Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7 37 47 5657
Ergebnis 841 bis 853 von 853

Thema: 5-Jahres-Wertung

  1. #841

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Hauptsache wir holen mehr Punkte als die viertplatzierten Italiener.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #842
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir holen mehr Punkte als die viertplatzierten Italiener.
    sollte eigentlich gehen weil sowohl Italien als auch Deutschland nur noch 1 Verein in die CL/EL haben, nur wird es Schwieriger punkten gut zumachen auf Spanien (4 Mannschaften in HF)

  3. #843
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Spanien (4 Mannschaften in HF)
    Absolut beeindruckend. Die deutschen Medien werden dennoch weiter versuchen, das Bild von der stärksten Liga der Welt zu verbreiten...
    Gib mich die Kirsche!

  4. #844
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    + spanischer Trainer

    Würde mich allerdings wundern, wenn gerade wegen diesem Übergewicht nicht bald wieder eine FFP Debatte losgetreten werden würde.

  5. #845
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.293
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    + spanischer Trainer

    Würde mich allerdings wundern, wenn gerade wegen diesem Übergewicht nicht bald wieder eine FFP Debatte losgetreten werden würde.
    Wieso? Soweit ich weiß, sind Valencia und Sevilla arm wie eine Kirchenmaus und geben auch nicht viel aus, oder? Stehen trotzdem im Halbfinale.
    Gib mich die Kirsche!

  6. #846
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    + spanischer Trainer

    Würde mich allerdings wundern, wenn gerade wegen diesem Übergewicht nicht bald wieder eine FFP Debatte losgetreten werden würde.
    Wieso? Soweit ich weiß, sind Valencia und Sevilla arm wie eine Kirchenmaus und geben auch nicht viel aus, oder? Stehen trotzdem im Halbfinale.
    und soweit ich weiß haben die enorme Schulden

  7. #847
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    http://www.goal.com/de/news/838/span...-euro-schulden
    Sevilla Stand 2009 schuldenfrei, Valencia ca. 500 Mio. Damit würden Sie in der BuLi wahrscheinlich nicht an den Start gehen. Glaube kaum , dass es da entsprechende Aktiva gibt.

  8. #848

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    http://www.goal.com/de/news/838/span...-euro-schulden
    Sevilla Stand 2009 schuldenfrei, Valencia ca. 500 Mio. Damit würden Sie in der BuLi wahrscheinlich nicht an den Start gehen. Glaube kaum , dass es da entsprechende Aktiva gibt.
    also 2013 gings sevilla finanziell ganz schoen mies. denk mal nicht das ein jahr spaeter alles wieder auf null ist
    u.a. von deren presi das alle spieler zum verkauf stehen, das man finanziell am abgrund ist aber es in spanien clubs mit noch meht schulden gibt usw

  9. #849
    Holländer
    Gast
    also soweit meiner Kenntnisse reichen ist Sevilla nur eins der seeeeeehhhhrrrr wenige Klubs die Schuldenfrei sind, bei denen aber das Wasser bis zum Hals steht. (zwar Schuldenfrei aber sehr klamme Kasse)

  10. #850

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    also soweit meiner Kenntnisse reichen ist Sevilla nur eins der seeeeeehhhhrrrr wenige Klubs die Schuldenfrei sind, bei denen aber das Wasser bis zum Hals steht. (zwar Schuldenfrei aber sehr klamme Kasse)
    siehe einen post ueber dir:
    " Sevilla chief del Nido says everyone is for sale and that the LFP must change

    Published on Tuesday, 23 April 2013 12:58 "
    "The 55-year-old insists that they need to sign players with great care, "We need to get it right, it seems that now we have a good technical team, but it's hard to sign good players, even more so without money".

    Sevilla FC, like most Spanish clubs, is riddled with debt. Del Nido defended himself by saying that Sevilla isn't the club with the most debt, "Look at the debt that the rest of clubs have, that way you would ask 'why aren't you jumping with joy at the Sánchez Pizjuán (Sevilla's stadium)?' Out of the 42 current professional clubs, around 10 will have to disappear."

    However, he does admits that some of the Sevilla's players are owed money. "Approximately 50% of the squad is owed 10% of last year's salary," he said.

    "To put it in another way, a player that gets paid €2m is owed €200,000. Anyway, when a player goes on the pitch, they just think of doing a good match for the team. I have been involved in football for 20 years, and I don't believe otherwise."

    das wird sich in knapp einem jahr eher nicht komplett gedreht haben, also an schuldenfrei bei Sevilla mag ich nicht glauben wenn da nicht extrem viel passiert ist letztes jahr

  11. #851
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Portugal wird bzw. hat Italien in der 5-Jahreswertung überholt.

    Aufpassen muss auch Frankreich, Russland liegt nur noch 0,668 Punkte dahinter. Die Franzosen würden dann einen CL-Platz verlieren.
    Thomas Schaaf

  12. #852
    Avatar von HSV2.Liga
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    19
    http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5JW.php
    sind es niicht 10 punkte zw. Russland und Frankreich?

  13. #853
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Nach dieser Saison, ja.

    Aber für die Ausgangsposition zu Beginn der nächsten Saison musst du die Punkte von 2009/2010 abziehen. Da Frankreich in dem Jahr sehr stark war und Russland sehr schwach, gehen die beiden Ligen fast genau gleichauf (eben die von chester erwähnten 0,668 Punkte Abstand) in die neue Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •