Seite 46 von 66 ErsteErste ... 26 36 45464756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 981

Thema: Das Worum Siechenheim

  1. #676

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Kuriere gerade n verrenken Nacken und Schulter aus.
    Wärmepflaster, wärmesalbe.
    Nacken beinahe okay, Schulter noch blockiert.
    Tipps anyone?
    Osteopath.

    Welche Wärmesalbe? Die meisten können nix, probier mal "Finalgon 4 mg/g + 25 mg/g",aber Vorsicht! Ist die alte Extra Stark von damals, die vom Markt genommen wurde. Handschuhe benutzen!
    Für die interessierte Öffentlichkeit - heißt inzwischen wieder anders! 4+25 gibt's nicht mehr, dafür aber ein Finalgon Duo.

    4+25 war für mich kürzlich nicht mehr in der Apotheke bestellbar, dafür aber Finalgon DUO, das mir zunächst in einer 100g Tube /10 € angeboten wurde und nur knapp die Hälfte der Wirkstoffe enthält - wie die alte Finalgon Creme. Auf meine Frage, ob's das nicht auch in kleiner gäbe, schaute die Dame noch einmal nach - und entdeckte in ihrem Listenwust ein Finalgon DUO in 20 g für 13€ mit der RICHTIGEN Dosierung (4+25). Warum, wieso und was das alles soll mit den unterschiedlichen "Geschmacksrichtungen" und Umbenennungen bei gleicher Dosierung etc., entzieht sich meiner Kenntnis, doof ist es trotzdem, und es irritiert, dass das auf der Finalgon-Homepage so noch nicht ersichtlich ist. Für den Moment egal, weil ich hab meine 2 Tuben - angesichts der seltsamen Lage habe ich gleich einmal für Versorgungssicherheit gesorgt.

    Die Homepage erwähnt noch Finalgon CPD, aber stattdessen kann man sich dann auch besser Cayennepfeffer kaufen, das Pulver direkt auf den Muskel schmieren und sich anschließend noch etwas leckeres kochen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  2. #677
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Ich habe mir irgendwie am Handgelenk weggetan. Keine Ahnung wie, aber jetzt tut die Sehne (?) weh.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  3. #678
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.309
    Mir tut auch öfter mal anlasslos irgendwas weh. Hört meist recht schnell wieder auf.
    Die Zeit, sie macht nur vor dem Teufel Halt!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #679
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich habe mir irgendwie am Handgelenk weggetan. Keine Ahnung wie, aber jetzt tut die Sehne (?) weh.
    Gurkenglas oder ähnliches geöffnet?
    Слава Украине

  5. #680
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018
    Nein, gar nichts. Plötzlich tat es weh. Und schmerzt jetzt immer, wenn ich zwischen Daumen und Fingern irgendetwas mit Druck festhalten muss.
    Geht sicher wieder weg, komme mir aber gerade sehr invalid vor. Ich habe mir mit links die Zähne putzen müssen...
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  6. #681
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Kreuzband und Außenmeniskus OP erfolgreich bestanden. Jetzt wieder zu Hause.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  7. #682
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Beste Gutterung!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #683
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  9. #684
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Ich hab im März ´nem Kumpel beim Umzug geholfen und zum ersten mal seit Jahren wieder richtig geschleppt. Danach hatte ich ´ne Woche lang Rücken. Ging dann wieder erst wieder weg, aber kommt leider in unregelmäßigen Abständen immer leider. Seit dem WE ist echt unschön.

    Früher hatte ich so was nie!
    Hiding on the backstreets

  10. #685
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Stell dich nicht so an EY!

    Aber woder Thread gerade oben ist kann ich auch etwas jammern
    Wie heißt die Sehne (?) die ihnen in der Kniekehle sitzt? Wenn man von hinten guckt rechtes Knie. Da hab ich manchmal richtig heftige stechende Schmerzen. Nicht immer, sondern wiederkehrend.. meistens beim aufstehen durchfährt es mich einmal. Echt ätzend.

  11. #686
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wenn man von hinten guckt rechtes Knie.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #687
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht so an EY!

    Aber woder Thread gerade oben ist kann ich auch etwas jammern
    Wie heißt die Sehne (?) die ihnen in der Kniekehle sitzt? Wenn man von hinten guckt rechtes Knie. Da hab ich manchmal richtig heftige stechende Schmerzen. Nicht immer, sondern wiederkehrend.. meistens beim aufstehen durchfährt es mich einmal. Echt ätzend.
    Du musst mich aber nicht siezen.
    Hiding on the backstreets

  13. #688
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Wenn man von hinten guckt rechtes Knie.
    Von vorne ist das auch das rechte. Jedenfalls, wenn es anatomisch rechtens zugeht.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  14. #689
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Laut deiner Beschreibung hört es siche eher an wie das hintere Kreuzband
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  15. #690
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Laut deiner Beschreibung hört es siche eher an wie das hintere Kreuzband
    Könnte sogar die richtige Richtung sein.
    Meint dudu vielleicht die Semitendinosussehne? Die haben die mir nämlich bei meiner Kreuzband-OP entfernt und die ist nun auch mein neues Kreuzband.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •