Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 338 von 367 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 5493

Thema: Handball

  1. #5056

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Das war doch genauso zu erwarten vor der WM, oder nicht?

  2. #5057
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Ja. War doch insgesamt eine ganz ordentliche WM.

  3. #5058
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Knorr heute kein Faktor.
    An dem lag es nun wirklich nicht. Der komplette Rückraum wieder nicht vorhanden. Steinert, Häfner einfach viel zu schwach für dieses Niveau. Das hat nix Sympathien zu tun, ist halt einfach so. Wenn dann Knorr vorgezogen besonders gedeckt wird, was soll er da alleine reissen. Groetzkis Abschlüsse, Kohlbacher nix. Dazu nur 2 gute Spieler für den Innenblock. Wäre schön, wenn Pekeler wieder fit ist beim nächsten Turnier, dazu Wiede auf RR. Mit den beiden hätte man es sicherlich enger gestalten können. Ansonsten wie erwartet am Ende zu schwach für die Franzacken. Schade, dass man sich mitunter wirklich mit grausamen Abschlüssen die Chance genommen hat. Ich fand den Keeper nicht so stark. Meines Erachtens lag es zu 80% an den miesen Würfen. Da hat wolff ganz andere Dinger entschärft. Wie auch immer, trotzdem gutes Turnier für diesen Kader.

  4. #5059
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Letztlich hat man die Spiele gewonnen, die man gewinnen musste. Gegen die Topteams hat man ein wenig mitgehalten, aber als es drauf ankam, keine Chance gehabt.
    Sehe ich anders. Gegen Norwegen war das aus meiner Sicht deutlich mehr als "ein wenig mitgehalten", da war durchaus eine große Chance auf einen Sieg. Am Ende fehlt sicherlich die Qualität insbesondere im Rückraum (rechts) und die Erfahrung, ich sehe aber recht positiv in die Zukunft!

  5. #5060
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Leider das gleiche Problem wie gegen Norwegen: In der zweiten Halbzeit den gegnerischen Keeper zum Helden geschossen.

    Die erste HZ lief imo lange Zeit viel zu gut. Als wir 3-4 Tore vorne waren, hatte ich schon das Gefühl, dass sie das Niveau niemals durchhalten können. Genervt haben mich dann diese ständigen Anspiele an den Kreis, die aber gar nicht ankommen konnten, weil sie ja im Prinzip nur auf die Kreisläufer aufpassen mussten. Vom Rest kam ja spätestens ab HZ 2 nix mehr.

    Insgesamt denke ich aber auch, dass man mit dem Abschneiden zufrieden sein kann. Ich hätte dem Team vorher nicht zugetraut so gut mit den Top-Nationen wie Norwegen und Frankreich mitzuhalten.

  6. #5061

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.061
    Zitat Zitat von schnieklas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Knorr heute kein Faktor.
    An dem lag es nun wirklich nicht. Der komplette Rückraum wieder nicht vorhanden. Steinert, Häfner einfach viel zu schwach für dieses Niveau. Das hat nix Sympathien zu tun, ist halt einfach so. Wenn dann Knorr vorgezogen besonders gedeckt wird, was soll er da alleine reissen. Groetzkis Abschlüsse, Kohlbacher nix. Dazu nur 2 gute Spieler für den Innenblock. Wäre schön, wenn Pekeler wieder fit ist beim nächsten Turnier, dazu Wiede auf RR. Mit den beiden hätte man es sicherlich enger gestalten können. Ansonsten wie erwartet am Ende zu schwach für die Franzacken. Schade, dass man sich mitunter wirklich mit grausamen Abschlüssen die Chance genommen hat. Ich fand den Keeper nicht so stark. Meines Erachtens lag es zu 80% an den miesen Würfen. Da hat wolff ganz andere Dinger entschärft. Wie auch immer, trotzdem gutes Turnier für diesen Kader.
    Geh ich 100% mit, auch bezüglich des Keepers. den haben wir leider warm geschossen

  7. #5062

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das war doch genauso zu erwarten vor der WM, oder nicht?
    Jupp

    Niederlagen gg Norwegen und Frankreich sind kein Beinbruch, die sind nunmal deutlich weiter als die deutsche NM.

  8. #5063
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.836
    Dreimal hintereinander in der zweiten Halbzeit brutal eingebrochen. Was ist da los?
    Spiel um Platz 5 auf jeden Fall sehr gute Leistung.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #5064

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.634
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Dreimal hintereinander in der zweiten Halbzeit brutal eingebrochen. Was ist da los?
    Spiel um Platz 5 auf jeden Fall sehr gute Leistung.
    Das ist wirklich unglaublich. 8 (!) Tore vor in der 2. Halbzeit und dann noch gerade in die Verlängerung gezittert. Immerhin ist es noch einmal gutgegangen.

  10. #5065

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Deutschland gewinnt 28:24 gegen norwegen und sichert sich damit platz 5

  11. #5066

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Dänemark. Dritter WM Sieg in Folge.

  12. #5067
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Was bei den Dänen auch immer wieder für starke Leute nachkommen, ist völlig verrückt. Gidsel kannte man ja jetzt schon, aber wer war denn dieser Pytlick? Den Namen habe ich bei der WM zum ersten Mal gehört und der dreht da auch direkt so auf. Überragende Truppe, die die Dänen da haben. Verdienter Weltmeister und mal schauen, wann es mal wieder jemandem gelingt ihnen den Titel streitig zu machen.

  13. #5068

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Dr. Rolf Brack ist verstorben.

  14. #5069

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Nillinio Beitrag anzeigen
    Dr. Rolf Brack ist verstorben.
    Traurig. Einer der besten deutschen Trainer. Hat viel für den Sport gemacht. Ruhe in Frieden.

  15. #5070

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.203
    Was läuft denn bei den Löwen grade nicht rund?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •