Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 1 von 366 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5484

Thema: Handball

  1. #1
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Handball

    SG Flensburg-Handewitt - VFL Gummersbach 36:34
    Großartiger Endspurt der SG in den letzten 4 Minuten und das Spiel gedreht!

    SG Flensburg-Handewitt – VfL Gummersbach 36:34 (19:16)
    SG Flensburg-Handewitt: Beutler (13 Paraden), Meyer (3 Paraden) – Carlén (6), Mogensen (4), Svan Hansen, Jensen (1), Christiansen (11/3), T. Johannsen (n. e.), Schneider (n .e.), Heinl (n. e.), Petersson (3), Boesen (6), Muratovic (4), Knudsen (1)
    VfL Gummersbach: Fazekas (2 Paraden), Ploquin (8 Parade) – Krantz, Wagner, Klev, Pungartnik (n. e.), Ilic (4), Gunnarsson (6), Alvanos (5), Szilagyi (8/1), Vukovic, Tuzolana (3), Pfahl (3), Zrnic (5)
    Schiedsrichter: Andler/Andler (Remseck/Stuttgart); Zeitstrafen: 10:12 Minuten (Carlén, Boesen, Jensen, Petersson, Knudsen - Klev 3 Mal, Rote Karte, Alvanos 2 Mal, Ilic); Siebenmeter: 4/3:2/1 (Christiansen scheitert an Ploquin - Szilagyi scheitert an Beutler); Zuschauer: 6300 (ausverkauft)
    Spielverlauf: 1:0 (2.); 1:1 (2.); 4:1 (7.); 7:3 (10.); 10:5 (15.); 12:8 (20.); 14:10 (23.); 15:13 (26.); 19:16 (30.) – 21:21 (35.); 23:25 (41.); 27:28 (45.); 31:31 (50.); 31:33 (56.); 34:33 (58.); 36:34 (60.)
    Und ich Dussel hab mich heute gegen die Halle und für den Fernseher entschieden..
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  2. #2
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Handball

    Handball ist ganz großes Tennis!
    Alle die verweichlichten Fußballer sollte man mal eine Halbzeit ein durchschnittliches Bundesligaspiel mitmachen lassen...sie würden schreiend weglaufen, die Memmen!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #3
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.900

    Re: Handball

    Is schon geil. Aber ich habe bereits eine andere Passion
    Werder ♥

  4. #4

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652

    Re: Handball

    Ich kann den Handballinteressierten die Seite http://www.handballimfernsehen.de/ empfehlen, um sich auf dem neusten Stand der TV Übertragungen zu halten. Ansonsten habe ich keinen bestimmten Lieblingsverein, ich freue mich einfach immer, guten Handball zu sehen.
    All life is problem solving.

  5. #5

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652

    Re: Handball

    Auf http://www.ehftv.com/live/high/000320 kann man sich das Spiel Deutschland - Island ansehen.
    All life is problem solving.

  6. #6
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Handball

    Morgen 14.30 Uhr NDR !

    DAS Spiel der Spiele! DAS Derby schlechthin! Die stärksten Handball-Teams Deutschlands der letzten Jahre. Das nominell letzte Spiel der Hinrunde:

    Die SG Flensburg-Handewitt empfängt in der seit Monaten ausverkauften Hölle Nord den THW Kiel

    Während der THW nach einer fulminanten Hinserie quasi bereits als Meister feststeht, geht es für die SG um einen Platz im internationalen Wettbewerb. Nach einigen knappen Niederlagen ist die CL-Quali in großer Gefahr und nach dem entäuschenden Aus im DHB-Pokal letzten Dienstag bietet sich die Chance wenigstens im Derby 2 Punkte für die Liga und mit einem Prestige-Sieg wieder etwas gutzumachen.

    Betrachtet man die bisherigen Leistungen dann geht Rekordmeister Kiel als klarer Favorit ins Spiel, aber letzendlich geht es doch um viel mehr als nur um Punkte. Ein bisschen Hoffnung bleibt, auch wenn ich eher mit dem ersten Kieler Sieg seit 5 Jahren in Flensburg rechne.


    PS: Werder-Fans sollten sich angewöhnen der SG die Daumen zu drücken. Der letzte Titel wurde 2004 an die Förde nach Flensburg geholt. Das Double... seitdem wurde zudem ununterbrochen CL gespielt. Das sind meiner Meinung nach genug Parallelen.


    Dazu noch Impressionen aus der Hölle Nord: Einlauf gegen den SC Magdeburg, gegen MKB Veszprém KC, die Begrüßung des THW Kiel in der Hölle Nord und die brutale Aktion von Zeitz gegen Holpert im CL Finale

    Bitte bei youtube.com nach BxrmEaa5huE suchen. Im Video ist ein Senderlogo, bitte keine Direktlinks posten - maxunknown/mod
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  7. #7
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632

    Re: Handball

    ganz sicherer auswärtssieg für kiel.jede wette.kiel ist diese jahr noch stärer als die letzten jahre

  8. #8
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Handball

    Einigermaßen chancenlos gegen das Topteam heute das Werderparallelteam.
    Auch da setzen sich dann wohl die Parallelen fort... 8-

    Ach ja...Scheiß THW!
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.652

    Re: Handball

    Toll, ich habs verpasst.
    All life is problem solving.

  10. #10
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Handball

    Und Flensburg schmeißt hintendrauf gleich noch Kent-Harry Anderson raus.
    Eine etwas überstürzte Maßnahme wohl.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  11. #11
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Handball

    Kent Harry Andersson ist schon lange in die Kritik geraten. Die klare Niederlage gegen Kiel war nicht mehr als eine günstige Gelegenheit ihn nun zu entlassen.

    Find ich zwar ziemlich schade, da er doch ein lieber netter und sympathischer Trainer war, zudem einige Titel geholt hat, aber dennoch war es wohl die richtige Entscheidung.
    Zum Einen scheint es so, dass er die Spieler nicht mehr ausreichend erreicht, vor allem in entscheidenden Phasen gabs da Probleme. Zum anderen scheint er doch recht stur an gewissen Spielern und einem System festzuhalten, das ziemlich erfolglos ist. Viele seiner Entscheidungen zuletzt waren doch schon recht merkwürdig.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  12. #12
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.732

    Re: Handball

    Vielleicht könnt Ihr ja Serdarusic noch von Dietmars zweitliebstem Hobby weglotsen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  13. #13

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1

    Re: Handball

    das spiel flensburg gegen die rhein-neckar löwen war ja mal wieder an spannung und dramatik kaum zu überbieten.

    wie sie sich über das tor in letzter sekunde gefreut und das vermeintliche unentschieden bejubelt haben. herrlich. und dann merken, das es doch nicht zählt

    so einen richtigen lieblingsverein habe ich nicht. ich mag den thw kiel.
    und natürlich den verein, in dem ich selber spiele

  14. #14
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Handball

    @besserwisser: Der dicke Mann verarscht sie alle, nimmt seinen Aktenkoffer und verschwindet dann aus der Halle. Zum Kotzen!
    Der Ausgleichstreffer von Carlén war regulär; erkannte sogar das ansonsten wenig SG-freundliche Kommentatoren-Team an. Aber von nem Gremmel muss man nicht allzuviel erwarten..


    Heut gehts weiter. Flensburg spielt bei Balingen-Weilstetten.. zur Zeit steht es 8:8. Gespielt sind 22 Minuten. Hoffentlich gibts heute endlich mal wieder einen Sieg für die SG.
    Danach sind dann erstmal ein paar Wochen WM-Pause.

    Edit: 30:30 ists ausgegangen.. naja, besser als nix. Trotzdem natürlich viel zu wenig.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #15

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Handball

    Zitat Zitat von untersommer
    Handball ist ganz großes Tennis!
    Aber die Schläger wohl so klein, dass man sie nicht sieht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •