Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 2 von 366 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5484

Thema: Handball

  1. #16
    Avatar von Luca>22<
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    572

    Re: Handball

    Also richtig verfolgen tue ich die Bundesliga nicht, halt nur die großen Turniere und dann ab und zu mal Bundesliga wobei ich Handball im Fernsehen irgendwie scheiße finde. In der Halle kommt das viel besser rüber, das letzte Spiel was ich im Fernsehen gesehen hab war glaub ich bei der letzten EM.
    Das letzte mal Bundesliga hab ich letzte Saison in Berlin geguckt, Füchse Berlin gegen den THW. Seitdem sind die Füchse auch meine Lieblingsmannschaft in der BuLi. Und dann noch mein Heimatverein, bei dem ich bis zur C-Jugend Torwart war und dann aber aufgehört habe. Bin jetzt Trainer einer F-Jugend bei diesem Verein, die erste Herrenmannschaft spielt Regionalliga, eventuell einigen ein Begriff, die HSG Barnstorf Diepholz

  2. #17
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399

    Re: Handball

    Das nächste Handballereignis steht an:

    Die Weltmeisterschaft vom 16.1. bis zum 1.2.

    Titelverteidiger ist Deutschland, Ausrichter ist Kroatien

    Die Gruppen
    A
    Argentinien
    Australien
    Frankreich
    Rumänien
    Slowakei
    Ungarn

    B
    Kroatien
    Kuba
    Kuwait
    Schweden
    Spanien
    Südkorea

    C
    Algerien
    Deutschland
    Mazedonien
    Polen
    Russland
    Tunesien

    D
    Ägypten
    Brasilien
    Dänemark
    Norwegen
    Saudi-Arabien
    Serbien
    Der Modus
    Die ersten drei der Vorrunde qualifizieren sich für die beiden Hauptrundengruppen.
    Dort spielen dann die ersten drei der Gruppen A und B in der Gruppe I, sowie die ersten drei der Gruppen C und D in der Gruppe II.
    Die zwei Ergebnisse und Punkte der ersten drei jeder Vorrundengruppe gegeneinander werden in die Hauptrunde mitgenommen (also A1. nimmt die Ergebnisse gegen A2. und A3. mit), es folgen dort für jedes Team noch drei Spiele gegen die drei Teams der anderen Gruppe (in diesem Fall also Spiele gegen B1., B2. und B3.).
    Die ersten beiden Teams beider Hauptrundengruppen qualifizieren sich für das Halbfinale. Dieses wird über Kreuz im KO-System gespielt.
    Die Sieger treffen im Finale aufeinander, die Verlierer spielen den dritten Platz aus.
    Die Favoriten
    Auch dieses Jahr werden hier die üblichen Verdächtigen genannt.
    Am stärksten einzuschätzen sind vermutlich Olympiasieger Frankreich und Gastgeber Kroatien. Europameister Dänemark könnte ebenfalls für Furore sorgen.
    Titelverteidiger Deutschland, der WM-Zweite Polen und Spanien haben wohl maximal Aussenseiterchancen.
    TV-Übertragungen
    Alle Spiele mit deutscher Beteiligung sendet dieses mal RTL.
    Das DSF bietet zudem noch Übertragungen weiterer Spiele, unter anderem das Eröffnungsspiel Kroatien-Südkorea.
    Die Vorrunde sollte Deutschland ohne größere Probleme überstehen können. Ärgste Konkurrenten werden Polen und Rußland sein. Um die Hauptrunde zu überstehen und ins Halbfinale einzuziehen, wäre es wichtig mindestens zwei Punkte aus der Vorrunde mitzunehmen.
    Deutschland startet am 17.1. gegen Rußland, es folgen dann die Gegner Tunesien (18.1.), Algerien (19.1.), Mazedonien (21.1.) und Polen (22.1.).
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  3. #18

    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    3

    Re: Handball

    Zitat Zitat von Luca>22<
    Und dann noch mein Heimatverein, bei dem ich bis zur C-Jugend Torwart war und dann aber aufgehört habe. Bin jetzt Trainer einer F-Jugend bei diesem Verein, die erste Herrenmannschaft spielt Regionalliga, eventuell einigen ein Begriff, die HSG Barnstorf Diepholz
    Ich kenn den Verein nur, weil der Sigi Stropus zu euch gewechselt ist. Der war nämlich vorher bei meinem Heimatverein (HSG Römerwall) und hat mich da auch ein Jahr lang trainiert.
    Ansonsten bin ich ein großer Handballfan, spiele seit über 14 Jahren selbst (und das mit 20 vor mir selbst ) und trainiere die D-Jugend.
    Ich verfolge auch die Bundesliga regelmäßig. Ich hab da zwar keinen Lieblingsverein, fahre aber ab und zu in die Kölnar..., ähh, Lanxess-Arena zu Heimspielen von Gummersbach.
    Mein krassestes Erlebnis war das WM-Halbfinale gegen Frankreich mit 2x Verlängerung, wo ich in der Halle war. Das stellt echt jedes Fußballspiel in den Schatten.

  4. #19
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Zur Eröffnung gibt es schon gleich den ersten Knaller

    Das deutsche Team dürfte dieses Mal aber nur Außenseiterchancen haben confused
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  5. #20
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.900

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Deutschland hat übrigens 17:28 gegen Kroatien verloren.
    Werder ♥

  6. #21
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Hallo,

    ich werde mir die WM auch reinziehen. Habe 2007 das Spiel gegen Frankreich im Halbfinale sehen dürfen- das war schon Wahnsinn. Da der gute Heiner mittlerweile den Umbruch eingeläutet hat, darf man aber nicht von der Titelverteidugung träumen. Ich denke, dass man die Vorrunde überstehen kann, danach ist Schluss!

  7. #22

    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Haus/Stadt Zitat: "Ich kann Sanogo und Tosic nicht leiden!"
    Beiträge
    4

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Seh' mir das natürlich auch an, ich bin ein großer Handball-Fan. Ich gehe fast jede zweite Woche zu unserer Frauen-Regionalliga-Mannschaft.

  8. #23
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Schiris, holt das Kroatientrikot raus!
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  9. #24
    Avatar von noriega
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    D@rmstadt
    Beiträge
    4.033

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Südkorea führt 8 min vor schluss 24:23 gegen Kroatien
    das wäre ja mal schön !
    When you move me
    everything is groovy

  10. #25
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Go Korea go
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  11. #26
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!


  12. #27
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  13. #28
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.900

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Hab gesehen das auch in Porec gespielt wird.
    Tolle Stadt
    Werder ♥

  14. #29
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.900

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Sieht ganz gut aus für Deutschland:
    Nach 10 Minuten steht es 5:2
    Werder ♥

  15. #30
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681

    Re: Handball - Weltmeisterschaft in Kroatien!

    Hat Australien ne reelle Chance die Vorrunde zu überstehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •