Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 261 von 367 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5493

Thema: Handball

  1. #3901

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Dann lag es immerhin nicht an mir, danke.

  2. #3902

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Beim Tennis ging alles reibungslos
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3903
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Beim Tennis ging alles reibungslos
    Da ist wahrscheinlich auch deutlich weniger Andrang

  4. #3904

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Beim Tennis ging alles reibungslos
    Da ist wahrscheinlich auch deutlich weniger Andrang
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #3905
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Seit gestern habe ich ja doch mal wieder leise Hoffnungen, eine deutsche Mannschaft beim Final4 in Köln sehen zu können

    Sehr überzeugende Leistung der Löwen gegen Montpellier, wobei die mMn auch nicht ansatzweise so gespielt haben, wie es sich für einen amtierender CL-Sieger gehört.

  6. #3906
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Chrissay Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich ja doch mal wieder leise Hoffnungen, eine deutsche Mannschaft beim Final4 in Köln sehen zu können

    Sehr überzeugende Leistung der Löwen gegen Montpellier, wobei die mMn auch nicht ansatzweise so gespielt haben, wie es sich für einen amtierender CL-Sieger gehört.
    Sie haben halt ihrem aktuellen Tabellenplatz entsprechend gespielt

  7. #3907
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Die Konkurrenz ist in diesem Jahr scheinbar auch nicht so groß wie zuletzt.
    Am Ende kommt es halt drauf an, wen man in der KO-Runde als Gegener bekommt, dafür ist die Platzierung in der Gruppe wichtig. Wird meiner Meinung nach oft unterschätzt.

    Aus Ungarn ist eher Szeged gefährlich, bei Veszprem sollte man abwarten was der neue Trainer aus dem recht guten Kader macht. Bis zu den entscheidenden KO-Runden sind noch ein paar Monate Zeit. Bisher war das nicht viel.
    Szeged ist in 2 Spielen jedoch für beide deutsche Teams in guter Verfassung absolut machbar.

    Paris na klar, mal wieder zurecht der Topfavorit und dazu evtl. Barcelona, die gefühlt eigentlich immer irgendwie dazugehören.
    Bock dort auswärts anzutreten hat normalerweise niemand, und komische Spiele und Schiedsrichter kennt man dort ebenfalls zur Genüge.

    Die beiden Franzosen Montpellier und Nantes machen derzeit wenig Angst, den Teams aus den Gruppen C und D trau ich keine Überraschung zu.

    Bleiben Skopje und Kielce: Erstere für mich überraschend stark, Letztere bisher ganz ok aber absolut machbar.
    Unterm Strich würde ich auch bei den beiden Teams die deutschen Vertreter als leichten Favoriten über 2 Spiele sehen.


    Unterm Strich kommt's wie immer darauf an, wie die deutschen Teams sich in den entscheidenden Momenten verkaufen.
    Mannheim hat durchaus gute Spiele in der CL gezeigt, Flensburg mit einem furiosen Sieg in Nantes und wenigen sehr starken Bundesligaspielen, auf der anderen Seite aber auch mit extrem schwachen Spielen gegen Zagreb und in Celje.

    Die Gruppenphase werden beide überstehen und bis zur KO-Runde ist noch lange Zeit. Schauen wir mal wie es sich entwickelt, wie die Form dann ist und welche Spieler alle verletzt sind, wenn es drauf ankommt.

    Aber eins ist klar...
    Deutscher Handballmeister - SGW!!!

  8. #3908

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    S-G-W

  9. #3909

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Ganz starke Torwart und Abwehrleistung der SG. 6 Tore in einer Halbzeit zu lassen muss man erst mal schaffen

  10. #3910
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Wooooohooooo!!!!

  11. #3911
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Respekt, das war mal ein Statement!

  12. #3912
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Respekt an die Flensburger, das war wirklich eine starke Leistung.
    Sie sorgten damit auch dafür, dass im Grunde genommen keiner der Löwen zu seiner Normalform fand. Rückraum und Außen mit Wurfquoten unter 50% und lediglich 1 Tor vom Kreis. Das dürfte eine Premiere diese Saison sein. Schade, dass es die SG noch nicht geschafft hat diese Leistung in die CL zu transportieren.

  13. #3913
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    In der CL reicht es evtl. diese Leistung nur 4 x abzuliefern, so ab Viertelfinale wäre es dann ganz ok.

    Generell darf man hier wohl nicht vergessen, dass der SG die Abgänge vieler Leistungsträger einiges an Konstanz gekostet haben. Die Art und Weise wie der Bundesligastart gemeistert wurde, ist schon ziemlich perfekt. Sicher waren einige sehr knappe Spiele dabei, aber es ist eben auch eine Qualität diese dann siegreich nach hause zu bringen.

    Wenn die teilweise mauen Leistungen in der CL dafür "nötig" waren, dann ist es für mich stimmig. Die Gruppenphase wird man überstehen. Wenn es am Ende zu Platz 3 reicht, ist alles in Butter.
    Platz 1 ist eh unrealistisch; ob man 2. oder 3. wird ist relativ egal.Platz 4 und 5 sollte es unbedingt nicht werden, dann schon lieber nur 6.
    Alles im Hinblick auf die Chancen ins Final-Four einzuziehen.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  14. #3914

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Die SG wieder mit Herzschlagsieg, 30:29 gegen wetzlar.

  15. #3915

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Die SG mit 24:18 in melsungen weiter Verlustfrei. Magdeburg verliert deutlich bei den Löwen und hat nun schon 8 minuspunkte. Scheint nun auf die SG den thw und den Löwen hinauszulaufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •