Seite 25 von 227 ErsteErste ... 5 15 24252635 45 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 3401

Thema: Ulrich Hoeneß - Stimmung, Würste, Steuern

  1. #361
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ich konnte beim besten Willen kein YT-Video dazu finden

    Damals hatte sich unser guter Willi doch extrem mit in den Ring geworfen, dass auch für den Daum die Unschuldsvermutung gelten müsse. So wurde daraus schnell ein Uli-Willi-Scharmützel und beim Einlauf wurde er dann mit "Uli du Arschloch" Gesängen begrüßt, wie ich sie in so einem Chor vermutlich nie wieder erlebt habe

    Das Geile war ja schon damals, dass Uli im Nachhinein der Gute und Retter der weißen deutschen Fußballweste war. All die Vorverurteilungen geschenkt

  2. #362

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Sexismus/Frauenquote, Steuerhinterziehung/Hoeness und alle örR Talkshows im dt. Fernsehen kennen nur das eine Thema.

    AfD gründet sich: Schweigen im Walde.

    Hart aber fair: Ausgerechnet Hoeneß – wem kann man jetzt noch trauen?

  3. #363
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    beim Einlauf wurde er dann mit "Uli du Arschloch" Gesängen begrüßt, wie ich sie in so einem Chor vermutlich nie wieder erlebt habe

    Das Geile war ja schon damals, dass Uli im Nachhinein der Gute und Retter der weißen deutschen Fußballweste war. All die Vorverurteilungen geschenkt
    Darauf wollte ich hinaus.

  4. #364
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Hart aber fair: Ausgerechnet Hoeneß – wem kann man jetzt noch trauen?


    Dieses Land ist so geil.

  5. #365
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  6. #366
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Wenn das stimmt... Klingt stimmig...

    Dann taucht für mich die Frage auf, inwiefern er sich der Untreue schuldig gemacht hat... Warten wir es ab.

    Als Präsident ist er damit auf jeden Fall nicht mehr haltbar. Was ich bedauere.

  7. #367
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Als Präsident ist er damit auf jeden Fall nicht mehr haltbar. Was ich bedauere.
    Weshalb bedauerst du das? Ist die Sympathie nicht auf Annahmen über seinen Charakter gegründet, die offensichtlich nicht korrekt waren?

    Operativ hat er ja ohnehin nicht mehr soviel zu tun, wie vorher. Mit Sammer, Guardiola etc. sollte man da doch gut besetzt sein.

  8. #368
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Wobei nicht der Staatsanwalt oder das Worum, sondern die Mitglieder des FCB über die Präsidentschaft entscheiden.. Meine Stimme bekommt er nicht. Ist mir auch die Anreise zu weit...

  9. #369
    Avatar von -JD
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    Wümme Wiesen
    Beiträge
    1.222
    So viel Hoeneß für den deutschen Fußball getan hat, so gut, wie er als Manager arbeitet. Der Person Hoeneß gönn ich das, von ganzem Herzen. Für all diese Überheblichkeit, Arroganz...Auch die Zitate im Postillion finde ich sehr bezeichnend.
    Klarer Blick und volle Herzen - VERLIEREN NICHT!

  10. #370
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sisyphos43 Beitrag anzeigen
    Als Präsident ist er damit auf jeden Fall nicht mehr haltbar. Was ich bedauere.
    Weshalb bedauerst du das? Ist die Sympathie nicht auf Annahmen über seinen Charakter gegründet, die offensichtlich nicht korrekt waren?

    Operativ hat er ja ohnehin nicht mehr soviel zu tun, wie vorher. Mit Sammer, Guardiola etc. sollte man da doch gut besetzt sein.
    Weil er ein guter Manager war. Ich bedauere weniger, dass er nicht mehr Präsident sein wird, sondern er es sich durch Gier, zu Recht eine Todsünde, verdorben hat. Vielleicht menschlich, aber wohl sanktionspflichtig.

  11. #371
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von -JD Beitrag anzeigen
    So viel Hoeneß für den deutschen Fußball getan hat, so gut, wie er als Manager arbeitet. Der Person Hoeneß gönn ich das, von ganzem Herzen. Für all diese Überheblichkeit, Arroganz...Auch die Zitate im Postillion finde ich sehr bezeichnend.
    Dem muss ich schweren Herzens zustimmen.

  12. #372

  13. #373

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    Hausdurchsuchung trotz Selbstanzeige und Kooperation, ist das üblich?
    Fragt sich, was tatsächlich zuerst war, die Durchsuchung oder die Selbstanzeige.
    Steuerstrafrechts-Anwalt Kubicki sieht in der angeblichen Hausdurchsuchung bei Hoeneß einen Hinweis darauf, "dass irgendetwas nicht stimmt". Ein Indiz dafür, dass entweder die Selbstanzeige nicht mehr rechtzeitig kam, sie nicht vollständig war oder andere Tatbestandteile eine Rolle spielen.

  14. #374
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473
    Kubicki ist für mich, bei aller Freude an folkloristischen Einlagen, für ernsthafte Überlegungen irrelevant. Ein schleswiger Kaspar, nicht mehr.

  15. #375
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.

    Mehr habe ich da nicht zu zu sagen.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •