Seite 33 von 83 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #481
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.651
    Den anderen Neid vorzuwerfen war aber schon ein starkes Stück.
    Da bildet sich jemand ziemlich was darauf ein, den Spielern fünf Tage die Woche hinterherzudackeln.
    Spätestens zum Saisonbeginn aber sicher wieder da, mit ihren brandheißen Infos.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #482
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Musst es doch nicht lesen. Leben und leben lassen.
    Слава Украине

  3. #483

    Registriert seit
    12.02.2019
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Den anderen Neid vorzuwerfen war aber schon ein starkes Stück.
    Da bildet sich jemand ziemlich was darauf ein, den Spielern fünf Tage die Woche hinterherzudackeln.
    Spätestens zum Saisonbeginn aber sicher wieder da, mit ihren brandheißen Infos.
    Das was du beschreibst, war Mulles Reaktion auf die Pöbeleien gegen sie. Ich finde es ziemlich unfair, dann ihre Worte auf die Goldwaage zu legen.

    An dem Mini-Shitstorm gegen Mulle war im Übrigen auch ein Moderator beteiligt. Das war schon ziemlich hässlich.

    Wie berechtigt auch immer die Kritik an Mulles Verhalten gewesen sein sollte, entschuldigt das wohl kaum so manche der Reaktionen darauf.
    Geändert von m.o.n. (18.05.2019 um 22:02 Uhr)

  4. #484
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von m.o.n. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hiob Beitrag anzeigen
    Den anderen Neid vorzuwerfen war aber schon ein starkes Stück.
    Da bildet sich jemand ziemlich was darauf ein, den Spielern fünf Tage die Woche hinterherzudackeln.
    Spätestens zum Saisonbeginn aber sicher wieder da, mit ihren brandheißen Infos.
    Das was du beschreibst, war Mulles Reaktion auf die Pöbeleien gegen sie. Ich finde es ziemlich unfair, dann ihre Worte auf die Goldwaage zu legen.

    An dem Mini-Shitstorm gegen Mulle war im Übrigen auch ein Moderator beteiligt. Das war schon ziemlich hässlich.

    Wie berechtigt auch immer die Kritik an Mulles Verhalten gewesen sein sollte, entschuldigt das wohl kaum so manche der Reaktionen darauf.
    Das möchte ich nicht so stehen lassen. Ich bin gerade noch einmal den Kruse-Thread durchgegangen, da hat sich (wenn ich nichts übersehen habe) keiner aus dem Mod-Team zu Mulle geäußert. Gelöscht wurde auch kein Beitrag. Da möchte ich dann bitte sehen, wer da etwas zum Shitstorm beigetragen haben soll. Gerne per PN.

    Für mich werden die Beiträge im Mannschaftsbereich aber immer schlimmer. Da gibt es genug User, die bei jedem Beitrag von Mulle einen blöden Kommentar ablassen müssen. Bei KNB passiert das natürlich noch deutlich extremer, egal was da überhaupt geschrieben wurde. Mulle und KNB äußern sich hier als Privatpersonen, wenn einem das nicht gefällt soll man sie blocken. Aber dieses stumpfe Contra ist einfach anstrengend.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (19.05.2019 um 08:20 Uhr)

  5. #485
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Ignorieren wollte ich auch gerade vorschlagen - wenn man weiß, was man nicht lesen möchte, muss man das doch nicht? Wenn man diese einfache Technik nicht nutzt, darf man sich auch nicht beschweren.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  6. #486
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    KNB ist nervig, weil er seine statische Meinung vertritt, ohne auf andere Postings wirklich einzugehen. Der lädt hier nur irgendwas ab und freut sich über die Aufmerksamkeit.

    Mulle ist dichter dran als die meisten hier und hat im Kruse-Faden genau das geliefert, was gefragt war - Gesprächsstoff. Mit etwas gutem Willen war da durchaus die Info 'rauszulesen, die später offiziell kam. Plus eine Menge Frust. Wo also ist das Problem?

    Ansonsten was K sagt.

  7. #487
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Mit dem Mod war bestimmt der Beitrag von KLM46 gemeint, der aber wohl kein Mod (mehr) ist.

    Fand die Anfeindungen auch daneben. Typisches Kill the Messanger Phänomen, meiner Meinung nach.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #488
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    KNB ist nervig, weil er seine statische Meinung vertritt, ohne auf andere Postings wirklich einzugehen. Der lädt hier nur irgendwas ab und freut sich über die Aufmerksamkeit.
    Zum ersten Teil: Ist dahingehend naürlich der einzige User und verdient jegliche Polemik.
    Zum fett markierten: Ist das so? Hast du da Beiträge, die das widerspiegeln?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #489
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Alles Spekulation aufgrund seiner Textproduktion, saisonübergreifend. Genau wie der Teil Mulle betreffend, den Du nicht zitiert hast.

  10. #490
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Mit dem Mod war bestimmt der Beitrag von KLM46 gemeint, der aber wohl kein Mod (mehr) ist.

    Fand die Anfeindungen auch daneben. Typisches Kill the Messanger Phänomen, meiner Meinung nach.
    War mein Beitrag so verletztend? Ich wollte eher etwa Spaß in die Runde werfen mit "Mulle an der Pulle?"

    Und richtig, ich war hier die ersten paar Jahre Admin aber nie Mod.

  11. #491
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ich fand Deinen Post auch eher lustig, aber im Kontext der Pöbeleien wurde er evtl. falsch verstanden.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  12. #492
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    Alles Spekulation aufgrund seiner Textproduktion, saisonübergreifend. Genau wie der Teil Mulle betreffend, den Du nicht zitiert hast.
    Das mit der Spekulation hatte ich vermutet, bleibt für mich aber (besser gesagt: gerade aufgrunddessen) unverständlich, wie man sich an seiner Spekulation so hochziehen kann.

    Zum Mulle-Teil kann ich nicht viel sagen, da ich Ihre Beiträge nicht gelesen habe. Musste aber ein wenig nach diesem Teil schmunzeln:

    genau das geliefert, was gefragt war - Gesprächsstoff
    Soll heißen: Du spekulierst, Mulle ist näher dran und sie darf input (Gesprächsstoff) zum Thema MK geben (der Meinung bin ich auch), aber wenn ein KNB das macht, ist das zu verurteilen? Komische Logik.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #493
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    KNB und Mulle nehme ich sehr unterschiedlich war. Das habe ich klargestellt. Mehr Worte ändern daran nichts.

  14. #494
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #495
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von ann lauf Beitrag anzeigen
    KNB und Mulle nehme ich sehr unterschiedlich war. Das habe ich klargestellt. Mehr Worte ändern daran nichts.
    Wenn sich doch nur mehr an diese einfache Wahrheit halten würden (... dann wäre hier aber nix mehr los )
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •