Seite 145 von 157 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2351

Thema: Der JAAAAA-Thread

  1. #2161
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Klasse, so über jemanden mit gesundheitlichen Problemen herzuziehen.
    Mit Depressionen ist nicht zu spaßen.
    Nichts aus Enke gelernt?
    Wo wird denn Hintis Rücktritt in seinem Statement mit gesundheitlichen/psychischen Problemen/Depressionen begründet?
    In den ersten Beiträgen nirgends. Falls dem so sein sollte, war mein Beitrag selbstverständlich unnötig. Mein Beitrag ist nur entstanden, weil Hintergegger einer der größten Unsympathen der letzten Jahre in der Liga war. Dazu noch die Geschichte mit dem Hinti Cup.

    Sportsfreund Actionklaus, keine Ahnung was dein Problem mit mir ist. Solltest deinen Beitrag vielleicht mal hinterfragen.

    E: Wie gesagt, wenn psychische Probleme mit dem Rücktritt zu tun haben, nehme ich meinen Beitrag zurück. Da ist absolut nichts lustig dran und es besteht kein Grund zur Freude. Davon war aber in den ersten Meldungen absolut nichts zu lesen, dort ging es immer nur um die Probleme die er mit der Eintracht durch div. Aussagen und sein Verhalten neben dem Platz hatte. Ich denke es ist selbstverständlich, dass mein Beitrag nicht auf irgendetwas mit psychischen Problemen abzielen sollte.

    Was meinen Nicknamen betrifft: Den gab es schon bei WOL und der besteht vermutlich schon deutlich über 15 Jahre. "Damals" wurde über mentale Probleme oft noch etwas flapsig berichtet und das Ganze wurde im Fußball noch nicht so richtig ernst genommen.

    E: Ich kenne persönlich einige Leute, die seit Jahren mit Depressionen zu kämpfen haben. Das ist sicher kein Vergnügen und kein Thema über das ich Witze machen würde oder welches ich auf die leichte Schulter nehmen würde. Aber wie gesagt, das halte ich für selbstverständlich und bedarf eigentlich keiner Erklärung.
    Geändert von mental-nicht-fit (23.06.2022 um 15:18 Uhr)
    Social Distortion

  2. #2162
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447
    Wenn Ihr Euch missverstanden habt, habt Ihr Euch missverstanden und das hiermit ausgeräumt.

    Aber wahrt Euer Benehmen. Looking at you, Actionklaus.

  3. #2163

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    915
    Hinteregger hat seine psychischen Probleme öffentlich gemacht. Finde es scheisse, wenn er hier mit Häme überzogen wird. Enke lässt grüßen.

  4. #2164
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Finde auch, dass sowas nix im Jaaa-Thread verloren hat. Gehört sich nicht für Werderaner, wir wollen hier Erfolge unserer Mannschaft bejubeln

  5. #2165
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Hinteregger hat seine psychischen Probleme öffentlich gemacht. Finde es scheisse, wenn er hier mit Häme überzogen wird. Enke lässt grüßen.
    Ich habs doch mehr als ausführlich erklärt.
    Social Distortion

  6. #2166

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.962
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Hinteregger hat seine psychischen Probleme öffentlich gemacht. Finde es scheisse, wenn er hier mit Häme überzogen wird. Enke lässt grüßen.
    Ich habe das auch nicht mitbekommen, aber vom Karriereende jetzt schon gelesen.
    Das war von mental-nicht-fit ungeschickt, aber keine böse Absicht.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #2167

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Aber sowas hat allgemein überhaupt nichts hier in diesem "AbsoluteFreudeThread" verloren. Hier soll über Erfolge von Werder gejubelt und ausgerastet werden.
    Nach einer Pokalverlängerung mit Sieg im Elferschießen bis zu einem normalen Ligasieg.

  8. #2168

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    1000 Beiträge! Wollte ich zwar mit einem Sieg feiern….aber da der gegen den BVB eher unwahrscheinlich ist, kann ich nicht länger warten.

  9. #2169
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.799
    13,33 Beiträge/Tag. Wow.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  10. #2170
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    1000 Beiträge! Wollte ich zwar mit einem Sieg feiern….aber da der gegen den BVB eher unwahrscheinlich ist, kann ich nicht länger warten.
    niemals hättest du noch 1 Woche still gehalten

  11. #2171

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    1000 Beiträge! Wollte ich zwar mit einem Sieg feiern….aber da der gegen den BVB eher unwahrscheinlich ist, kann ich nicht länger warten.
    niemals hättest du noch 1 Woche still gehalten
    Wenn es ein garantierter Sieg gegen Doofmund geben würde, dann wäre es wie gesagt schon ein Reiz gewesen, bis dahin die Schnauze zu halten und dann mit einem Knall meinen 1000. + Sieg zu feiern… aber Sieg in Dortmund wird wohl ganz unwahrscheinlich.

  12. #2172
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich vermute mal dieser Faden wird nach dem Spiel sehr ungenutzt bleiben

  13. #2173

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Jaaaaaaaaa, nicht zweistellig!

  14. #2174
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #2175
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.243
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •