Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 275 von 366 ErsteErste ... 225 255 265 274275276285 295 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 5488

Thema: Handball

  1. #4111
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Dazu das jahrelange liegenbleiben und sich vor Schmerzen krümmen der Spieler.
    Und das sehr oft, obwohl gar keine Berührung vorlag. DAS ist doch der springende Punkt. Ich denke wir sind uns einig: wenn du in vollem Tempo WIRKLICH getroffen wirst, kann es richtig unangenehm werden. Völlig egal, von welcher Sportart wir reden. Aber dieses Schauspielern und Verarschen von Gegenspieler und Schiedsrichter hat beim Fußball mehr und mehr Überhand genommen und ihn zunehmend unsympathisch werden lassen. Von den völlig unverhältnismäßigen Summen, die dort bewegt werden, mal ganz abgesehen.

  2. #4112

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Wenn ich die Wahl habe zwischen im vollen Lauf in der Luft geschubst zu werden oder im vollen Lauf am Fuß getroffen zu werden, würde ich wohl letzteres nehmen. Oder die Couch.
    und wie oft passiert es denn, dass ein handballspieler im vollen lauf in der luft geschubst wird? außer bei tempogegenstößen kann das doch kaum passieren?
    Mittlerweile passiert das fast gar nicht mehr,weil man dafür glatt Rot (oder Blau?) bekommt. Vor ein paar Jahren war es durchaus normal das man so in der Luft umgehauen wurde.

    Edit: Mein alter Sportlehrer hat immer gesagt, Handball ist ehrlicher als Fussball. Man weiß es gibt von vorne was auf die Mütze, beim Fussball werden einem auch mal gern von hinten die Beine weggetreten.

    Ansonsten: Per und Knaaki Es geht noch mehr um den Sport als dem Theater umzu.
    Geändert von Nillinio (20.01.2019 um 16:32 Uhr)

  3. #4113
    werdergeist
    Gast
    Aus fer Lufz weg gehauen zu werden ist das Schlimmste, weil die Verletzungsgefahr am höchsten ist. Deswegen super, dass das jetzt so konsequent geahndet wird. Nimmt dem Sport auch nicht seine Härte. Zu meiner Zeit war es auch noch normal, als Kreisläufer andauernd leichte "Anwesenheitshiebe" in die Eier zu bekommen, das man ja nicht vergisst, das der Gegner auch noch da ist. Gibt es heute auch nicht mehr so.

  4. #4114
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Brasilien-Kroatien 29-26

  5. #4115
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Das ist jetzt eine echt gute Ausgangslage.

  6. #4116
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.139
    Geiles Spiel der Brasilianer! Die Kroaten hatten sie vermutlich nicht so richtig ernst genommen und gemeint sie könnten schon Kraft für das Spiel morgen sparen. So haben sie jetzt natürlich ihre gute Ausgangsposition her gegeben. Ich fürchte allerdings, dass sie dadurch morgen besonders motiviert sein werden und uns wieder ein harter Kampf in einem extrem spannenden Spiel erwartet.

  7. #4117
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Nen harter Kampf würde es auch werden, wenn die heute gewonnen hätten.

    Und klarer Vorteil ist natürlich wie auch schon gegen Brasilien der eine Tag mehr an Regeneration.

  8. #4118
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.065
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel der Brasilianer! Die Kroaten hatten sie vermutlich nicht so richtig ernst genommen und gemeint sie könnten schon Kraft für das Spiel morgen sparen. So haben sie jetzt natürlich ihre gute Ausgangsposition her gegeben. Ich fürchte allerdings, dass sie dadurch morgen besonders motiviert sein werden und uns wieder ein harter Kampf in einem extrem spannenden Spiel erwartet.
    Agree ..

    Entweder morgen den Balkan Schlendrian ablegen oder nach Hause. Vorteil Deutschland ja, zwei miese Spiele Kroatien hintereinander ? Eher selten.
    Слава Украине

  9. #4119
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Bei nem Sieg morgen wäre Deutschland sicher im Halbfinale.

    Bei ner Niederlage geht die Rechnerei los. Am letzten Spieltag bräuchte Deutschland dann auf jeden Fall den Sieg und dann kommts drauf an wie Frankreich - Kroatien ausgeht.

  10. #4120
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel der Brasilianer! Die Kroaten hatten sie vermutlich nicht so richtig ernst genommen und gemeint sie könnten schon Kraft für das Spiel morgen sparen. So haben sie jetzt natürlich ihre gute Ausgangsposition her gegeben. Ich fürchte allerdings, dass sie dadurch morgen besonders motiviert sein werden und uns wieder ein harter Kampf in einem extrem spannenden Spiel erwartet.
    einerseits mangelte es an den letzten paar prozent an einstellung und andererseits unerklärlich warum cervar auf krampf 7 feldspieler bringt, obwohl sich die jungs damit nicht wohl fühlen. 8 oder 9 empty goal gegentreffer sagen einiges.

    dadurch, dass die gute ausgangsposition weg ist rechne ich mit einer niederlage gegen deutschland. vor eigenem publikum und einem tag mehr pause sollte es gegen uns reichen.

  11. #4121
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Frage: Sonst haben sich doch bei Länderspielen die gegnerischen Spieler aus demselben Verein im Spiel nochmal kurz abgeklatscht, wenn einer auf die Platte kam. Gibt es das nicht mehr oder fällt mir das einfach nicht auf?
    +++ No surprising news +++

  12. #4122
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Frage: Sonst haben sich doch bei Länderspielen die gegnerischen Spieler aus demselben Verein im Spiel nochmal kurz abgeklatscht, wenn einer auf die Platte kam. Gibt es das nicht mehr oder fällt mir das einfach nicht auf?
    Während des laufenden Spiels? Ist mir noch nie aufgefallen, kann mir das aber nur bei einem Freundschaftsspiel vorstellen.

  13. #4123
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zumindest 2007 bei der WM war das so, da wurde es vom Kommentator extra noch erklärt. Kurzer Handschlag.
    +++ No surprising news +++

  14. #4124
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Bei nem Sieg morgen wäre Deutschland sicher im Halbfinale.

    Bei ner Niederlage geht die Rechnerei los. Am letzten Spieltag bräuchte Deutschland dann auf jeden Fall den Sieg und dann kommts drauf an wie Frankreich - Kroatien ausgeht.
    Gibt es zwischen Frankreich und Kroatien einen Sieger, so reicht Deutschland 1 Siege gegen Kroatien oder Spanien.

    Lustig wird es bei einem Remis gegen Kroatien?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  15. #4125
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.139
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Zumindest 2007 bei der WM war das so, da wurde es vom Kommentator extra noch erklärt. Kurzer Handschlag.
    War das dann aber direkt zu Beginn des Spiels? Im laufenden Spiel ist doch da auch gar keine Zeit zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •