Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 55 65 7475
Ergebnis 1.111 bis 1.113 von 1113

Thema: Werdertrikot 2013/2014

  1. #1111

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    @bugs:
    Hast du Fotos vom Zustand zwischen Wiesenhof und Beck's? Wieviele Rückstände waren zu sehen? Welches Trikot hast du verwendet?
    Ich hab das grüne und hab Schiss, dass Aceton die Farbe angreift.

    Was anderes: Seit wann ist in den Shorts eigentlich keine Innenhose mehr vernäht???
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  2. #1112
    Avatar von bugs
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    48
    Ich habe leider keine Fotos Zwischendurch gemacht, das war mir auch gar nicht wichtig - es kam ja ohnehin etwas drüber. Wenn die Brust hätte blank bleiben sollen, hätte ich es im Nachhinein vermutlich nicht gemacht. Die Rückstände auf dem weißen Trikot würde ich als "leicht grau verfärbt" bezeichnen, zumindest ganz vereinzelt. Ich will aber nicht ausschließen, dass diese noch weiter hätten minimiert warden können, wenn ich die Aceton-Prozedur mehrfach wiederholt hätte.

    Was das Trikot angeht habe ich das Auswärtstrikot der letzten Saison genommen, das gab es seinerzeit über Zalando für einen schmalen Taler.

    Laut einigen Berichten hier im Worum gäbe es bei dem grünen Trikot wohl defintiiv leichte Rückstände, zumindest war davon damals zu lesen und auf Fotos zu sehen. Da würde ich persönlich den Wiesenhof-Aufdruck lieber mit einem "Allez grün" o.ä. ersetzen, als ganz blank herumzulaufen. Das aber nur meine Meinung nach den Erfahrungen anderer im Bezug auf das grüne Trikot.

  3. #1113

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.521
    Danke, @bugs

    Für Experimente war mir das Trikot aber definitiv zu teuer. Was macht man nicht alles für Piza...
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •