Seite 56 von 66 ErsteErste ... 6 36 46 555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 981

Thema: Das Worum Siechenheim

  1. #826
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Smalltalk, die hat sich da wahrscheinlich nix bei gedacht.

    Aber so Verspannungen, das hat doch jeder mal und die meisten haben keinen Krebs. Ist es eher die komplett unwahrscheinliche Ursache oder doch Verspannungen/Alter? Ich weiß dass das psychologisch nicht so funktioniert und man sich Gedanken macht, aber das ist EIN random anderer Typ der nichts mit dir zu tun hat und dessen genaue Symptome du überhaupt nicht kennst, überhaupt die Verbindung ist schon gar nicht da.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #827

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Mit nem Bürojob und ohne ernsthafte Rückenschule wirst du früher oder später immer Verspannungen in der HWS oder LWS haben. Das kann von blockiertem Nerv, harmloser Verspannung bis hin zu Bandscheibenschäden - oder im schlimmsten Fall Vorfällen (dann kommt aber andere Symptomatik hinzu) alles mögliche sein. An Metastasen von Krebs würde ich da als allerletztes denken und wird wohl im Promille-Bereich liegen - aber wenn du genug googlest wirst du bei harmlosen Blähungen am Ende unter Garantie bei Darmkrebs landen.

    Geh zu einem guten Orthopäden, auch ruhig mal in die Röhre komplett durchchecken. Lass dich nicht auf Dauer mit Schmerzspritzen oder Quaddeln "abspeisen", das machen Orthopäden gerne mal weil es kurzfristig hilft und kostet. Wenn die Probleme dauerhaft sind = Anständige Rückenschule mit geschultem Personal in nem Fitnessstudio oder Rehazentrum plus Rückenmassage.

  3. #828
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Ja, einerseits ist mir das natürlich auch klar.

    Andererseits sind die Parallelen so krass, dass es mich total triggert. Ich hatte ja selber mal Krebs und bin vor der tatsächlichen Diagnose monatelang nur von den Ärzten abgespeist worden: "Ach, das ist nur eine Entzündung. Mach dies, mach das."

    Von wegen Halbgötter in weiß und so.
    Das prägt natürlich.
    Gib mich die Kirsche!

  4. #829
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mit mir geht es dahin.
    ...
    Jetzt hab ich natürlich seit gestern den totalen Horror!
    ich drück Dir die Daumen, dass da Nichts in diese Richtung ist. Versuch es halt so bald es geht abklären zu lassen...

  5. #830

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Okay, mit der Vorgeschichte ist die Panik natürlich mehr als nachvollziehbar. Aber immer dran denken: Dadurch wird es nicht wahrscheinlicher

  6. #831
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Mir ist vorhin die volle Saftflasche schön mit der Kante auf den Zehennagel vom dicken Onkel gefallen.
    Laufen geht nur barfuß.
    +++ No surprising news +++

  7. #832
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin die volle Saftflasche schön mit der Kante auf den Zehennagel vom dicken Onkel gefallen.
    Laufen geht nur barfuß.
    Die Fliesen wenigstens heile geblieben?
    Gute Besserung...

  8. #833
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Mir ist vorhin die volle Saftflasche schön mit der Kante auf den Zehennagel vom dicken Onkel gefallen.
    Laufen geht nur barfuß.
    Die Fliesen wenigstens heile geblieben?
    Gute Besserung...
    Ja, der Zeh hat ja den Fall abgefedert
    +++ No surprising news +++

  9. #834

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Am Donnerstag, mutmasslich auch schon Tage vorher Kontakt zu Freitags drauf Positiv getesteter Person.

    Seit Sonntag hab ich jetzt alle typischen Symptome wie Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und Geschmacksverlust. Letzteres hatte ich bei einer normalen Erkältung noch nie.

    Jedoch kein Schüttelfrost und kein Fieber. Letzteres bin ich auch nicht anfällig für. Test bisher negativ.

  10. #835
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Toi, toi, toi...auch dafür, dass folgendes schon stattgefunden hat: „Gute Genesung & baldige Gesundung!" :daumendrück:
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  11. #836

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Danke. Alles schon besser, nur scheine ich heute zwei Clusterkopfschmerzattacken gehabt zu haben, obwohl der jährliche Cluster eigentlich seit nem Monat durch ist - das beunruhigt mich viel mehr.

    Tests alle komplett negativ.

  12. #837
    Avatar von Klönschnack
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Brusl
    Beiträge
    1.050
    Frau ist positiv und ich dadurch seit gestern morgen durchgehend mit der Betreuung des Säuglings beschäftigt. Der Knirps hat eine angeborene Kugenzellänamie und sollte erstmal eigentlich tunlichst alle Infekte vermeiden, da sonst Hämolyse droht... Kann gut drauf verzichten, den Kleinen mit nichtmal 8 Wochen an die Blutkonserve zu hängen
    I find your lack of faith disturbing.

  13. #838

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Alles Gute euch - Daumen sind gedrückt.

  14. #839
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.809
    Ich hatte die Tage eine Erkältung. Wohl kein Corona, denn sämtliche Schnelltests verschiedener Anbieter waren negativ. Nun bin ich fast durch (hab noch etwas husten) aber was mich stutzig macht ist mein Geschmacks- und Geruchssinn. Ich schmecke normales Essen problemlos aber wenn ich eine Zigarette rauche schmecke ich den Rauch nicht und kann ihn nicht riechen. Das ist doch seltsam
    Unterstützt das worum

  15. #840
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Das klingt nach einer guten Chance.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •