Seite 24 von 38 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 568

Thema: VfL Osnabrück

  1. #346
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    So blöd es klingt, Kühn hat das Problem der Torhüterfrage jetzt erstmal quasi selbst gelöst. Mal sehen, ob Körber wieder zu alter Stärke gegen Darmstadt zurück findet. Gestern war das noch etwas mau, man konnte aber gut sehen, dass er immerhin der bessere Fussballer von beiden ist .
    Ich hoffe, dass Kühn danach wieder spielt. Alles andere wäre Bullshit.

  2. #347
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Für die Ersten, die eine konsequente Regelanwendung zu spüren bekommen, ist es natürlich bitter und fühlt sich "drüber und unfair" an.
    Wenn hingegen aber immer dann doch irgendwie ein Auge zugedrückt wird, werden die Spieler ihr Verhalten nie ändern. Was ist so schwierig daran, bei Ausführung des Elfers nicht zwei Meter vor der Linie zu stehen?
    Gerne auch endlich mal bei Verhinderungen von schnellausgeführten Freistössen, Ball nach Schiripfiff woanders hinwerfen etc konsequent durchsetzen und Gelb bzw Gelb/Rot zeigen.
    Irgendwann hätte man das dadurch raus aus dem Spiel.
    Wird aber wohl alles nicht passieren, weil nämlich die angeblich benachteiligte Mannschaft/Fans, gerne mit Unterstützung der Öffentlichkeit, sich hinstellt und was von Fingerspitzengefühl faselt.

  3. #348
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wird aber wohl alles nicht passieren, weil nämlich die angeblich benachteiligte Mannschaft/Fans, gerne mit Unterstützung der Öffentlichkeit, sich hinstellt und was von Fingerspitzengefühl faselt.
    oder kritisiert, dass nicht immer gleich entschieden wird. Mal ein Auge zugedrückt wird, und dann wieder nicht.
    wer es eilig hat, muss früher losfahren

  4. #349
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    I'm gonna learn every time you do

  5. #350
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Happy Birthday, alles Gute zum 121.
    +++ No surprising news +++

  6. #351
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Heute vor 20 Jahren, Christi Himmelfahrt. Relegationsrückspiel gegen Union Berlin, Hinspiel in der Alten Försterei 1:1 (da mussten sogar eingeschweißte Kippen geöffnet werden am Einlass, der Weg vom Bus ins Stadion führte uns über einen Trampelpfad mit links und rechts komplett abgeschirmt mit Polizei), Rückspiel nach Ende der offiziellen Zeit 1:1. Elfmeterschießen, nach 10 Schützen immer noch gleich. Uwe Brunn trifft selbst und hält oder andersrum, egal. VfL steigt in die 2. Liga auf.
    In der Ostkurve waren wohl ein paar Tausend mehr als zugelassen, kein vor und zurück. Vor dem Spiel dachte ich noch, mein letztes Stündlein hat geschlagen. An dem Abend war alles egal.
    Irgendwann nachts um 3 sitzen wir auf dem Bordstein vor der Tankstelle. So langsam wird der Kopf wieder normal. "Wann treffen wir uns morgen um zur Aufstiegsfeier zu fahren?" In dem Moment fällt es mir wieder ein: Scheiße, ich muss ja gleich arbeiten .
    +++ No surprising news +++

  7. #352
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.696
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Heute vor 20 Jahren, Christi Himmelfahrt. Relegationsrückspiel gegen Union Berlin, Hinspiel in der Alten Försterei 1:1 (da mussten sogar eingeschweißte Kippen geöffnet werden am Einlass, der Weg vom Bus ins Stadion führte uns über einen Trampelpfad mit links und rechts komplett abgeschirmt mit Polizei), Rückspiel nach Ende der offiziellen Zeit 1:1. Elfmeterschießen, nach 10 Schützen immer noch gleich. Uwe Brunn trifft selbst und hält oder andersrum, egal. VfL steigt in die 2. Liga auf.
    In der Ostkurve waren wohl ein paar Tausend mehr als zugelassen, kein vor und zurück. Vor dem Spiel dachte ich noch, mein letztes Stündlein hat geschlagen. An dem Abend war alles egal.
    Irgendwann nachts um 3 sitzen wir auf dem Bordstein vor der Tankstelle. So langsam wird der Kopf wieder normal. "Wann treffen wir uns morgen um zur Aufstiegsfeier zu fahren?" In dem Moment fällt es mir wieder ein: Scheiße, ich muss ja gleich arbeiten .
    Aber für genau solche Fälle wurde doch das AU-Formular entworfen!!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #353
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Dann wäre ich heute nicht mehr in der Firma. Wir waren mit drei Leuten, die damals Barauszahlungen an der Personalkasse vornehmen durften. Als Jüngste durfte ich natürlich nicht am Brückentag frei nehmen. Ist ja nicht so, dass ich nicht vorher gefragt hätte, aber das waren hierarchisch andere Zeiten.
    +++ No surprising news +++

  9. #354
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Watt freue ich mich auf die nächste Saison.
    +++ No surprising news +++

  10. #355
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Timo Beermann kehrt wahrscheinlich von Heidenheim zurück an die Bremer Brücke
    +++ No surprising news +++

  11. #356
    Declan_de_Barra
    Gast
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Timo Beermann kehrt wahrscheinlich von Heidenheim zurück an die Bremer Brücke
    Ist durch. Guter Ersatz für den wahrscheinlichen Abgang Heyers(). Hoffe man bekommt einen guten, neuen Trainerstab.

  12. #357
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Heyer hat (erstmal) Gespräche mit dem HSV dementiert.

    Weiterhin ist wohl Yannik Möker von Wob II auf dem Weg.
    +++ No surprising news +++

  13. #358

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Das war ja sensationell heute gegen Hannover. Hochverdiente 3 Punkte. Ich fand den VfL kämpferisch extrem stark, aber sogar spielerisch die meiste Zeit überlegen.

  14. #359

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Das war ja sensationell heute gegen Hannover. Hochverdiente 3 Punkte. Ich fand den VfL kämpferisch extrem stark, aber sogar spielerisch die meiste Zeit überlegen.
    Die haben ja auch einen Trainer, der uns sehr gut getan hätte

  15. #360
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.989
    Hmmm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •