Seite 37 von 87 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1299

Thema: Alles zur U21

  1. #541

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    war das nicht der grund warum der trainer flog?
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  2. #542
    Avatar von Bloody Nine
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hat man sich aufgeregt? Bzw wer?
    Genügend, sonst wär Adrion nicht rasiert worden, oder?

  3. #543
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Adrion hatte sich aufgeregt? Hab ich nicht mehr verfolgt. Adrion selber hat genügend sportliche Gründe zur Entlassung gegeben. Eigentlich war er längst überfällig.

  4. #544
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    schon komische aussagen von neururer. auch wenns nicht hier rein passt, aber die aussagen zu sammer sollte er sich klemmen.

    Ich weiß nicht, was genau Matthias Sammer bei Bayern München macht. Aber ich weiß, dass der FC Bayern die Erfolge der vergangenen Saison nicht wegen sondern trotz Matthias Sammer erreicht hat. Zwei Beispiele: Vor dem Martinez-Transfer behauptet Sammer, dass der Spanier zum genannten Preis auf keinen Fall kommt. Kurz darauf ist Martinez aber da. Was also hat Sammer eigentlich geleistet? Und nach dem Spiel gegen Werder Bremen höre ich besonders schlaue Sprüche von Sammer. Ich hätte das als Trainer nicht mit mir machen lassen. Und ich stehe zu meiner Aussage, dass Bayern München trotz Matthias Sammer deutscher Meister und Pokalsieger und Champions League-Sieger geworden ist.
    ich halte sammer auch für nen absoluten dampfplauderer und für den größten unsympathen der liga und bin mir auch nicht wirklich sicher was seine aufgabe beim fcb ist, aber als verantwortlicher eines vereins darf er sich nicht zu solchen aussagen hinreißen lassen finde ich.
    Thomas Schaaf

  5. #545
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    Neururer ist ein Idiot, aber unabhängig von seinen Aussagen denke ich persönlich, dass es den absolut meisten Spielern langfristig gut tut, auf Wettkampfebene solche Turniere zu spielen. Die Spanier machen das imo vor, bei denen sehr viele schon in den U-Spielen Titel holen konnten. Das trägt glaube ich schon zu einer Mentalität bei und so viele Gelegenheiten in Turnieren Erfahrungen zu sammeln hat man ja auch nicht. Xavi und Casillas waren z.B. U 20 Weltmeister. Özil, Hummels und Co hat das 2009 sicher nicht geschadet.
    Wenn man sich mal die Liste der besten Turnierspieler anschaut (Figo, Pirlo, Canavaro, Völler, Blanc, Suker, Cech...)
    Ein Isco oder Thiago sind auch schon A-Spieler und haben trotzdem mitgemacht. Beim DFB hätten Götze, Gündogan, Draxler, Schürle etc. auch ohne CL-Finale und USA-Reise wahrscheinlich nicht mitgemacht. Und die stehen - abgesehen von veilleicht Götze und mit sehr vielen Abstrichen Gündogan - nicht so viel höher in der Hierarchie als es ein Thiago oder Isco bei Spanien tun.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  6. #546

    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    tafkam
    Beiträge
    2.159
    Ich stimme Neururer von der grundsätzlichen Stoßrichtung voll zu. Das wird durch Ungenauigkeiten im Detail nicht geschmälert. Ich wäre dafür, jemanden wie Neururer beim DFB zu beschäftigen, da können junge Spieler noch eine Menge lernen. Er ist ein exzellenter Fachmann und Motivator, noch dazu eine Marke. Wäre lustig.

    Im Übrigen ist Neururer kein Idiot, sondern eines dieser Kinder der Bundesliga, für die man Eintritt zahlt, sich die Interviews doch anhört, also jemand, der das Spiel liebt und der für Unterhaltung sorgt. Ein Spitzentyp und alles andere als ein Idiot ist er, der Peter.
    Geändert von El Martino (26.06.2013 um 18:28 Uhr)

  7. #547
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Hrubesch endlich mal mit Anti-Adrion/Ziege/Freund-Aussagen: bei der EM2015 soll der Titel her.

    dpa:
    Ziel sei die Teilnahme an der U-21-EM 2015 in Tschechien. «Und dann werden wir dort nicht antreten, um uns mit dem dritten Platz irgendwie für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Sondern wir werden auf den Titel spielen», meinte Hrubesch.

  8. #548

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    der der franzosen:

    Areola, Boucher - Coeff, Digne, Foulquier, Haidara, Landre, Rose, Umtiti - Eysseric, Lemina, M. Mendy, Pogba, Rabiot, Veretout - Bahebeck, Benzia, Martial, Ntep, Sanogo.

    Trainer: Sagnol

  9. #549
    Bremenforever
    Gast
    Hey Shao wenn wir schon bei der U21 sind , was ist den überhaupt mit Wissam Ben Yedder ? Wieso wird er nicht mehr nominiert ? Hat er sich für Tunesien entschieden oder ist einfach nicht form derzeit ?

  10. #550

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    wurde ein jahr gesperrt, nach dem skandal im letzten oktober

  11. #551
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    kolasinac hat sich für die bosnische nationalmannschaft entschieden. wurde auch für die kommenden länderspiele nominiert.
    Thomas Schaaf

  12. #552
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    kolasinac hat sich für die bosnische nationalmannschaft entschieden. wurde auch für die kommenden länderspiele nominiert.
    Und das wo bei uns auf seiner Posi der größte Bedarf besteht

  13. #553

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Kolasinac' bevorzugte Position ist alles, aber definitiv nicht der Linksverteidiger

  14. #554
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Kolasinac' bevorzugte Position ist alles, aber definitiv nicht der Linksverteidiger
    Was spielt er denn bei Schalke?

  15. #555

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Da wird er zumeist eingesetzt, das ist richtig. Eigentlich kommt er allerdings aus dem DM bzw der IV, ich meine auch mal gelesen zu haben, dass er sich dort am wohlsten fühlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •