Seite 107 von 157 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 2351

Thema: Paris Saint-Germain Football Club

  1. #1591
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Nantes ist auch ein Brett Zuhause...und die zweite Garde hat noch nie zusammengespielt. Du hast alles plausibel erklärt. Man könnte meinen, der gute Thomas Tuchel liest hier mit und will es einfach nochmal spannend machen...

  2. #1592
    Stiff Little Finger
    Gast
    Das war dann wohl Nantes Inferno.

  3. #1593
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544

  4. #1594
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt? Wat ne Kirmestruppe!
    Aber immer mindestens ein Tor geschossen.

    Kann mir doch niemand erzählen, dass die so gut sind wie wir.

  5. #1595
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Aus den letzten 3 Spielen nur 1 Punkt geholt? Wat ne Kirmestruppe!
    Aber immer mindestens ein Tor geschossen.

    Kann mir doch niemand erzählen, dass die so gut sind wie wir.
    Du willst doch nicht allen ernstes PSG mit Werder vergleichen
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

  6. #1596
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Kann man auch nicht. Das eine ist ein Milliardärsspielzeug, das andere ein Fußballverein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #1597
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kann man auch nicht. Das eine ist ein Milliardärsspielzeug, das andere ein Fußballverein.
    Genau richtig, Der eine bleibt immer im Rampenlicht und der andere immer im Dunkeln
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

  8. #1598
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Und das als Delmenhorster.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1599
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.695
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Und das als Delmenhorster.

  10. #1600
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.427
    Dann aber lieber im Dunklen Keller spielen, dafür aber Werte und Traditionen wahren...

  11. #1601
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Dann aber lieber im Dunklen Keller spielen, dafür aber Werte und Traditionen wahren...
    Heimo Pfeifenberger, da möchte ich Dir nicht wieder Sprechen, was die Traditionen von Werder Bremen betrifft.

    Ich bin auch Werder Bremen Fan und das sollte auch als geb. Bremer so sein. Mein erstes Spiel von Werder Bremen was ich im Stadion mit erlebt habe, war 1965 gegen Bor Neunkirchen und jede Meisterschaft von Werder nach 1965 habe ich genossen.

    Aber Traditionen gab es auch bei PSG ohne den Katar, wo ich auch nicht über alles Glücklich bin was da jetzt gemacht wird. Aber das ist nun mal die Realität heut zutage um ganz oben mitzumachen. Auch Real Madrid und FC Barcelona M.City sind da nicht anders. Und leider sind wir da noch nicht mit am Ende, wenn man sieht und hört, was der Gianni Infantino alles vorhat, wird der Fußball bald ein schlechtes Ende nehmen. Und die Fans, die reinen Fans sind dann die Leittragenden. Fußball muss Fußball bleiben und keine Macht und Gier nach Geld.
    Für mich war die Zeit, als es noch die Pokale der Landesmeister und der Pokal der Pokalsieger so wie der UEFA Pokal war die beste.
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

  12. #1602

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kann man auch nicht. Das eine ist ein Milliardärsspielzeug, das andere ein Fußballverein.
    Genau richtig, Der eine bleibt immer im Rampenlicht und der andere immer im Dunkeln
    Lieber jahrelang dritte Liga mit Werder als nur ein einziges Spiel diesem Wüstenklub beihalten.

  13. #1603
    Corox
    Gast
    Verschenken 500 Tickets fürs monaco Spiel an die Feuerwehr Leute die Notre Dame gelöscht haben. Gute Aktion

  14. #1604

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Altbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Dann aber lieber im Dunklen Keller spielen, dafür aber Werte und Traditionen wahren...
    Heimo Pfeifenberger, da möchte ich Dir nicht wieder Sprechen, was die Traditionen von Werder Bremen betrifft.

    Ich bin auch Werder Bremen Fan und das sollte auch als geb. Bremer so sein. Mein erstes Spiel von Werder Bremen was ich im Stadion mit erlebt habe, war 1965 gegen Bor Neunkirchen und jede Meisterschaft von Werder nach 1965 habe ich genossen.

    Aber Traditionen gab es auch bei PSG ohne den Katar, wo ich auch nicht über alles Glücklich bin was da jetzt gemacht wird. Aber das ist nun mal die Realität heut zutage um ganz oben mitzumachen. Auch Real Madrid und FC Barcelona M.City sind da nicht anders. Und leider sind wir da noch nicht mit am Ende, wenn man sieht und hört, was der Gianni Infantino alles vorhat, wird der Fußball bald ein schlechtes Ende nehmen. Und die Fans, die reinen Fans sind dann die Leittragenden. Fußball muss Fußball bleiben und keine Macht und Gier nach Geld.
    Für mich war die Zeit, als es noch die Pokale der Landesmeister und der Pokal der Pokalsieger so wie der UEFA Pokal war die beste.
    Real und Barça sind nicht anders?Wem gehört Paris,wem gehört Real und wem Barca?
    Da ist ein riesen Unterschied!

  15. #1605
    Avatar von Altbremer
    Registriert seit
    11.02.2019
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    213
    Morgen Beim Spiel gegen AS Monaco

    An diesem Sonntag, dem 21. April, um 21 Uhr im Spiel zwischen Paris Saint-Germain und AS Monaco, wird Paris Saint-Germain der Pariser Feuerwehr einen besonderen Tribut zollen, die am Montagabend mutig gegen das Feuer gekämpft hat, das die Kathedrale Notre Dame teilweise zerstört hat.

    Ein Trikot mit einem Bild der Kathedrale Notre Dame wird vom Paris Saint-Germain-Team getragen, und auf der Rückseite des Trikots erscheint die Aufschrift „Notre Dame“ anstelle der Namen der Spieler.

    Vielleicht damit auch das einfahren der Meisterschaft.

    ALLEZ PSG
    ALLEZ P S G
    Aréola
    Kehrer- Th.Silva - Kimpembe - J.Bernat
    Verratti Marquinhos
    Mbappé Neymar Di.Maria
    Cavani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •