Seite 71 von 157 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 91 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 2351

Thema: Paris Saint-Germain Football Club

  1. #1051
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.165
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Bei mir im Verein spielen 5! Brasis, die alle sowas von unsympathisch sind! Abgehoben bis zum Saturn. Der eine behauptet bei jedem Training, dass er U21 mit Neymar und Coutihno gespielt hat. Fußballerisch sind schon klasse, aber menschlich ganz schlechte Jungs.. Kann nachvollziehen, warum sich viele deutsche Vereine wehren, sich Brasis zu holen
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Der Brasilianer an sich ist unsympatisch, weiß doch jeder.
    Wir hatten bei uns mal einen (Halb-)Brasilianer - deutscher Vater, brasilianische Mutter - der war ungefähr der netteste Mensch auf diesem Planeten. Aber das lag dann, denke ich, am deutschen Einfluss
    Mein Nachbar das gleiche. Riesentyp auch wenn er eher in den Tag reinlebt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #1052
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.706
    Fußballer, die sehr gut, womöglich besser als alle Mitspieler sind und entsprechend arrogant auftreten, sind sonst ja eine absolute Ausnahme

  3. #1053
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Mein guter brasilianischer Kumpel wurde zum Glück recht früh von einem deutschen Paar adoptiert, so dass aus ihm, angesichts der deutschen Erziehung, zum Glück noch was geworden ist.

  4. #1054
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Am deutschen Tresen soll die Welt genesen!

  5. #1055

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    und dann wird hier behauptet Brasis sind Arrogant...... wenn ich eure Antworten/Reaktionen so lese .....

  6. #1056

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Du bist halt kein gut erzogener, sympathischer Deutscher. Du verstehst das nicht!

  7. #1057
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Du bist halt kein gut erzogener, sympathischer Deutscher. Du verstehst das nicht!

  8. #1058
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  9. #1059
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Großartig!

    Also ich für meinen Teil kann sagen, dass die arroganten Gegner oft ordentlich aufs Mett bekommen haben. Im Training kann man die auch mal härter rannehmen. War aber Handball, da kommste mit Fallsucht zum Glück nicht so weit, wie im
    Fußball. Denke aber, dass das im Fußball auch durchaus gängige Praxis ist und/oder sein sollte.

  10. #1060
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    „Le Parisien“: PSG-Star Neymar hat fünf Sonderrechte im Vertrag
    Das sollen Neymars vertragliche Sonderrechte sein:

    - Neymar darf in Trainingseinheiten von seinen Kollegen nicht zu hart körperlich angegangen werden.

    - Im Spiel ist Neymar von jeglichen defensiven Aufgaben befreit, muss nicht nach hinten arbeiten.

    - Zwei persönliche Physiotherapeuten stehen ihm alleine zur Verfügung.

    - Der Brasilianer ist der einzige Spieler im Kader, der nicht auf offizielle Klub-Produkte zurückgreifen muss. Ihm sei es gestattet, persönliche Logos auf Koffer und Taschen zu platzieren, anstelle des PSG-Logos.

    - Ab kommender Saison hat Neymar sogar ein strategisches Mitspracherecht. Nicht der Trainer, sondern er darf bestimmen, wer Elfmeterschütze wird. Aktuell muss er sich die Strafstöße noch mit Edinson Cavani teilen, was zu einem Streit zwischen den beiden Stars geführte hatte.
    Bildet Neymar mit diesen Sonderrechten eine Ausnahme, in der Form habe ich so etwas noch nicht gehört?

    Natürlich fraglich in wie weit die Informationen der "Le Parisien" stimmen und wie beispielsweise "muss nicht nach hinten arbeiten" rechtlich ausgelegt werden.
    Geändert von Lenny (26.10.2017 um 22:26 Uhr)
    Ich bin der letzte Wüterich.

  11. #1061

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Sollten diese Sonderrechte tatsächlich so festgehalten worden sein und konsequent umgesetzt werden, müsste dies PSG eigentlich für jeden Trainer, der einen Funken Berufsethos in sich trägt, als Arbeitgeber unmöglich machen.
    Geändert von El tanco blanco (26.10.2017 um 22:28 Uhr)

  12. #1062
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Zitat Zitat von El tanco blanco Beitrag anzeigen
    Sollten diese Sonderrechte tatsächlich so festgehalten worden sein und konsequent umgesetzt werden, müsste dies PSG eigentlich für jeden Trainer, der einen Funken Berufsethos in sich trägt, als Arbeitgeber unmöglich machen.
    Die werden trotzdem Top-Trainer finden und zwar mit einer ganz einfachen Methode.
    http://www.thehippocket.com.au/wp-co...omer-money.jpg

  13. #1063
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Niemals! Den dritten Punkt kann ich mir noch vorstellen, aber die anderen dürften großer Schwachsinn sein.

  14. #1064
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Wenn es bei Werder heißt ein Normalo wie Fritz mache die Taktik und der Trainer hat nix mehr zu sagen wird das dankbar aufgenommen, aber bei Neymar soll es plötzlich unvorstellbar sein?
    mehrgewichtig
    when will you learn

  15. #1065

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Da hat man als Spieler sicher Bock mit dieser personifizierten Extrawurst zusammen zu spielen. Sofern das stimmt, natürlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •