Seite 29 von 38 ErsteErste ... 9 19 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 568

Thema: VfL Osnabrück

  1. #421

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.955
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie standen nicht schlecht da, bevor sie unter Grote 8 Spiele am Stück verloren? Ja, das stimmt.
    Nein. Sie hatten bei seiner Entlassung noch ein paar Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und machbare Gegner vor sich.
    Nach der Entlassung haben sie den Vorsprung gegen diese machbaren Gegner verspielt.

    Außerdem war es nur eine Serie von 7 Niederlagen unter Grote, allerdings waren unter den Gegnern Bochum, Hamburg, Fürth und Heidenheim. Außer Würzburg waren alle diese 7 Gegner aus der oberen Tabellenhälfte. Außer gegen Hamburg war es immer nur ein Tor Unterschied. Dass in eine Phase mit so schweren Gegnern mal ne schlechte Serie fällt, ist nicht verwunderlich und kein Problem, wenn man es schafft einen kühlen Kopf zu bewahren. Haben die Verantwortlichen leider nicht geschafft.
    Geändert von schuti (05.03.2021 um 21:14 Uhr)

  2. #422
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Gut, es waren 7 Niederlagen. In diesen 7 Spielen haben sie 3 Tore geschossen, davon 2 gegen den Tabellenletzten.

    Versteh mich nicht falsch, ich hätte es Grote gegönnt, ihm noch Zeit zu geben und den Turnaround zu schaffen, aber es sprach eben nicht mehr allzu viel für ihn. Dass sie dann Feldhoff holen, macht die Entscheidung in meinen Augen aber auch nicht rund.

  3. #423

    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wieso? Denkst du, Nouri wäre auf den Job in Osnabrück scharf gewesen?
    Ja, denke schon. Er ist hier gescheitert, danach in Ingolstadt und bei Hertha schlechte Arbeit abgeliefert. Es kursierte ja sogar die Geschichte, die Mannschaft habe bei dem 0:3 Halbzeitrückstand in Köln selbst die Taktik geändert und noch 3:3 gespielt.

    Nouri müsste normalerweise wirklich jeden (!) Job in den ersten drei deutschen Ligen annehmen, wenn er in Zukunft in dem Bereich arbeiten will, sonst gerät er noch mehr in Vergessenheit.

  4. #424

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Husejinovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wieso? Denkst du, Nouri wäre auf den Job in Osnabrück scharf gewesen?
    Ja, denke schon. Er ist hier gescheitert, danach in Ingolstadt und bei Hertha schlechte Arbeit abgeliefert. Es kursierte ja sogar die Geschichte, die Mannschaft habe bei dem 0:3 Halbzeitrückstand in Köln selbst die Taktik geändert und noch 3:3 gespielt.

    Nouri müsste normalerweise wirklich jeden (!) Job in den ersten drei deutschen Ligen annehmen, wenn er in Zukunft in dem Bereich arbeiten will, sonst gerät er noch mehr in Vergessenheit.
    wer ist Nouri nochmal?

  5. #425
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Braunschweig zieht den zuhause gerade richtig die Hosen aus. Oh oh, nicht gut.

  6. #426

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.955
    Das hat sich die Vereinsführung mit dem unnötigen Trainerwechsel selbst zuzuschreiben.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #427
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Das hat sich die Vereinsführung mit dem unnötigen Trainerwechsel selbst zuzuschreiben.

    Der Trainerwechsel in Osnabrück ist ja mal voll nach hinten losgegangen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #428

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Das hat sich die Vereinsführung mit dem unnötigen Trainerwechsel selbst zuzuschreiben.

    Der Trainerwechsel in Osnabrück ist ja mal voll nach hinten losgegangen.
    Markus Feldhoff sag ich nur. Nouris Taktikguru

  9. #429
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.472
    13 Heimniederlagen in Serie... das traue ich nicht mal Kohfeldt zu

  10. #430
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.694
    Cool, ein Heimsieg.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  11. #431

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Ja, wirklich cool. Leider wirklich Mangelware in dieser Saison, wenn man es mit Werder und dem VfL hält.

  12. #432
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.953
    Jetzt verkackt das morgen nicht auch noch

  13. #433
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Ich hab Angst.
    +++ No surprising news +++

  14. #434
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    +++ No surprising news +++

  15. #435

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Bitte Ingolstadt unten halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •