Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
314. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

113 35,99%
  • ...ist mir zu schnell!

2 0,64%
  • ...ist mir zu lahm!

9 2,87%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

130 41,40%
  • ...find ich blöd!

47 14,97%
  • ...? Kenn ich nicht!

13 4,14%
Seite 343 von 345 ErsteErste ... 293 323 333 342343344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.145 von 5166

Thema: Handball

Die Füchse und Barca haben Wildcards für den Superglobe bekommen.

Flensburg gewinnt gerade das derby gegen kiel in letzter Sekunde mit 28:27
    Das andere spitzenspiel gewannen gestern die füchse mit 31:26 gegen magdeburg
    Magdeburg, Kiel und flensburg mit jeweils einer niederlage. Berlin noch verlustpunktfrei

Wann beginnt Melsungen in dieser Saison wie gewohnt zu enttäuschen?

Jicha raus. Was eine erbärmliche Leistung

Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Jetzt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

Flensburg verliert gegen Stuttgart.

Was ein sportlich beschissenes Wochenende für mich.
    Unsere beiden Oberliga Truppen haben auch noch mächtig auf die Mütze bekommen

Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Jetzt.
    Wurde auch Zeit und standesgemäß gegen den Tabellenletzten

Hatte gestern Abend mal die Zeit um Füchse - RN Löwen und anschließend Wisla Plock - SC Magdeburg zu schauen.

Die Füchse waren echt wahnsinnig gut, insbesondere Gidsel. Absolut irre, was der spielt. Außerdem hat mich die offensiv, aggressive 6-0 Abwehr der Füchse begeistert. Sie haben damit die Löwen so oft vor Probleme gestellt, dass sie ständig die Ballverluste provoziert haben. Vielleicht reicht es bei ihnen ja dieses Mal für ganz oben.

Die Magdeburger haben in Plock einen guten Start hingelegt und relativ schnell mit 4-5 Toren in Führung gelegen. Allerdings auch leider fast genauso schnell diese Führung wieder hergeschenkt, sodass es in der zweiten HZ tatsächlich noch ein offener Schlagabtausch geworden ist. Besonders beeindruckt hat mich Felix Claar, der ganz offensichtlich nicht zu unrecht zum Spieler des Monats in der HBL gewählt worden ist. Obwohl er erst relativ kurze Zeit da ist, steuert er im Prinzip das komplette Magdeburger Spiel und der sonst so überragende Magnusson kommt nicht mehr so übertrieben zur Geltung, wie es noch in den letzten beiden Saisons der Fall war.
    Insgesamt wirkten die Magdeburger auf mich aber nicht so stark, wie in der vergangenen CL Saison. Mal schauen, wie weit sie dieses Jahr kommen.

Finde Claar auch extrem stark - denke jedoch auch, dass Magdeburg vielleicht noch die ein oder andere Schippe drauflegen könnte aber auch wird.

Kiel bereits mit 4 Liga Pleiten nach 8 Spielen plus Pokal Aus gegen Wetzlar.

Ob da irgendwann ne Trainerdiskussion aufkommt

Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Kiel bereits mit 4 Liga Pleiten nach 8 Spielen plus Pokal Aus gegen Wetzlar.

Ob da irgendwann ne Trainerdiskussion aufkommt
    Müsste es eigentlich. Wird es aber nicht geben.
    Genau wie gegen Wetzlar im Pokal haben die Kieler zuletzt Ballbesitz und kriegen nicht mal einen Abschluss innerhalb von 30 Sekunden zustande. Das sagt schon vieles aus. Meisterschaft, Pokal weg.... und für die CL reicht die Qualität auch nicht aus.

Die knappen Spiele hätten sie mit Landin im Tor vermutlich alle gewonnen. Den Typen zu ersetzen, war halt leider kaum möglich - vor allem, wenn sein eig Nachfolger direkt mehrere Monate ausfällt.

Das Problem des THW liegt aktuell nicht auf der Torhüter Position. Ich glaube nur das Spiel gegen Melsungen kann man den Torhütern anhängen. In den meisten Spielen hatten sie eine zum Teil deutlich bessere Quote als ihr Gegenüber.

Mir ging es auch nicht per se darum, dass die THW Keeper aktuell keinen guten Job machen, sondern darum, dass ihnen in der Vergangenheit Landin ein ums andere Mal den Hintern gerettet hat, wenn's knapp wurde.

Mir ging es auch nicht per se darum, dass die THW Keeper aktuell keinen guten Job machen, sondern darum, dass ihnen in der Vergangenheit Landin ein ums andere Mal den Hintern gerettet hat, wenn's knapp wurde.
    Das gebe ich dir recht. Aber den besten Torhüter der Welt kannst du halt nicht komplett ersetzen. Und Gonzalo Pérez de Vargas (für mich nach Niklas Landin der zweitbeste Torhüter der Welt) kommt erst spätestens 2025.

Um Fair zu sein muss man halt sagen, dass die Liga dicht beieinander ist. Da kann wirklich jeder jeden schlagen.
    Eine Niederlage mit einem Tor in Leipzig ist jetzt keine komplette Sensation (die haben auch Unentschieden gegen Magedburg gespielt)
    Checken wir mal kurz
    THW in Flensburg mit -1 verloren (kann so passieren)
    THW in Magdeburg mit -3 verloren (kann so passieren)
    THW Zuhause gegen Melsungen deutlich verloren (Ausrutscher und darf nicht passieren)
    THW in Leipzig mit -1 verloren (keine komplette Sensation)

Also realistisch sehe ich das Spiel gegen Melsungen und das Pokalspiel gegen Wetzlar als klare Ausrutscher.
    In der CL hat man bisher ja alle Spiele gewonnen und das gegen Kielce z.B. also das der THW das Handball spielen nicht verlernt hat ist klar. Ich glaube auch, dass der Meister dieses Jahr eher -12 oder -14 Punkte hat.