Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 309 von 367 ErsteErste ... 259 289 299 308309310319 329 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5493

Thema: Handball

  1. #4621
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich find die Portugiesen super. Klasse Turnier als Außenseiter und schöner Handball. Sehr starke Abwehr - was man vielleicht nur als ehemaliger Handballer goutieren kann, aber achtet mal drauf. Sind mir äußerst sympathisch. Ich glaube, ich halte mal zu denen im Spiel um Platz fünf. Der deutsche Spielstil gefällt mir nicht, ziemlich primitiv. mit wenig interessanten Elementen
    ich muss sagen, dass es aber doch einige schöne spielzüge/pässe gab in den wenigen Ausschnitten der Spiele die ich gesehen habe.
    also wirklich mal einen Bodenpass quer durch den kreis auf die außen, oder kurz druchgesteckt auf den kreisläufer, direkt am kreis dran und nicht standard, oben anspielen.
    aber, ja, ohne aus dem handball zu kommen uns außer ein paar schulstunden mit handball zu verbringen und sehr intensiv handball zu schauen, ist das deutsche spiel immer sehr statisch und berechenbar.

  2. #4622
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ja, hast schon recht, hier und da gab's auch paar schöne Aktionen. Aber insgesamt ist mir das echt zu viel Krafthandball und zu wenig Esprit.
    Wobei die Liste der ausgefallenen Spieler natürlich auch zu berücksichtigen ist, denn die ist ganz schön lang.

    By the way, weiß jemand, bis zu welchem Platz man sich für Olympia qualifiziert?

  3. #4623
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    By the way, weiß jemand, bis zu welchem Platz man sich für Olympia qualifiziert?
    Nee, aber ich meine zumindest gehört zu haben, dass der 5. Platz für nix berechtigt und dieses Spiel damit eigentlich komplett witzlos ist.

  4. #4624
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556

    Handball

    Im April gibt es ein Olympia Quali Turnier in Berlin

    Teilnehmer noch nicht bekannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Geändert von fabouleus (23.01.2020 um 17:30 Uhr)
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  5. #4625
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von fabouleus Beitrag anzeigen
    Im April gibt es ein Olympia Quali Turnier in Berlin

    Teilnehmer noch nicht bekannt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Es nehmen 4 Teams teil, davon 3 aus Europa (möglich wären unter anderem Spanien und Portugal) und 1 aus Afrika. Die ersten beiden qualifizieren sich für die olympischen Spiele.

  6. #4626
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Witzlos finde ich das Spiel nicht. Es kann einen würdigen Abschluss und damit auch einen positiven Schub für die Mannschaft markieren.
    Zudem wäre der fünfte Platz im Grunde genau ein Platz schlechter als das ausgegebene Ziel.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #4627
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Witzlos finde ich das Spiel nicht. Es kann einen würdigen Abschluss und damit auch einen positiven Schub für die Mannschaft markieren.
    Zudem wäre der fünfte Platz im Grunde genau ein Platz schlechter als das ausgegebene Ziel.
    Naja trotzdem fliegt man für ein Spiel, dass nicht mal etwas für die anstehenden Qualifikationen (WM, Olympia) bringt, dann wieder von Österreich nach Norwegen, um kurz später wieder nach Hause zu fahren. Sonst wurden ja auch gerne mal alle Platzierungen ausgespielt. Da gab es dann sogar noch ein Spiel um Platz 23. Warum man diese Spiele jetzt fast alle gestrichen hat, außer das Spiel um Platz 5, verstehe ich nicht.

  8. #4628
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.265
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    By the way, weiß jemand, bis zu welchem Platz man sich für Olympia qualifiziert?
    Platz 3 wurde bei einer Übertragung gesagt
    +++ No surprising news +++

  9. #4629
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Witzlos finde ich das Spiel nicht. Es kann einen würdigen Abschluss und damit auch einen positiven Schub für die Mannschaft markieren.
    Zudem wäre der fünfte Platz im Grunde genau ein Platz schlechter als das ausgegebene Ziel.
    Naja trotzdem fliegt man für ein Spiel, dass nicht mal etwas für die anstehenden Qualifikationen (WM, Olympia) bringt, dann wieder von Österreich nach Norwegen, um kurz später wieder nach Hause zu fahren. Sonst wurden ja auch gerne mal alle Platzierungen ausgespielt. Da gab es dann sogar noch ein Spiel um Platz 23. Warum man diese Spiele jetzt fast alle gestrichen hat, außer das Spiel um Platz 5, verstehe ich nicht.
    Das'n Punkt. Das mit der Reiserei war mir nicht klar.
    Ich würde vielleicht so bis Platz 10 ausspielen. Im Vorprogramm der anderen Spiele (also Platz 3 und Finale).
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  10. #4630
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Dass diese Europameisterschaft in drei Ländern ausgespielt wird hat er seinen Geschichte. Als Deutschland vor vielen Jahren sich einmal nicht für eine EM qualifizierte, kam der Verband auf die Idee, die Teilnehmer Anzahl zu erhöhen, damit Deutschland immer dabei ist. ( als Sponsor und größter Markt) Zu dem Zeitpunkt hatten sich aber die jetzigen drei Länder schon separat beworben als Ausrichter, um eine EM mit 16 Mannschaften durchzuführen. Alle drei Länder lehnte es ab, eine aufgestockte Europameisterschaft auszurichten.

    Da wollte dann wohl keiner den Österreichern sagen hey wir machen das ohne euch und so ist diese WM mit zwei nordischen Ländern und Österreich entstanden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  11. #4631
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Schade Norwegen, schönes, spannendes Spiel.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #4632
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    yeeeeeesssssss! meine nerven

  13. #4633
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Jebote.... Bin fertig
    Слава Украине

  14. #4634
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Die Spanier sind einfach klasse.

  15. #4635

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Krimi im Finale. 21:20 für Spanien. Eine Minute vor Ende und Ballbesitz

    22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •