Seite 39 von 83 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #571
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.927
    Liebe User*innen,

    wie ihr wisst oder vielleicht nicht wisst: Der Spieltagsthread wird traditionell etwas lockerer moderiert als der Rest des Worums - das liegt zum einen daran, dass auch wir wissen, dass einem im Eifer des Gefechts aus Wut das ein oder andere 'herausrutschen' kann, zum anderen am 'Personalmangel' auf unserer Seite (weil auch wir manchmal unterwegs sind, das Spiel schauen wollen oder oder oder).
    Dennoch würden wir darum bitten, dass das 1. nicht ausgenutzt wird (auch im Spieltagsthread gelten Nutzungsbedigungen und Netiquette, und auch für die Einlassungen dort kann man letztlich gesperrt werden) und 2. Beiträge, die gegen die Netiquette verstoßen, gemeldet und nicht zitiert werden (weil ansonsten ein armer Mod Dutzende von Beiträgen editieren muss).

    Herzlichen Dank!

  2. #572
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.927
    Wie zitieren? Im Grund genommen: Einfach auf zitieren klicken. Handelt es sich um ein Mehrfachzitat, ihr wollt aber nur den letzten Post behalten (und bitte tut das, ineinander verschachtelte Posts sind beispielsweise für Handynutzer*innen schwer zu lesen und oft Spam!), funktioniert das so.

    Das wäre das normale Zitat:
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß mich weg! Traurig aber leider immer noch wahr! Für Werder hoffe ich, das Werner Erfolg hat, für Baumann nicht.
    Dem Trainer keinen Erfolg wünschen, damit der Sportchef eins vor den Kontor bekommt, darauf muss man auch erstmal kommen...
    Gibt ja auch genug, die Werder Klatschen wünschen, damit es mal "so richtig knallt".
    Ja, willkommen in Absurdistan
    Krank sowas
    Krank würde ich das eher nicht bezeichnen. Irre trifft es eher.
    Das sind aber auch die Leute, die bei 3:0 Siegen sagen, das der Gegner uns eingeladen, die Tore geschenkt hat und wir nur glücklich drei Punkte geholt haben.
    Also 'sichtbar gemacht':

    [QUOTE = FringsXXII;12306189][QUOTE = Servus;12306186][QUOTE = Lemming;12306169][QUOTE = CRIX;12306159][QUOTE = Lemming;12306086][QUOTE = Tante Käthe;12306023]Ich schmeiß mich weg! Traurig aber leider immer noch wahr! Für Werder hoffe ich, das Werner Erfolg hat, für Baumann nicht.[/QUOTE]

    Dem Trainer keinen Erfolg wünschen, damit der Sportchef eins vor den Kontor bekommt, darauf muss man auch erstmal kommen...[/QUOTE]

    Gibt ja auch genug, die Werder Klatschen, damit es mal "so richtig knallt".[/QUOTE]

    Ja, willkommen in Absurdistan[/QUOTE]

    Krank sowas[/QUOTE]


    Krank würde ich das eher nicht bezeichnen. Irre trifft es eher.
    Das sind aber auch die Leute, die bei 3:0 Siegen sagen, das der Gegner uns eingeladen, die Tore geschenkt hat und wir nur glücklich drei Punkte geholt haben.[/QUOTE]

    Wenn Du jetzt nur den letzten Punkt nutzen willst, nimmst Du alles hinter der zweiten eckigen Klammer und bis zur drittletzten Klammer weg, also alles, was hier gelb unterlegt ist:

    [QUOTE = FringsXXII;12306189]Krank würde ich das eher nicht bezeichnen. Irre trifft es eher.
    Das sind aber auch die Leute, die bei 3:0 Siegen sagen, das der Gegner uns eingeladen, die Tore geschenkt hat und wir nur glücklich drei Punkte geholt haben.[/QUOTE]

    Sieht dann so aus:

    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Krank würde ich das eher nicht bezeichnen. Irre trifft es eher.
    Das sind aber auch die Leute, die bei 3:0 Siegen sagen, das der Gegner uns eingeladen, die Tore geschenkt hat und wir nur glücklich drei Punkte geholt haben.
    Geändert von K [Mod] (24.11.2021 um 13:56 Uhr)

  3. #573

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.242
    wenn du deinen text farblich oder dick machst, ist das glaub ich einfacher nachzuvollziehen

  4. #574
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.927
    Mal gucken.

  5. #575
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Du könntest auch noch ein paar Highlights setzen

  6. #576
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.651
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am fehlenden Wissen liegt. Aber schaden kann der Hinweis nicht.

    Schalke scheint im Pokalfinale 99 ja übrigens einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

  7. #577
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Ich finde, dass derzeit in den meisten sportlich relevanten Threads auf einem ziemlich fairen und respektvollen Niveau diskutiertv wird. Gerne weiter so!

    PS: Mir ist klar, dass die 4 Siege in Folge aktiv zur Entspannung beigetragen haben.

  8. #578
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447

  9. #579
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Für euch zur Information. Bei Ketten-Zitaten werden wir zukünftig härter sanktionieren. Ab 5 Verschachtelungen gilt es als Ketten-Zitat und wird gewarnt.

    Ansonsten finde ich das gegenseitige Verhalten und Miteinander derzeit recht vernünftig.
    Geändert von blockländer [Mod] (12.06.2022 um 10:21 Uhr)

  10. #580
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Für euch zur Information. Bei Ketten-Zitaten werden wir zukünftig härter sanktionieren. Ab 6 Verschachtelungen gilt es als Ketten-Zitat und wird gewarnt.
    Finde ich gut. Besser wäre es natürlich, wenn man es technisch einrichten könnte, dass mehr als 2 Zitate gar nicht übernommen werden. Grundsätzlich gibt es das in anderen Foren, ich weiß nur nicht, ob unsere Software das kann.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #581
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447
    Oh, das wär ein Segen.

  12. #582
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Der Agu-Thread ist wegen wiederholter Off-Topic Diskussion nach back to topic Aufruf erneut vorübergehend geschlossen.

  13. #583
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.524
    Man könnte sich aber auch gern um den auslösenden User kümmern....

  14. #584
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Auch wenn ich die Schließung des Threads gut verstehe, hat das Vorhängeschloss mich da gestern schon sehr irritiert. Ich hatte zunächst befürchtet, er wäre überraschend weg - nur um kurz darauf herauszufinden, dass er verlängert hat.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #585
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.257
    Aufräumen könnte helfen, dann können die User die Diskussion gar nicht wieder aufnehmen.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •