Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 262

Thema: Karlsruher SC

  1. #241
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Alois Schwartz wird neuer Trainer. Gefühlt tingelt der recht eifrig zwischen Liga 2 und 3, auf einer Achse Pfalz-Baden-Franken hin und her.
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #242
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Alois Schwartz wird neuer Trainer. Gefühlt tingelt der recht eifrig zwischen Liga 2 und 3, auf einer Achse Pfalz-Baden-Franken hin und her.
    Ja, und dann auch noch Erfurt, die Hochburg in Franken.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #243
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Alois Schwartz wird neuer Trainer. Gefühlt tingelt der recht eifrig zwischen Liga 2 und 3, auf einer Achse Pfalz-Baden-Franken hin und her.
    Ja, und dann auch noch Erfurt, die Hochburg in Franken.
    Ja, liegt doch nicht weit von Bad Frankenhausen...?
    Ansonsten: gefühlt. Von mir aus halt durch "zuletzt" oder "überwiegend" ersetzen.
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #244

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    17
    Tabellenführer
    Nette Momentaufnahme.

  5. #245
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Würde mich freuen, den KSC mal wieder in der 1. Liga zu sehen.

  6. #246

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Schwartz nach Absturz auf Rang 17 entlassen

  7. #247
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Wehe die steigen ab. Wenn ich schon demnächst Zwettligadevau gucken muss, dann will ich wenigstens ne Auswärtsfahrt nach Karlsruhe haben.

  8. #248
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Kallsruh braucht kein Mensch - weder als Stadt noch als Fußballverein!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #249
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Kallsruh braucht kein Mensch - weder als Stadt noch als Fußballverein!
    So wie diesen Beitrag hier. Danke für das Praxisbeispiel.

  10. #250
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Gern geschehen.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #251
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Der pleite KSC wurde schön zum Klassenerhalt gepfiffen in den letzten Wochen. Nächstes Jahr geht's dann aber runter.

  12. #252

    Registriert seit
    14.06.2020
    Beiträge
    264
    Unsinn. Die Elfmeter gegen Bielefeld und auch heute der in Fürth kann man allesamt so geben.

    Darüber hinaus großes Kompliment an Christian Eichner. In einer alles andere als einfachen Stimmungs- und Gemengelage in Karlsruhe mit dem Team noch die Kurve zu bekommen, ist eine tolle Leistung. Von daher würde ich auch von einem wirklich verdienten Klassenerhalt sprechen, was den KSC betrifft.

    @Hans Koschnick:
    Interessanter Standpunkt. Kannst Du ihn auch in irgendeiner Form mit Argumenten untermauern?

    Ich meine, wir reden hier immerhin über die zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs nach Stuttgart. Eine Stadt, die nicht nur Sitz des Bundesgerichtshofs, des Generalbundesanwalts und des Bundesverfassungsgerichts ist, sondern auch historisch eine durchaus gewichtige Rolle in der deutschen Geschichte spielt, wenn an den Privilegienbrief denkt, der den Bürgern Karlsruhes weit früher als den meisten anderen Menschen in deutschen Landen wirtschaftliche und persönliche Freiheit, politisches Mitspracherecht und Gleichheit vor dem Gesetz bescherte. Wenn mich nicht alles täuscht, war Karlsruhe u.a. auch bei der Gleichstellung der Juden Mitte des 19.Jahrhunderts ein Vorreiter.

    Und was den KSC betrifft: Mag sein, dass es am Alter liegt, aber ich bin mit dem KSC als Bundesligist groß geworden. Ich habe eben auch erlebt, wie der KSC Talente wie Oliver Kahn, Michael Sternkopf und Mehmet Scholl hervorgebracht hat. Ich habe auch miterlebt, wie Eddie Schmidt den FC Valencia zerlegte und für eine magische Europapokalnacht im Wildpark sorgte. Wie Winnie Schäfer über viele Jahre in ähnlicher Art und Weise wie Otto Rehhagel in Bremen das Zepter schwang und ich war irgendwann Mitte der 90er in der Münchner Olympiahalle dabei, als der KSC das DFB-Hallenmasters gewann.

    War nie ein großer Fan des KSC und würde mich nicht mal Sympathisant bezeichnen, denke aber, dass er ein durchaus guter Bestandteil des deutschen Fußballs ist, viele Menschen in Karlsruhe und Umgebung, Baden und Baden-Württemberg, ja eigentlich sogar Deutschland bewegt und all das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass die Aussage, dass kein Mensch Karlsruhe als Stadt oder als Fußballverein braucht, schlicht und ergreifend Blödsinn ist.

    Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Also: Her mit Argumenten.

  13. #253
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Uff, 16 positive Corona Tests.
    24 insgesamt mit Betreuer etc.

    Wohl nicht verkehrt für sie, dass nur das Spiel vs. Sandhausen vor der Länderspielpause abgesagt werden muss.
    Aber eine optimale Vorbereitung für das Spiel gegen uns sieht anders aus.

    Beste Genesung an alle.

  14. #254
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Uff, 16 positive Corona Tests.
    24 insgesamt mit Betreuer etc.

    Wohl nicht verkehrt für sie, dass nur das Spiel vs. Sandhausen vor der Länderspielpause abgesagt werden muss.
    Aber eine optimale Vorbereitung für das Spiel gegen uns sieht anders aus.

    Beste Genesung an alle.
    Das ist echt übel. Aber die Länderspielpause kommt ihnen zu Gute. Wenn man davon ausgeht, dass sich die Meisten nach 7 oder spätestens 10 Tagen freitesten können, haben sie fast noch eine komplette Trainingswoche vor dem Spiel gegen uns.

  15. #255

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    150
    Schon erstaunlich dass diese Tests alle erst nach dem Pokalspiel aufgekommen sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •