Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 568

Thema: VfL Osnabrück

  1. #301
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    die marschieren übrigens extrem konstant und gut durch. Für mich mittlerweile der absolute Aufstiegsfavorit in Liga 3.

  2. #302
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Die Spiele bis zur Winterpause gegen Rostock, Wiesbaden und Haching werde noch harte Brocken. Wenn man dann noch auf Platz 1 überwintert (Würzburg auswärts kommt noch dazu), wäre das schon mal super.
    +++ No surprising news +++

  3. #303
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Die Spiele bis zur Winterpause gegen Rostock, Wiesbaden und Haching werde noch harte Brocken. Wenn man dann noch auf Platz 1 überwintert (Würzburg auswärts kommt noch dazu), wäre das schon mal super.
    durchaus möglich. Hansa ist extrem wechselhaft unterwegs, Wiesbaden nach schwachem Start mittlerweile wieder an den Aufstiegsplätzen dran. Haching ist immer schwer. Würzburg dagegen absolut machbar. Bin mir relativ sicher, dass ihr die Tabellenführung in die Winterpause rettet. Dafür ist eure Truppe zu gefestigt

  4. #304
    Declan_de_Barra
    Gast
    Ich traue dem Braten noch nicht ganz. Gehe eigentlich immer noch davon aus, dass es in der Rückrunde einen Einbruch gibt. Schöner wäre natürlich wirklich der Aufstieg. Am liebsten Auswärts in Wiesbaden.

  5. #305
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Stehen laut Gerüchteküche kurz vor der Verpflichtung von Benny Girth
    +++ No surprising news +++

  6. #306

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621

  7. #307
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Stehen laut Gerüchteküche kurz vor der Verpflichtung von Benny Girth
    wurde aus Kiel schon bestätigt. Natürlich die blödeste Vereinswahl überhaupt aus Meppener Fansicht. Auf Fussballromantik gebe ich aber seit ein paar Jahren nicht mehr viel, daher ist es mir relativ schnuppe, auch wenn im SVM Umfeld durchaus ein nicht kleiner Teil sehr pissig reagiert.

  8. #308

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Gestern in Lautern gewesen. Cooles Stadion, Leute dort ziemlich entspannt, sehr geiles Spiel mit super Ergebnis. Gab an einem Stand übrigens auch Werder-Schals zu kaufen
    Der VfL marschiert jedenfalls weiter!

  9. #309
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Heute hallte zum ersten Mal das Wort, welches seit Wochen hinter vorgehaltener Hand durch die Stadt geistert, durchs Stadion: Aufstieg. Für die meisten ist es immer noch unfassbar, was diese Saison hier passiert.
    +++ No surprising news +++

  10. #310

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Für mich steht spätestens seit dem Sieg in Lautern der Aufstieg fest. Karlsruhe und Wehen wissen doch, dass der VfL weg ist. Der VfL marschiert durch die Saison ist absolut stabil, lässt sich durch nichts zurückwerfen und hat auch immer mal wieder das nötige Spielglück. Echt geil, was die Truppe und insbesondere Thioune und Schmedes, leisten.

  11. #311
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Für mich steht spätestens seit dem Sieg in Lautern der Aufstieg fest. Karlsruhe und Wehen wissen doch, dass der VfL weg ist. Der VfL marschiert durch die Saison ist absolut stabil, lässt sich durch nichts zurückwerfen und hat auch immer mal wieder das nötige Spielglück. Echt geil, was die Truppe und insbesondere Thioune und Schmedes, leisten.
    Ja, die Arbeit in dieser Saison ist stark. Muss man leider anerkennen. Die Transfers waren gut und passend und der Mut an Thioune festzuhalten wird auch belohnt.

    Tigges wechselt übrigens zum BVB II, dagegen soll es angeblich für Girth eine Kaufoption bei Aufstieg geben.

  12. #312
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Körber wird bei Aufstieg wohl auch noch ein Jahr bleiben.
    +++ No surprising news +++

  13. #313

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Das wäre gut. Kann mir auch gut vorstellen, dass das Gros der Truppe zusammen bleibt. Dass Tigges geht, ist schade. An dem konnte ich lange Zeit nichts finden, jetzt gerade ist er dabei sich ein wenig als LV zu machen und zack, ist er weg. Hätte ein ordentlicher Rollenspieler auch in Liga 2 sein können.

  14. #314
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Nie mehr 3. Liga
    +++ No surprising news +++

  15. #315
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.901

    Im Garten den Jubel gehört, bevor ich es aufm Laptop gesehen hab
    Werder ♥

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •