heintz, Günter, Can, Kimmich, Younes, Meyer, Schulz, Volland

  6. #786

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Ter Stegen, Korb, Ginter, Heintz, Günter, Can, Kimmich, Younes, Meyer, Schulz, Volland
    Dachte die ganze Zeit die spielen morgen!

    Puh, danke!

  7. #787

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Wieder kein Arnold, nix gegen die anderen da im Team, aber der muss doch spielen! Auch Geis sollte eigentlich vor Kimmich stehen, aber da ist der Kimmich als "giftiger", "griffiger" Spielertyp gefragt, es ginge da wohl eher um Can vs. Geis.

    e: natürlich Arnold und nicht Arnorld

  8. #788

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Kein Arnold, kein Knoche, kein Geis, kein Bittencourt...

    Dafür Heintz, Younes, Kimmich, Korb ...

    Interessante Personalauswahl von Hrubesch! ;-)

  9. #789

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Was ist denn an Korb verkehrt und wer soll stattdessen Rechtsverteidiger spielen?

  10. #790
    Avatar von Schnattchen
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    On an island with three lions
    Beiträge
    89
    Weiß einer von euch zufällig wieso ter Stegen vom tschechischen Publikum so extrem ausgepfiffen wurde!? Von Anfang an war das gesamte Stadion bei jedem noch so unwichtigen Ballkontakt von ihm am pfeifen, sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie im Fußball erlebt, nicht mal als Wiese bei uns war und der war ja schon bei bestimmten Gegner unbeliebt... :-o

    Fand das Publikum insgesamt eher so lala. Sehr laut was zwar erst schön war aber halt auch extrem unfair, bzw die letzten 10 Minuten echt bei jedem Ballkontakt der Deutschen gepfiffen, dabei ist empfand ich das Zeitspiel jetzt echt nicht so überzogen... Bei ter Stegen war es aber wie gesagt extrem und ich frage mich ob ich da irgendwas krasses verpasst habe oder so?

  11. #791

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Wegen ter Stegen hab ich auch keine Ahnung... Vielleicht der Neid, dass da ein CL-Gewinner im Tor steht

    Aber was das Publikum angeht: Kann ich nachvollziehen. Heim-EM und die haben natürlich alles versucht, um die Deutschen zu verunsichern. Sicher nicht die "feine Art" aber eben nachvollziehbar.

    Und zu dem Zeitspiel gegen Ende: Ich fand das schon teilweise überzogen. Vor allem aus der Sicht der Tschechen denn bei nahezu jedem intensiveren Zweikampf lag einer der Deutschen
    Aber es wurden ja auch fast 5 Minuten nachgespielt.

    Mit nem blauen Auge davon gekommen! Aber mit der Leistung wird es im Halbfinale schwer - doch zumindest sind wir endlich wieder bei Olympia dabei!

    Und jetzt? Portugal? England? Oder gar Schweden?

    Ich will ein Endspiel gegen Wesergoord!
    Geändert von HarteZeiten (24.06.2015 um 07:09 Uhr)

  12. #792
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Den Heintz fand ich ganz gut, wo spielt der denn sonst? Noch nie gehört den Namen.
    Max Meyer hingegen möchte ich nicht wieder auf dem Platz sehen.

    Ter Stegen wurde im Spiel vorher (gegen Dänemark?) auch schon ausgepfiffen. Ich dachte, weil die Zuschauer vom "hinten rum" spielen genervt sind.
    +++ No surprising news +++

  13. #793

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Heintz ist von K'lautern nach Köln gewechselt


    Gegen Dänemark gab es einen Auslöser für das gepfeife, er fällt mir aber leider nicht mehr ein.
    Geändert von Grün-Weiß (24.06.2015 um 07:40 Uhr)

  14. #794

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Was ist denn an Korb verkehrt und wer soll stattdessen Rechtsverteidiger spielen?


    Und Kimmich ist sehr wichtig fürs Spiel. Geis würde die Rolle ganz anders interpretieren. Knoche war im ersten Spiel schwach von Bittencourt halte ich nicht viel.
    Warum arnold nicht spielt verstehe ich aber auch nicht.

  15. #795
    ap3x
    Gast
    Eine starke Szene, ansonsten gefiel mir Meyer wieder gar nicht. Vor allem was den schwachen Abschluss angeht. Insgesamt bedarf es aber ohnehin einer starken Verbesserung, um nicht schon im Halbfinale rauszufliegen. Enttäuschender Auftritt gestern wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •