Seite 146 von 157 ErsteErste ... 96 126 136 145146147156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 2351

Thema: Paris Saint-Germain Football Club

  1. #2176
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Krasse Geschichte aus dem Pariser Frauenteam:

    Zitat Zitat von 11freunde.de
    Um ihre Chancen auf einen Stammplatz zu erhöhen, soll PSGs Aminata Diallo Schläger auf eine Mitspielerin angesetzt haben.
    Mutmaßlicher Tathergang laut Artikel: Diallo hat wohl ihre Mitspielerin Kheira Hamraoui, die auf einer ähnlichen Position spielt, im Auto mitgenommen. Als das Auto während der Fahrt zum Stehen kommt, haben zwei maskierte Männer Hamraoui aus dem Auto gezerrt und mit Metallstangen angegriffen - gezielt vor allem auf Hände und Beine. Diallo wurde inzwischen verhaftet. WTF?
    Ich komme noch mal hierauf zurück. Nachdem es zunächst so aussah, als ob Diallo (inzwischen 27-jährig Karriere beendet) gar nichts mit der Sache zu tun hatte und eine Verstrickung von Eric Abidal vermutet wurde, ist Diallo nun wieder verhaftet worden. Die Polizei hat jetzt vier Männer festgenommen, die alle Diallo beschuldigen. Einer davon hat den Angriff mit der Eisenstange im Auftrag Diallos zugegeben. Die Polizei hat zudem Diallos Kommunikation wohl seit November vergangenen Jahres auch überwacht. So ist sie jetzt wieder dringend tatverdächtig in Untersuchungshaft.

    In dem Bericht steht auch, dass die Vorkommnisse sich auch auf Abidal und Hamraoui ausgewirkt haben. Abidals Ehefrau hat sich inzwischen getrennt und Hamraoui steht zwar noch bei PSG unter Vertrag, wird aber sportlich nicht berücksichtigt.

    Quelle: https://www.nytimes.com/2022/09/16/s...-hamraoui.html

    Ich habe keine deutsche Online-Quelle gefunden, die das so ausführlich aufdröselt wie die NYT. Das mit der Überwachung habe ich im WK-Print gelesen.

  2. #2177
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Ich mag Neymar auch überhaupt gar nicht.

    Aber versetzt man sich mal in dessen Lage: Supertalent, Hypetrains noch und nöcher, Barca, durch einen Irrsinnstransfer teuerster Spieler der Welt, ständiger Druck, überall Hassfigur...

    Nur wenige "überleben" sowas bzw. haben den gefestigten Charakter für so eine shit show. Viele zerbrechen daran. CR7 konnte es immer, durch übelste Disziplin zum Beispiel.
    Neymar ist in meinen Augen eine arme Sau. Für kein Geld der Welt würde ich mit ihm tauschen wollen. Und ich bin mir fast sicher, der Typ wär ein viel glücklicherer Mensch, wenn er einfach Zeit seines Lebens nur in Brasilien Profi geblieben wär.
    Dazu kommt, dass Neymar erst so richtig mit dem Schauspielern angefangen hat, nachdem er jahrelang kaputtgetreten wurde.
    Ole's at the wheel

  3. #2178
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    738
    Kann er doch machen. Er hat glaube ich genug verdient um bis ans Lebensende auszusorgen. Niemand zwingt ihn weiter Fußball zu spielen. Aber er tut es.

    Und dass vermehrt (über)harte Fouls einstecken muss darf nicht entschuldigt werden, ist aber auch zum Teil seines Spielstils zuzuschreiben. Wenn man Spaß daran hat den Gegner zu verarschen oder bloßzustellen dann bekommt man schon in der Kreisliga nach 5 Minuten die Stollen durch die Schoner.

    Es soll darüber hinaus auch begnadete und sympathische Fußballer geben die mit mehr Respekt und deutlich höherer Sympathie erfolgreich Fussball spielen. Hab zumindest gehört dass es die geben soll.

  4. #2179
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Tricks, technische Raffinesse und Kabinettstückchen als mangelnden Respekt auszulegen finde ich schon sehr eigenartig.
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  5. #2180

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Neymar mit Wahlwerbung für Bolsonaro (https://www.sport1.de/tv-video/video...7-A9925F2FBC18), nettes Kerlchen.

  6. #2181
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Wundert mich nicht, dass der nix in der Birne hat

  7. #2182
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Doof bleibt doof. Und richtig doof bleibt richtig doof. Neymar ist noch weit darunter anzusiedeln - und bleibt sich treu.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #2183
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Ja, es wundert einen leider nicht.

  9. #2184
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Neymar ist ein Phänomen. Unglaublich, wie er es seit Jahren schafft so ganzheitlich extrem unsympathisch rüberzukommen. Vom Verhalten auf dem Platz, über die Vereinswahl bis hin zu Äußerungen und Verhalten abseits vom Platz, die sein Bild am allerstärksten prägen.

  10. #2185
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Dass Neymar ein Vollpfosten ist, dürfte jetzt echt niemanden mehr überraschen.

  11. #2186
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Fast alle brasilianischen Fußballstars unterstützen Bolsonaro. Selbst Ronaldinho.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  12. #2187
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Alles Umweltsäue?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #2188
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.857
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Doof bleibt doof. Und richtig doof bleibt richtig doof. Neymar ist noch weit darunter anzusiedeln - und bleibt sich treu.
    “In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.”

    - Hans Meyer

  14. #2189
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Alles Umweltsäue?
    Ich tippe auf ungebildet. Und streng religiös.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #2190
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Ist hier bisher untergegangen, glaube ich. Kicker.de titelt: "PSG-Boss Al-Khelaifi schimpft über Barcelona und hofft auf Eingriff der UEFA".

    Ich weiß gar nicht ob ich heulen oder lachen soll. Klar, was Barca macht sollte kritisiert werden, aber vom PSG-Oberheini? Mhmhmhmm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •