Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 279 von 367 ErsteErste ... 229 259 269 278279280289 299 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5493

Thema: Handball

  1. #4171
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Hat Heinevetter schon jemals einen Ball gehalten?
    Grünkohfeldt

  2. #4172
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Hat Heinevetter schon jemals einen Ball gehalten?
    Ja, vorhin.
    +++ No surprising news +++

  3. #4173
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.869
    Wolf darf endlich mal eine Weltklasseleistung bringen. Die Torhüter sind bei dem Turnier bislang kein Mittel.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  4. #4174
    Avatar von beames
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    an Rhein & Mosel
    Beiträge
    1.008
    Hebt er sich für die K.O.-Spiele auf
    Team Koriander !

  5. #4175
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Wie man es noch so spannend machen konnte puhh, aber so ein knapper Sieg wird unglaublich viel für den Kopf geben
    Ich lieber Halbfinale in Hamburg gegen Dänemark? Oder Finale in Dänemark gegen Dänemark?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn wir überhaupt in der Lage sind die Dänen zu schlagen, dann wohl nur mit Heimvorteil.

  6. #4176
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Der Bundestrainer hat doch tatsächlich Tim Suton für Strobel nachnominiert. Kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Zum Einen hat man gestern wieder gesehen, dass Groetzki nicht gut drauf ist und daher eine Alternative dort nicht verkehrt wäre und zum Anderen hätte ich Pieczkowski für einen passenderen Ersatz für Strobel gehalten. Suton ähnelt in seiner Spielweise imo zu sehr Paul Drux und wäre bei einem Ausfall von ihm ein guter Ersatz gewesen. Aber so ... Naja hoffentlich behält Prokop mit seiner Idee recht

  7. #4177
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Hat er nur gemacht um Zoki zu ärgern.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #4178
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Bin ich der einzige, der Drux kritisch sieht? Der wurde gestern, aber auch vorher, mehrmals vom Kommentator gelobt, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Heinevetter Wechsel konnte ich auch gar nicht nachvollziehen, aber egal...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #4179
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Den Torwartwechsel 7 oder 8 Minuten vor Schluss habe ich auch nicht verstanden, das war die Phase, als Wolff einige Würfe abgewehrt hat.

  10. #4180
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.141
    Der Torwartwechsel war ein taktischer Taschenspielertrick.

    Du hast eine Superabwehr, einen Angriff, der nur an der Chancenverwertung krankt. Spielsystematisch kann es besser eigentlich nicht laufen. Trotzdem kippt das Momentum, da musst du als Trainer was machen. Feldspielerwechsel hast du schon vorgenommen und damit Impulse gesetzt, also gehst du auf das einzige, was bleibt und wechselst den soliden (mehr wars nicht) Keeper gegen die Nummer zwei in der Hoffnung, dass der die Jungs mitreißt uns sofort im Spiel ist. Riskant ja, aber du weißt ja, dass deine Nummer 1 ein vom Ehrgeiz zerfressenes Alphatierchen ist, so dass du immer noch die Möglichkeit des Rückwechsel hast, wenn Nummer 2 nicht sofort im Spiel ist. Das passiert dann auch. Prompt hält Wolff. Wie gesagt, riskant, aber 9 Minuten vor Schluss genau richtig.

    Und ad Drux: Der Junge ist 23 und war bis kurz vor der WM verletzt, hat eine unglaubliche Dynamik und Präsenz und für einen so jungen Spieler spielerische Intelligenz. Wenn der gesund ist, gehört der in 2 Jahren zu dem Besten, was auf halblinks weltweit rumläuft. Angesichts fehlender Spielpraxis muss man da Schwankungen auch innerhalb eines Spiels akzeptieren, genauso wie die Tatsache im Hinterkopf zu behalten, dass bei Rückraumakteuren nicht jeder Wurf reingeht.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  11. #4181
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der Drux kritisch sieht? Der wurde gestern, aber auch vorher, mehrmals vom Kommentator gelobt, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. Heinevetter Wechsel konnte ich auch gar nicht nachvollziehen, aber egal...
    Was hat dir denn an Drux nicht gefallen?

    Den Wechsel Wolff-Heinevetter hatte ich in dem Moment auch nicht verstanden, aber ich hätte das schon mal deutlich früher probiert, da Wolff vorher nicht viel angefasst hatte. Vor allem von Außen.

  12. #4182
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Jou, fand den Wechsel auch ein paar Minuten zu spät. Kam dann ausgerechnet in 'nem Moment, als Wolff 1-2 Dinger gehalten hatte, da wirkte das seltsam. Dann Heinevetter 2x unglücklich und sofort der Rückwechsel war ein bisschen uncooles Timing, aber verstanden habe ich den Wechsel schon. Drux gefällt mir eigentlich wirklich gut, würde da auch die Kritik gern interessehalber hören.

  13. #4183
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Jou, fand den Wechsel auch ein paar Minuten zu spät. Kam dann ausgerechnet in 'nem Moment, als Wolff 1-2 Dinger gehalten hatte, da wirkte das seltsam. Dann Heinevetter 2x unglücklich und sofort der Rückwechsel war ein bisschen uncooles Timing, aber verstanden habe ich den Wechsel schon. Drux gefällt mir eigentlich wirklich gut, würde da auch die Kritik gern interessehalber hören.
    Ich hatte einfach den Eindruck, dass Drux in den Spielen gegen Serbien und Kroatien relativ viele Fehlpässe in kritischen Phasen gespielt hat und insgesamt unglücklich agierte. Mir war nur aufgefallen, dass Drux vom Kommentator besonders gelobt wurde, während ich ihn halt eher schwach fand. Bin aber auch wirklich kein Handballexperte und hatte mich einfach gewundert, wieso ich das so komplett anders sehe.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #4184
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mannimaker Beitrag anzeigen
    Jou, fand den Wechsel auch ein paar Minuten zu spät. Kam dann ausgerechnet in 'nem Moment, als Wolff 1-2 Dinger gehalten hatte, da wirkte das seltsam. Dann Heinevetter 2x unglücklich und sofort der Rückwechsel war ein bisschen uncooles Timing, aber verstanden habe ich den Wechsel schon. Drux gefällt mir eigentlich wirklich gut, würde da auch die Kritik gern interessehalber hören.
    Ich hatte einfach den Eindruck, dass Drux in den Spielen gegen Serbien und Kroatien relativ viele Fehlpässe in kritischen Phasen gespielt hat und insgesamt unglücklich agierte. Mir war nur aufgefallen, dass Drux vom Kommentator besonders gelobt wurde, während ich ihn halt eher schwach fand. Bin aber auch wirklich kein Handballexperte und hatte mich einfach gewundert, wieso ich das so komplett anders sehe.
    Also ich kann mich bei Drux nur an schlimmen Fehlpass erinnern. Das war glaube ich gegen Russland kurz vor Schluss. Im erhöhten Maß ist es mir also nicht im Gedächtnis geblieben und das ein 23-Jähriger, der zuletzt wegen einer Verletzung nicht viel gespielt hatte, in spielentscheidenden Phasen dem Drux :kalauer: nicht 100%ig gewachsen ist, kann ich verzeihen. Abseits dessen ist er nämlich ein herausragender Handballer. Zum Einen spielt er einen soliden Part in der Abwehr auf der Halbposition und sorgt zum Anderen mit seinem starken 1:1 in der Offensive auch eigentlich immer für Gefahr.

  15. #4185
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Sehe ich ähnlich.

    Die Kritik würde eher auf Groetzki passen, der wirklich kein überragenden Part spielt. Hoffe der packt sich nochmal.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •