Seite 2 von 57 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 853

Thema: 5-Jahres-Wertung

  1. #16

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Der Uefa-Cup soll ja auch finanziell aufwertet werden. Aber: sind noch ungelegte Eier! Erstmal hoffen, dann qualifizieren, dann weiterschauen.
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  2. #17

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    65

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Zitat Zitat von Soler
    (...) und zu guterletzt gibt es auch im UEFA Cup Topfeinteilungen und da sind wir mit Sicher heit im 1.Topf - sollten wir uns denn qualifizieren.
    Topf1 im UEFA-Cup braucht ca. 60.000 Punkte. Da sind wir eh locker mit dabei.
    Aber das ist alles nur Spekulation. Wir müssen einen der beiden Pokalwettbewerbe beginnen, sonst ist die neue Saison international ohne Bremen und die sehr gute Ausgangsbasis, die wir uns über Jahre erarbeitet haben, ist leider völlig fürn Arsch.

  3. #18

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Ach auf Topf 2 in der CL kann ich verzichten. Gegen Chelsea und Barca haben wir uns besser angestellt als gegen Pana, Famagusta & Co.

  4. #19
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Zitat Zitat von aceman
    Ach auf Topf 2 in der CL kann ich verzichten. Gegen Chelsea und Barca haben wir uns besser angestellt als gegen Pana, Famagusta & Co.
    Und insgesamt sind wird auch dort nur auf Platz 3 gelandet und die Punkte wurden gegen den schwächsten der Gruppe problemlos eingefahren...
    Das Problem liegt nicht an der Auslosung oder der Topfzugehörigkeit, sondern am Trainer und der Mannschaft. Insbesondere in dieser Saison gibt es massive Probleme.


    Zur Situation:
    CL-Topf 2 ist derzeit sicher, CL-Topf 1 wird angepeilt. Die nächste Saison wird das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht betreffen, da wohl keine CL in Bremen stattfindet. Und die übernächste wird diesbezüglich nur interessant, wenn man in der nächsten Saison mindestens und gut im UEFA-Cup mitspielt und in selbiger in der Liga unter die ersten Drei kommt.

    Sollte man es diese und nächste Saison dann im UEFA-Cup tatsächlich weit bringen, dann scheint Topf 1 ziemlich sicher.

    Derzeit gibt es insofern nur Spekulatives, und daher ist die 5-Jahreswertung doch etwas uninteressanter für uns als in den letzten Saisons.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  5. #20

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Ach was, 2004, im Pasching-Jahr, waren wir auch nicht international dabei. Für mich war das der entscheidende Grund für das Double. Positiv denken.

  6. #21

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.713

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Zitat Zitat von Unentschieden
    Ach was, 2004, im Pasching-Jahr, waren wir auch nicht international dabei. Für mich war das der entscheidende Grund für das Double. Positiv denken.
    Komisch für mich war der entscheidenende Grund immer, dass die Mannschaft verdammt geilen Fussball gespielt hat

  7. #22
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    Re: 5-Jahres-Wertung


  8. #23
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Sieg, Unentschieden- passt doch. Mehr als Bayern letztes Jahr.

  9. #24
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.754

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Scheiß auf den Punkt in der Wertung. Völlig egal.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Und nun sinds nur noch fünf Punkte in die Hall of fame.

  11. #26

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Werder darf gegen die Italiener antreten. Wenn es wirklich gut läuft, könnten wir deren letzte Mannschaft rausschmeißen und 0,5 Punkte auf diese gut machen. Bonuspunkte fürs Erreichen der nächsten Runde gibts doch noch nicht, oder?

    Bayern trau ich gegen Barca leider nicht soviel zu, der HSV ist jedoch nicht chancenlos. Realistisch betrachtet hängt das Punktesammeln jedoch ab jetzt von uns ab.

    Um in der nächsten Saison an den Italienern vorbeizuziehen, müssen wir außer abzuwarten noch etwa 4 Punkte aufholen. Das ist selbst bei optimalem Verlauf allerdings diese Saison nur theoretisch noch zu erreichen, außer es werden beide Titel gewonnen.

    Langfristig sieht es aber sehr gut aus und so, als würden wir in absehbarer Zeit die vier CL-Startplätze wiederbekommen.

  12. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    65

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Doch, es gibt Bonuspunkte. Wir haben fürs Viertelfinale bereits einen bekommen. Obs fürs Halbfinale wieder einen oder gar zwei gibt, weiß ich gerade nicht, lässt sich aber hier irgendwo nachlesen:
    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/index.html

  13. #28
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Ich meine es gibt jeweils einen Punkt.
    In der CL beginnt das Bonuspunktsystem bereits im Achtelfinale.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #29
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Die Top Ten rückt näher. Sollte das Rückspiel überstanden werden, dürfte es soweit sein. (Bonuspunkt)

    http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... k2009.html

  15. #30

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: 5-Jahres-Wertung

    Wär so wichtig, nächstes Jahr international zu spielen... wir sind schließlich eigentlich schon auf Platz 10, wenn man das 04/05-Ergebnis wegnimmt (einfach mal auf "2010" klicken).
    *seufz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •