Seite 53 von 83 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #781
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Dass er sich freut, dass seine gute Intention trotz seines Fehlgriffes in den Mitteln dennoch auch die erwünschte Wirkung hatte. Ich unterstelle ihm Lernfähigkeit. Er scheint keine Hohlbirne zu sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #782
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    . Kein Eingeständnis/Relativierung von mingamo, nirgends.
    Mir geht es ja so dass ich nicht immer alle Beiträge eines Accounts zu einem Thema mitkriege oder auch wenn ich sie gelesen habe, danach nicht mehr alles so ganz genau weiß, was geschrieben wurde.

    Bevor ich dann ein "nirgendwo steht was" raushaue vergewissere ich mich, mit einem Klick auf den "Account" und "Beiträge anzeigen", ob das denn so stimmt oder nicht.

    48h online
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Der häßliche Kackpost-Aufriss im Macho-Faden, war dann eben meine ganz persönliche Art die Diskussion anzustoßen. Dass er provoziert ist mir klar, das habe ich gewollt, denn mir ist das Thema wichtig.
    24h online
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    Im, ohne Zweifel, überzogenen Startpost ...
    ✌︎ ☮︎

  3. #783
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    ... Ich bin nicht mingamos Psychotherapeut.
    Da gehe ich mit.
    ✌︎ ☮︎

  4. #784
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Ich kenne beide Posts. Ich sehe in beiden aber kein Eingeständnis es vollkommen überzogen zu haben.

    Das "hässlich" bezog sich doch noch auf die Art und Weise (Tabelle und so). Und selbst wenn nicht, da kann ich durchaus falsch liegen, hinter den "Kackpost-Aufriss" stellst du dich doch explizit im nächsten Satz, in dem du sagst dass das gewollt war/ist. Die Provokation, in dieser Form, mit diesem Inhalt war gewollt. Der "Aufriss" dementsprechend künstlerisches Mittel zum Zweck. Es war dann eben deine ganz persönliche Art...

    Und das Zweite Zitat hätte ruhig länger ausfallen dürfen:

    Im, ohne Zweifel, überzogenen Startpost habe ich mich davon distanziert, damit einzelne anzusprechen und ganz klar gesagt, das der Thread mich in der Gesamtheit stört.

    Aber dann hättest du ja vielleicht doch noch auf meine Argumentation in Post 758 eingehen müssen.
    Und "überzogen" hielt ich auch da nur für eine Beschreibung, keine Relativierung. Denn es war ja gewollt, wie wir schon vorher wussten.


    Aber gut, Sonntag, Sonne, ich muss raus. Da ich anscheinend falsch liege, können wir uns ja drauf einigen das dein Anfangspost in diesem Thema ein richtiger Kackpost war, den man sich in dieser Form hätte sparen sollen, auch wenn er eine Diskussion hervorgerufen hat.

    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #785
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    ...
    Aber dann hättest du ja vielleicht doch noch auf meine Argumentation in Post 758 eingehen müssen.
    Und "überzogen" hielt ich auch da nur für eine Beschreibung, keine Relativierung. Denn es war ja gewollt, wie wir ich schon vorher wussten vermutete.

    Aber gut, Sonntag, Sonne, ich muss raus. Da ich anscheinend falsch liege, können wir uns ja drauf einigen das dein Anfangspost in diesem Thema ein richtiger Kackpost war, den man sich in dieser Form hätte sparen sollen können, auch wenn er eine Diskussion hervorgerufen hat.

    Das Eingeständnis es vollkommen überzogen haben wirst Du von mir auch nicht bekommen, denn so sehe ich das nicht.

    Das "häßlich" ist, das gebe ich zu, hier irreführend, weil es von einem Account in einem anderen Faden kam (weiß gerade nicht mehr wo). Kackpost war aber ein Kommentar der, (auch nicht von mir) sich zwar auf den Startpost bezog, aber was der Account genau damit meint (Tabelle, Worte, Farbe...) musst Du ihn fragen, nicht mich.

    Das zweite Zitat ist, mMn, auch in seiner Kürze ein Gegenbeweis, für Deine Behauptung "ich hätte nirgends etwas" relativiert.
    Alles was dazugehört und hinter dem ich nach wie vor stehe, findet man ja dank der Verlinkung.

    Auf Deinen Post 758 bin ich nicht eingegangen, weil es mir einerseits zu blöd war, eine weitere Unterstellung berichtigen zu müssen
    Zitat Zitat von wense
    "Um dann, zur Krönung, auch noch eine nichtssagende Statistik nach eigenem Gusto falsch zu interpretieren, als "objektiver Beweis" für subjektive Annahmen?
    Wenn ich lange vorher, im Diskussionsfaden
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    EIN Erklärungs-ANSATZ
    schreibe und später 2 weitere Erklärungsansätze (die nicht von mir kamen) aufgreife.

    Und andererseits dachte...
    Zitat Zitat von wense
    Wenn man sich natürlich nicht die Mühe machen will erstmal nachzufragen bei den Einzelnen, um wirklich differenzieren zu können (und zu wollen), dann umgeht man das.
    ...stimmt, kenne ich.

    Die erste Frage, die ich bezüglich meiner ausartenden Beiträge mitbekommen habe, habe ich in diesem Faden entdeckt. Mir direkt gestellt wurde sie nicht.
    Aber, ich glaube, so ist das hier (und vermutlich auf vielen Internetplattformen ab einer gewissen Größe) heutzutage.

    Siehe den Wo-sind-wir, 2 Fragen kamen von Daniel, die ich (auf meine Weise) beantwortet habe und danach hieß es ich hätte den Thread vor die Wand gefahren.

    Weil ich nicht mehr reagiert habe und Euch komplett im Dunklen gelassen habe oder warum?

    Und was unsere Einigung betrifft, bin ich gerne dazu bereit wenn wir sagen, dass dieser richtige Kackpost nicht komplett falsch war.

    Lass es Dir schmecken
    Geändert von mingamo (12.06.2022 um 19:00 Uhr)
    ✌︎ ☮︎

  6. #786
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    ...

    Siehe den Wo-sind-wir, 2 Fragen kamen von Daniel, die ich (auf meine Weise) beantwortet habe und danach hieß es ich hätte den Thread vor die Wand gefahren.

    Weil ich nicht mehr reagiert habe und Euch komplett im Dunklen gelassen habe oder warum?

    ...
    Nein, eher weil du einen Monolith vor uns aufgestellt hast, der unseren Rätseldrang offenbar überfordert hat, denke ich.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #787
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich bin weder eine "moralische Institution" noch mag ich den angesprochenen Beitrag editieren: Deine Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
    ...
    Ah, OK:
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr "leben und leben lassen" wäre generell nett.
    Ja klar - besonders bei furchtbar dummen Leutys (und davon gibts im worum definitiv zu viele!). Also: die sollten gern ihr Leben lassen.
    ist nicht besonders kritisch, dass diejenigen, die du dafür zuständig hältst, darauf aber nicht wie von dir erwartet reagiert haben, sollte man jenen aber um die Ohren hauen.

  8. #788
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Nein, eher weil du einen Monolith vor uns aufgestellt hast, der unseren Rätseldrang offenbar überfordert hat, denke ich.
    Den Gedanken kann ich durchaus nachvollziehen, aber im Gegensatz zu (Enman glaube ich war es) der im wer-bin-ich sein Rätsel irgendwann mangels Teilnahme, von sich aus als "unlösbar" (oder so) beendet hatte,
    habe ich das halt bei meinem Rätsel nicht getan, habe es nochmal hochgeholt und auf Einwürfe und Fragen reagiert.
    Und weil da (neben Ablehnung wie Erika und Per) auch Zuspruch kam, verwundert es mich, dass das Rätsel seitdem still steht obwohl niemand für eine Antwort eine Odyssee auf sich nehmen müsste.
    ...


    Ich hatte Dir übrigens damals, (ich glaube) als Du nach dem Nationalpark gefragt hattest, versucht Dir eine PN zu schicken, kam da jemals was bei Dir an?
    ✌︎ ☮︎

  9. #789
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich bin weder eine "moralische Institution" noch mag ich den angesprochenen Beitrag editieren: Deine Aufregung verstehe ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
    ...
    Ah, OK:
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Bisschen mehr "leben und leben lassen" wäre generell nett.
    Ja klar - besonders bei furchtbar dummen Leutys (und davon gibts im worum definitiv zu viele!). Also: die sollten gern ihr Leben lassen.
    ist nicht besonders kritisch, dass diejenigen, die du dafür zuständig hältst, darauf aber nicht wie von dir erwartet reagiert haben, sollte man jenen aber um die Ohren hauen.
    Geht das hier an meine Adresse? Ich investiere nicht vordergründig in die Reaktionen anderer und erwarte daher weder Beifall noch Shitstorm.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #790
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Zitat Zitat von mingamo Beitrag anzeigen
    ...
    PN die Tage. Hier führt das zu nix mehr.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #791
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Kann man für die ganzen Hinweise von normalen Usern, dass man aufpassen muss, weil man fast ein kettenzitat fabriziert hat, nicht auch sanktionieren? Nervt fast nochmehr, wenn gefühlt jede Seite einmal steht, dass da gerade fast ein kettenzitat war

  12. #792
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Kann man für die ganzen Hinweise von normalen Usern, dass man aufpassen muss, weil man fast ein kettenzitat fabriziert hat, nicht auch sanktionieren? Nervt fast nochmehr, wenn gefühlt jede Seite einmal steht, dass da gerade fast ein kettenzitat war
    Die kannst du selber sanktionieren, indem du sie mit Nichtachtung strafst.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #793
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Das versuche ich, geht aber erst nachdem ich sie gelesen habe und dann ist es zu spät

  14. #794
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Heute nur 3 Ketten-Zitate im Kyereh-Thread Mal schauen, was der Gossip-Thread bereithält.

  15. #795
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.557
    Kann man es nicht technisch einrichten, dass ein Beitrag nicht abgeschickt werden kann, wenn da mehr als x-mal (würde 3 vorschlagen) [quote ][/quote ] drin ist?

    Ich weiß, sagt sich leicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •