Seite 27 von 83 ErsteErste ... 7 17 26272837 47 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1239

Thema: Vorschläge, Lob und Kritik für das Verhalten der User

  1. #391

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich "hasse" User die in den Vorschlagsthread nur einen TM-Link posten und nicht mal den Namen des Spielers nennen, geschweige denn seine genaue Position. Das ist nun wirklich nicht zu viel verlangt.
    Geht dann oft in diese Richtung:
    Den hier könnte ich mir ganz gut vorstellen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #392
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Das hasse ich auch wie die Pest. Habe es aber inzwischen aufgegeben Leute darauf hinzuweisen (ab es schon etliche mal getan). Auch einige erfahrende User bekommen das nach Jahren noch nicht hin.
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #393
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.932
    Aus aktuellem Anlass: Wenn jemand seinen Account gelöscht haben möchte, muss er sich an einen Admin wenden. Wir Mods können einen Account lediglich sperren, nicht löschen. Die Regelung ist, dass ein Admin per PN angeschrieben wird, dieser gibt dem User dann 24 Stunden Bedenkzeit. Wenn nach dieser Zeit immer noch der Wunsch nach Löschung vorhanden ist, setzt er den Wunsch um.

  4. #394
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Wenn jemand einen Account gelöscht haben möchte, muss er sich an einen Admin wenden.
    Okay, ich möchte dass der Account von Playmaker8 gelöscht wird. So als Anfang. Könnt ihr das weiterleiten.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #395
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.932

  6. #396
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Ich würde mich freuen, wenn es einen Thread gäbe der informative Posts sammelt. Wie die Beiträge von Max zum Artikel der BILD, in denen er die Aussagen bestätigt hat. Es gibt ja einen Thread zu wips (in dem aber seit geraumer Zeit nicht mehr gepostet wurde und ich keine Ahnung habe ob es aktuell ist) sowas ähnliches fände ich gut. Es gibt bestimmt einige hier die nicht die Zeit haben das Forum 24/7 zu beobachten und trotzdem gerne die guten/informativen Beiträge lesen würde.

  7. #397
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Die Frage wird sein, was ist ein informativer Post.
    Es gibt User die finden es informativ und wichtig, dass Arnautovic seine Haare gefärbt hat.

  8. #398
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Ggf abgeschwächte Formen des wips? Vllt waren die Beiträge von Max ja auch quasi wips. Kann man auch so sehen.

  9. #399
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Es müsste sich jemand finden, der alle wichtigen Beiträge sucht und sammelt. Wobei dann zu entscheiden wäre: Was ist wichtig, was ist informativ? Wenn Du so einen Thread pflegen möchtest, sehe ich kein Problem darin, einen aufzumachen.

  10. #400
    Avatar von Dude
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    2.940
    Möchte ich nicht. Habe dafür leider auch nicht die Zeit
    Vielleicht muss man auch keinen neuen Thread aufmachen und den wip Thread mehr füttern ggf oben anpinnen

  11. #401

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Ich finde es bedenklich was sich manche hier User hier rausnehmen dürfen. Meiner Meinung nachollte hier eine deutlich strengere Linie gefahren werden.

  12. #402

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Ich finde es eher bedenklich, wie viele User hier Tag für Tag zu 80% Schwachsinn oder Wiederholungen der Posts von gestern schreiben.

    Wirklich gute Diskussionen sind doch eher selten.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #403
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    Jeder, der weiß, was er sich herausnehmen kann, kann sich herausnehmen, was er sich herausnehmen will.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #404
    Declan_de_Barra
    Gast
    Vor ein paar Wochen noch gedacht, dass der Off-Topic Bereich auf einmal nicht mehr so gut lesbar war. Endlich gehen die Punktspiele wieder los, endlich ist der On-Topic Bereich wieder nahezu komplett unlesbar.

    Ja, das Spiel gestern war unglaublich kacke, das Ausscheiden nervt unheimlich und niemand ist zufrieden. Ebenso sind wahrscheinlich die wenigsten komplett zufrieden mit Skripnik. Aber was hier teilweise runtergeschrieben wurde, ist unglaublich schlecht und nimmt den vorhandenen, lesbaren und durchdachten Beiträgen den verdienten Platz. Es ist einfach furchtbar unangenehm, wie sich jeder zweite User für einen besseren Manager, Trainer und wahrscheinlich auch Spieler hält. Weltuntergang, jeder Werder-Spieler ist der schlechteste der Welt, wir werden kein Spiel in der Liga gewinnen, durchgereicht bis in die Dritte Liga. Und außerdem muss man endlich mal Spieler und Trainer auspfeifen, damit die wissen wie kacke sie spielen. Ich habe nämlich heute hier gelernt, dass die Unterstützung des Vereins auch bei einer Niederlage dazu führt, dass die Spieler und Verantwortlichen das als Zustimmung werten.

    Manchmal wäre es wirklich sinnvoll nach einer Niederlage einfach mal ein paar Tage nichts zu schreiben und sich zu entspannen. Letztes Jahr sind wir ins Halbfinale gekommen und waren trotzdem kein Topteam in der Bundesliga. Dieses Jahr sind wir mal wieder in der ersten Runde gescheitert, steigen wir nun sicher ab? Nein. Also sollte man sich vielleicht nicht jetzt schon das ganze Jahr kaputt machen lassen.

  15. #405
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Generell sollten einige Leute das alles mal ein wenig entspannter sehen. Es ist nur Fußball. Am Ende verliert man ja nie selber, sondern immer "andere".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •