Seite 34 von 83 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #496
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    "einfache Wahrheit"
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #497
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Wer pöbelt gegen Mulle?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #498

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Lohner ist schon sehr anstrengend.

  4. #499
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Die konsequente Anwendung der Ignore-Funktion ist hierbei äußerst hilfreich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #500
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Ich persönlich finde die Ignore-Funktion ja ziemlich nutzlos, da ich mich nicht immer erst anmelde, wenn ich im worum lese, sondern nur, wenn ich auch etwas schreiben möchte. Und dann bringt sie eben janüscht.
    Hiding on the backstreets

  6. #501
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Ich muss ehrlich mal sagen: Wenn man sich durch das übliche Gezanke durchkämpft, findet man im Worum eine hervorragende Analyse dessen, was diese Saison schiefgegangen ist. Ändert natürlich nix an der bescheidenen Lage, ist aber sehr erhellend. Das mal als Kompliment von jemandem, der sonst eher keine langen Texte schreibt, weil andere das vorher schon sehr viel präziser formuliert haben.

  7. #502
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Zitat Zitat von Chancentod Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich mal sagen: Wenn man sich durch das übliche Gezanke durchkämpft, findet man im Worum eine hervorragende Analyse dessen, was diese Saison schiefgegangen ist. Ändert natürlich nix an der bescheidenen Lage, ist aber sehr erhellend. Das mal als Kompliment von jemandem, der sonst eher keine langen Texte schreibt, weil andere das vorher schon sehr viel präziser formuliert haben.
    Yo, schöne Diskurse, die man aber immer wieder ziemlich suchen muss. Soviel sollte einem das Worum dann aber auch wert sein.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #503
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wo es reinpasst.
    Aber irgendwie bezeichnend, wie gewisse User nach der Niederlage aus ihren Löchern kommen und alles schlechtreden, als wäre man gerade abgestiegen.
    Wenn es gut läuft schreibt niemand oder zumindest kaum jemand irgendetwas Positives.
    Da sind leider auch keine Diskussionen möglich, sondern es geht nur darum, Spieler schlecht zu machen.
    Siehe bei Jojo, Ludde bspw.
    Das lese ich ja jetzt erst nach aktuellem Stand der Dinge fast irgendwie witzig

  9. #504
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Was ist denn nach aktuellem Stand der Dinge anders?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #505
    Avatar von GrünWeißBerlin
    Registriert seit
    04.01.2019
    Beiträge
    864
    Nach aktuellem Stand der Dinge würde ich den Verfasser dieses Posts genau zur Gruppe dieser gewissen User dazuzählen, die er selbst beschreibt.

  11. #506
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Gibt es nicht die Möglichkeit, dass nur noch eine bestimmte Gruppe an Mitgliedern im WIP Thread posten dürfen? Viele Leute haben sich für den Thread EMail Alerts eingestellt und in letzter Zeit sind dort immer wieder Beiträge, die dort nicht hingehören (wenn auch nur für kurze Zeit)
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #507
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Nicht nur mir ist ein verstärktes Verhalten in Bezug auf Beleidigungen gegenüber Angestellten des Vereins und auch Usern aufgefallen. Es mag für einige normal klingen, aber Ludde als Lauf, Davie Selke als Nulpe zu betiteln geht über die Grenzen hinaus.

    Desweiteren wurde im Kruse Thread tagelang über Farid Bang diskutiert, dieser sei homophob, sexistisch, rassistisch. Zurecht.
    Als aber ein User das Wort "maximalpigmentiert" im Transengossip Thread nutzte und ich ihn darauf ansprach wurde ich - wieder mal als Dumme, als "Richterin" dargestellt. Zudem hat sich - nach meinem derzeitigen Kenntnisstand niemand dazu sonst geäußert.

    DAS ist wirklich ätzend und nervt zunehmend. Klar kann es sein, dass vieles durch Corona und dem Zuschauerverbot kompensiert wird, aber es unterstützt in keiner Weise die Werte vom Verein und eigentlich auch des Worums.

    Dass ich selbst öfter anecke, ist mir durchaus bewusst. Dennoch haben es weiter wohl einige User auf mich abgesehen und ich habe endgültig die Nase voll davon.


    Es gibt derzeit nur einen kleinen Bereich, in dem ich mich noch etwas durchlese und informiere (aber das auch nur zur Info für die, die es wirklich interessiert). Ansonsten war es das für mich.

  13. #508
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Die Diskussionskultur im worum wirkt auf mich äußerst befremdlich. Mir macht das keinen Spaß mehr. Statt Argumente auszutauschen und das eigene Meinungsbild zu hinterfragen, erntet man für Meinungen gegen den Strom weitestgehend Anfeindungen und wird ins lächerliche gezogen. Gerne rotzt man auch gleich noch eine Beleidigung hinterher, mit freundlicher Duldung der "Mods" Ich spreche zwar auch über eigenen Erfahrungen, finde aber vergleichbare Situationen jeden Tag (auch ohne eigenes Zutun)

    Hier ist das worum aber lediglich ein Spiegelbild der Gesellschaft und Medienwelt. Meinungen die nicht ins aufgebaute Weltbild passen, werden diffamiert und gern auch ins extreme gezogen, natürlich weit rechts und natürlich nicht mehr zu tolerieren! Ich habe in einigen Fäden, ohne Fußballbezug, lange probiert in verschiedene Richtungen zu ARGUMENTIEREN, leider erfolglos! In Zukunft werde ich mir das sparen. Aus privaten Nachrichten weiß ich zumindest, dass nicht alle so denken und es einige gibt die nicht nur meine Meinung, sondern auch das gerade geschilderte Gefühl teilen. Aber auch diese Stimmen sind nur noch Leser. Willkommen in der geschlossenen Welt der eigenen Meinung, hier im worum und in der Gesellschaft!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  14. #509
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Überall Geisterfahrer!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #510
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Wenn es ein Beispiel gebraucht hätte, Du darfst Dich angesprochen fühlen. Ekelhaft!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •