Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Kinder- und Jugendsünden

  1. #31
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    Wenn schon alle ihre Ticks und Macken zur Zeit präsentieren, kann man hier doch gleich entsprechend weiter machen.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  2. #32
    Avatar von S04-Sebi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    714

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    In der Grundschule (müsste 4. Klasse gewesen sein) haben wir in den Pausen immer Fangen gespielt. Wir hatten auch eine Art "du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte, man musste dafür ein Mädchen küssen - es wurden immer ein Junge und ein Mädchen "gejagt". Meistens waren ich und ein bestimmes Mädchen die Gejagten, ich glaub die wollten uns verkuppeln confused Naja, ich komm vom Thema ab: Eines Tages hab ich dann einen anderen Jungen beim Fangen geschubst und der ist dann einen Grashügel runtergeflogen und mit dem Kopf an eine Metallstange geknallt Der hat ziemlich geblutet und hatte ne Gehirnerschütterung, da kam Notarzt und die Schule war in heller Aufregung
    Klein-Sebi ist nach der Schule natürlich ganz cool nach Hause gegangen und hat seinen Eltern nix davon erzählt. Ging auch ganz gut, 2 Tage später meinte meine Mama dann zu mir: "Sebi, die Mutter vom xxx hat angerufen und gefragt, ob wir ihn im Krankenhaus besuchen" Gar nicht gut, so kam es raus und ich hab in meinem Leben nie wieder so viel Ärger von meinen Eltern bekommen

    Das war das schlimmste. So Geschichten, dass man mal morgens irgendwo aufgewacht ist und nicht wusste, wo man ist oder wie man dahin gekommen ist, sind ja jedem schonmal passiert
    Unsere Hoffnung soll uns leiten,
    durch die Tage ohne dich,
    und die Liebe soll uns tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht!

  3. #33
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    wir, also ein paar jungs aus meiner klasse und ich, haben früher nach jedem schultag im kiosk wrestler-tattoos geklaut. ungefähr ne packung wie panini-sticker, darin waren dann aufwasch-tatoos vom undertacker und von bret hitman hart. jeden tag haben wir die dinger geklaut.
    dann sind wir zu sex-wackelbildern übergegangen, solche wo die drallen blondinen sich die bluse ausziehen wenn man das bild schräg hält.
    erwischt wurden wir dann als ich beim klauen einer mini-alarmanlage aufgeflogen bin.
    beim klaunen einer alarmanlage sind wir erwischt wurden!
    ich als entdeckter wurde dann als südnenbock hingestellt und durfte mit der halben klasse nicht mehr spielen.
    aus mangeln an alternativen und wg. meines neuen rufes habe ich dann mit denen aus den klasse über mir rumgehangen. das ist dann aber ne andere geschichte.
    "Jahre voller Frust"

  4. #34
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    Ich hab früher, als ich noch lange auf den Bus warten musste, im nahe gelegenen Supermarkt ab und zu Schokolade mitgehen lassen. Erwischt wurde ich nie, genauso wie beim spicken, was ich auf dem Gym in fast jeder Klausur gemacht habe. Die Abiprüfungen habe ich aber ganz gut ohne Zettelchen geschafft.
    Was fällt mir noch ein? Als Kind hab ich meinen Bruder fast mal ein Auge ausgeschossen. Wir hatten so nen Plastikflitzebogen und Bambusstöcke im Garten und Mama und Papa haben mir immer gesagt, ich darf auf niemanden damit zielen. Hab ich mich auch dran gehalten, aber einmal waren mein Bruder und ich alleine im Garten und ich hab das doch mal ausprobier. Er hat sich artig hingestellt, ich hab angelegt und der Stab traf neben der Nase am Wangenknochen. Geheul war natürlich groß und hab sofort bereut. Blöd nur, dass Papa gerade von der Nachtschicht aufgestanden war und den Schuss am Badezimmerfenster gesehen hat. Das gab richtig ärger und danach hab ich die Dinger immer nur in die Luft geschossen.

    to be continued... .
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  5. #35
    Gast

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    In meiner Clique erlebte ich, wie alle schon mal so richtig besoffen waren. Das fand ich irgendwie lustig und wollte auch unbedingt mal den Filmriss üben.
    Mein Freund kaufte mir eine Flasche Cognac unter der Bedingung, dass ich diese allein austrinken müsse - ansonsten bekäme er das Geld von mir wieder.

    Wir uns also alle getroffen und ich die Flasche angesetzt .... langsam gemerkt, dass ich immer weniger merke und irgendwann in der Disse aufgewacht, mit dem Kopf aufm Tisch.
    Dann erinnere ich mich noch, dass ich dann vor der Disse die Säule umarmte und ganz langsam in die Knie ging. Ich bin fast gestorben. War mir schlecht.
    Meine Schwester erzählte mir dann Sachen, die ich hier lieber nicht erzähle ...

    Seitdem kann ich weder Schnaps, Likör oder ähnliches Gedöns pur trinken.

  6. #36
    Gast

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    Wow. Das ist ja mal eine ganz ganz wilde Geschichte.

  7. #37
    Gast

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    chromi, das willst Du gar nicht wissen, was doch noch so passiert ist.

    Meine Clique mied ich dann jedenfalls für ein paar Wochen ...

  8. #38

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    Saufgeschichte die erste:

    Der letzte Tag vor den Weihnachtsferien in der 9ten Klasse. Ich weiss nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte Wodka mitgebracht. Also auf der Schultoilette ma schön einen gezwitschert. Im Englisch-Unterricht war dann Weihnachtslieder singen angesagt. Ich glaub ich hab noch nie so inbrünstig "We wish you a merry Christmas" gegrölt.
    Nach Schulschluss sind wir zu Pennymarkt und wollten das hochprozentigste kaufen was es gibt. War dann Captain irgendwas Rum, 58% oder so. Frecherweise hat die Kassiererin Stress gemacht. Wir haben uns also draussen hingestellt, und ne Freundin von mir hat einen älteren Herrn angesprochen, dass ihr Vater ja Geburtstag habe und sie ihm gerne seinen Lieblingsrum schenken würde und ein bisschen mit den Augen geklimpert und 5 Minuten später hatten wir die Buddel.
    Sind dann ein bisschen um die Häuser gezogen, bis mir einfiel, dass ich meinen Perso abholen musste (ergo war ich wohl 16). Ab zum Amt. Da saßen wir dann zu viert, alle völlig besoffen, und ich musste mich zum Messen hinstellen. Ich hab wohl ein bisschen geschwankt, und die Unterschrift war noch krakeliger als sonst... Aber am Ende hatte ich den Wisch.
    Achja, der Tag endete mit grosser Kotzerei weil einer Antibiotika intus hatte und nich wusste dass sich das mit Saufen nich so gut verträgt. Wir haben ihn dann bei nem Kumpel in die Badewanne gelegt...

    Saufgeschichte die zweite:

    Wenn das nich mal sogar der gleiche Winter war:
    Es war arschkalt, so richtig mit Schnee und Eis und glatt und so. Wir saßen bei dem Kumpel (der selbe, der sich vollgekotzt hatte), und haben Tequila getrunken, bis seine Mutter uns erwischt hat und uns rausgeschmissen hat. Die Flasche haben wir aber wohl doch irgendwie mit rausbekommen...
    Jedenfalls saßen wir dann irgendwo auf ner Parkbank und haben uns mit Alkohol gewärmt. Als die Flasche leer war, sind wir ein bisschen rumspaziert. Als wir an einem Supermarkt waren (es war Wochenende und schon weit nach Ladenschluss), und ich die lange Kette von verwaisten Einkaufswagen sah, kam mir eine glorreiche Idee:
    Wir schmissen die Mark (war es glaub ich noch) in den vordersten der Wagen, und schoben mit vereinten Kräften die Kette von ca. 100 Einkaufswagen auf die nicht sehr belebte Strasse. Es war Arschglatt, deswegen war das alles andere als einfach!
    Just als die schöne Kette komplett auf der Strasse war, kam ein Auto mit Rentner drinnen, der Hupte und sich aufregte. Wir sind gerannt. Irgendwo über einen Zaun, durch die Hinterhöfe der Mietskasernen, über Gartenzäune durch Parzellen und Büsche. Nach einem halben Stunde haben wir uns nach draussen gewagt. Kaum waren wir auf der Strasse bog ein Polizeiwagen in unsere Strasse ein. Wir haben uns nichts anmerken lassen, und sind unauffällig weiter. Dummerweise hat der Wagen neben uns angehalten, die beiden Bullen stiegen aus und hielten uns an.
    Da hätten Jugendliche Einkaufswagen auf die Strasse geschoben, sei ihnen berichtet worden.
    Wir ganz empört: "Wir waren das nicht!"
    Aber der eine hätte auch so eine auffällige Chicago Bulls Jacke angehabt.
    "Aber so eine Jacke trägt doch heutzutage jeder! Ausserdem ist das eine Sauerei, wir sind total unschuldig, wir sind eben vor 5 Minuten bei unserm Freund aus dem Haus raus - " ... "also von seiner Oma-" "nee, wir kommen von einer Party..." "-jedenfalls gehen wir jetzt zu ihm nach hause-" "-was? nee, wir gehen jetzt zu dir!" "-äh, achja genau...."

    Unglaublicherweise haben die nur unsere Personalien aufgenommen und haben uns dann gehen lassen. Wir waren die größten!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  9. #39

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Kinder- und Jugendsünden

    Oha Saufgeschichten!

    Ich muss wohl auch 16 gewesen sein, als wir mit der Clique nach Prag gefahren sind. Es war eine Freundin dabei, die ich noch nicht solange kannte und mit der ich noch nie getrunken hatte, da sie behauptete sie vertrage kein Alkohol und deshalb trinke sie nicht. Ich hab sie dann vor der Reise immer damit aufgezogen und meinte "ey! Wenn wir in Prag sind Saufen wir aber schön ein! Da ist das so billig, da kommste mir nicht davon." Irgendwann meinte sie dann: "Gebongt! In Prag heben wir einen."
    Also ganze Clique nach Prag gefahren und ich natürlich auch nicht müde geworden sie an Versprechen zu erinnern. An einem Abend dann in einer richtig coolen Kneipe (weiß den Namen nicht mehr, war aber in einem alten Theater) haben wir uns ordentlich zugeschüttet. Bier und Schnaps (die damaligen Preise machtens möglich) floß in Strömen! Und sie hat auch gut mitgehalten. Bis zum Absturz
    Die gute Frau war echt sowas von fertig. Da ich mich natürlich verantwortlich fühlte, meinte ich wir müssen sie zurück zur Unterkunft tragen. Ihr Freund der dabei war hatte das übrigens nur mit einem Kopfschütteln quittiert und meinte sie wäre selbst für sich verantwortlich und er hat keinen Bock drauf.
    Schließlich hab ich sie mit einem anderen Kumpel zurück durch die halbe Stadt zur Unterkunft getragen. Sie hat aber den ganzen Weg zurück geweint (teilweise wirklich laut ), was natürlich keinen besonders tollen Eindruck machte und uns (glücklicherweise nicht die Bullen war aber trotzdem krass) in eine Diskussion mit einem Junkie einbrachte, der meinte wir würden die Frau (dieses schluchzende Häufchen Eldend) vergewaltigen oder so und er nehme sie nun mit zu sich! Ewig lange Diskussion, dass es eine Freundin von uns sei die zuviel getrunken habe und die wir nun bestimmt nicht irgendeinem fremden Junkie überlassen. Am Ende hatten wir es schließlich zurück zum Pennplatz geschafft, aber meine Fresse hatte ich ein schlechtes Gewissen.
    Seit diesem Tag versuche ich keinen Mensch mehr zu überzeugen mitzutrinken, denn es gibt tatsächlich Menschen die vertragen keinen Alkohol. Muss man als Jugendlicher aber erstmal auf'm Schirm haben.
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  10. #40
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.812

  11. #41

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alter Thread, trotzdem erzähhl ich nach der Lektüre der meisten Geschichten auch mal von meinem (bisher) größten Betrug, meiner (bisher) brenzligsten Begegnung mit der Polizei und meiner (bisher) schwersten Körperverletzung.



    Lieblingsfach Latein


    Als ich in der siebten Klasse aufs Gymnasium kam musste ich eine zweite Fremdsprache wählen und entschied mich - im Nachhinein zu meinem tiefsten Bedauern - dazu, Latein zu lernen. Bereits nach einem Halbjahr gehörten meine Noten zu den schlechtesten in der Klasse, und ab der Achten hatte ich es geschafft, mir eine 5 (die einzige) im Dauerabo zu erarbeiten. Daran änderte sich auch in der neunten und zehnten Klasse - unter einem neuen Lehrer - nichts. Das folgende Jahr verbrachte ich als Austauschschüler im Ausland und kam schließlich nach einem Lateinfreien Jahr zurück nach Deutschland.

    Wie es der Zufall so wollte, hatte ich zwar eine völlig neue Lateinklasse, aber den selben Lehrer aus meinen letzten zwei Jahren. Meine mündliche Mitarbeit beschränkte sich, wie immer, allein auf geschichtliche Zusammenhänge und eben sparchunspezifische Inhalte, und so war klar, dass auch dieses Jahr katastrophal enden würde. Vor der ersten Klausur gab unser Lehrer uns noch gut zwei Dutzend Vokabeln, die wir schonmal lernen sollten, um mit dem Origanltext besser zurecht zu kommen. Zum Glück war das Internet mittlerweile so weit gediehen, dass ich an einem halben Nachmittag zwei Cäsartexte ausfindig machen konnte, die auf meine Anfragen mit den vorgegebenen Vokabeln passten. :-)

    Als wir die Klausuren zurück bekamen hatte ich 11 Punkte, war damit der Klassenbeste. Mein alter Lehrerfreund meinte beim Austeilen dann nur "nyophex, ich weiß zwar nicht wie sie abgeschrieben haben, da jeder andere hier mehr Fehler als Sie gemacht hat, aber ich weiß dass Sie betrogen haben!" Scheiß drauf, die Note reichte, um mich bis zum Schuljahresende über der magischen 4 Punktemarke zu halten und mir vollkommen unverhofft doch noch ein Latinum zu bescheren!

    Jetzt hängt seit drei Jahren eine Weltkarte mit einem lateinischen Spruch in einem Zimmer meiner Wohnung und ich weiß bis heute nicht, was da steht.

    Ach und nebenbei: In meiner Euphorie hatte ich beim Abschreiben der Übersetzung in der Klausur aus einem unerfindlichen Grund vergessen, den letzten Satz auch noch hinzuschreiben. Sonst hätte ich wohl 15 Punkte bekommen müssen.



    Einkaufswagen

    Einige Jahre später begann ich mein Studium. Nach einer abendlichen Tour landete auch ich in einem irgendwo aufgetriebenen Einkaufswagen, den ein sehr guter Freund also schieben musste. Alkohohl und wohl auch ein wenig THC hatten meinen Geisteszustand ein wenig... beeinflusst, und als schließlich die Polizei auftauchte, war sie sich nicht ganz sicher, ob es mir eigentlich so gut ginge. Mein sehr guter Freund versuchte allerdings sein Bestes, die Polizisten davon zu überzeugen, dass ich nicht besser ins Krankenhaus gebracht werden müsste, sondern einfach nur ziemlich müde sei. Als Contraproduktiv stellte sich nur heraus, dass ich einfach auf gar nichts reagierte.

    Schließlich gelang es dem Freund doch, die Polizisten zu überreden, ihn mich einfach nach Hause bringen zu lassen. "Ey nyophex," meinte er dann so. "Die wollten Dich ins Krankenhaus bringen. Warum hast Du mir denn nicht mal geholfen?" Darauf ich anscheinend völlig klar: "Ich hatte einfach keinen Bock, mit diesen scheiß Polizisten zu reden!"

    Diese Geschichte kenne ich übrigens nur aus Erzählungen.



    Ostern

    Als ich noch ziemlich klein war, so zwischen vier und sieben Jahren möchte ich meinen, haben wir immer Ostersamstags aus schönem Moos Osternester gebaut, und am nächsten morgen fanden sich darin dann allerlei Süßigkeiten. In einem Jahr aber hatte der Osterhase meinem Bruder und mir gleich auch noch eine kleine Kinderschaufel mitgebracht - also eine Schaufel (oder ein Spaten, ich weiß es nicht mehr genau) aus Metall mit langem Holzstiel, nur eben eine Nummer kleiner als für Erwachsene.

    Als mein großer Bruder gerade über sein Nest gebeugt begutachtete, was er denn noch so alles bekommen hatte, beschloss ich, das Werkzeug mal auszuprobieren und zog es ihm voll über den Schädel. Platzwunde, Krankenhaus, und ich habe bis heute keine Ahnung, was das für eine komische Idee von mir war.



    Dies sind nicht die dramatischsten Geschichten der Welt, aber ich war ja auch ein artiges Kind.
    Geändert von nyophex (20.07.2012 um 17:19 Uhr)
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  12. #42
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Die Geschichte mit deinem Bruder, ich hab herzlich gelacht.
    Ich hoffe, er hat keine Schäden dazu getragen.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #43

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit deinem Bruder, ich hab herzlich gelacht.
    Ich hoffe, er hat keine Schäden dazu getragen.
    Kann man so und so sehen.

    Nein, ich glaube es war am Ende nicht so schlimm, aber evtl. hat er eine Narbe unter den Haaren behalten.
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

  14. #44

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Bei der Lateingeschichte muss ich sagen: Warum sind deine Mitschüler so dumm gewesen die paar Worte nicht bei google zu suchen.
    Unser Lateinlehrer hat (absichtlich) vor jeder Klausur solche Vokabeln gefragt und war mit den guten Leistungen in der Klasse immer sehr zufrieden. Ohne google hätte ich mein Latinum wohl auch nicht bekommen...
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  15. #45

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Sowas wie deine Lateingeschichte hat mir mein Vater mal erzählt. Nur dass es ein Mitschüler war und es um Englisch ging. Das Internet gab es damals noch nicht, der Lehrer hat seine Texte und die dazugehörigen Fragen allerdings immer aus dem gleichen Buch ausgesucht. Eine inhaltliche Recherche und Abgleich mit dem Unterrichtsstoff brachte dann 2-3 Texte hervor, deren Antworten dem Mitschüler einfach eingeprügelt wurden. Lange Rede, kurzer Sinn: Er hat wohl zuviele Fragen beantwortet, also auch solche, die gar nicht Teil der Arbeit waren, was eine Klassenkonferenz zu Folge hatte an der mein Vater als Klassensprecher teilnahm. Irgendwie kam dann wohl auch raus, warum der Mitschüler so "gut" abgeschnitten hat, letztlich hat der Direktor die Schuld aber auf dem unflexiblen Englischlehrer abgeladen.
    All life is problem solving.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •