Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 262 von 367 ErsteErste ... 212 242 252 261262263272 282 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5493

Thema: Handball

  1. #3916
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Schade, dass der SCM die überragende Frühform nicht halten konnte. Hoffentlich bekommt Wiegert da schnellstmöglich den Turnaround hin. Würde mich gerne wieder an dem temporeichen Offensivhandball der ersten Spiele erfreuen.

  2. #3917
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Schade, dass der SCM die überragende Frühform nicht halten konnte. Hoffentlich bekommt Wiegert da schnellstmöglich den Turnaround hin. Würde mich gerne wieder an dem temporeichen Offensivhandball der ersten Spiele erfreuen.
    Hatte leider selber Training und konnte daher nichts sehen. War der SCM tatsächlich so desolat, wie es Sport1 etc schreiben?

  3. #3918
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Chrissay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Schade, dass der SCM die überragende Frühform nicht halten konnte. Hoffentlich bekommt Wiegert da schnellstmöglich den Turnaround hin. Würde mich gerne wieder an dem temporeichen Offensivhandball der ersten Spiele erfreuen.
    Hatte leider selber Training und konnte daher nichts sehen. War der SCM tatsächlich so desolat, wie es Sport1 etc schreiben?
    Ich habe Konferenz geschaut und da haben sie leider, als es deutlich wurde, nicht mehr so oft nach Mannheim geschaltet, in der 2. Hälfte gefühlt gar nicht mehr. Aber ein 18-8 zur Pause gegen momentan auch nicht übermächtige Rhein-Neckar Löwen spricht imo schon Bände. O'Sullivan konnte nicht spielen, daher hat Damgaard mal wieder viel Einsatzzeit bekommen. Der ist aber leider auch meilenweit von seiner Top-Form entfernt. Dazu hat sich Bezjak noch in Hälfte 1 verletzt (keine Ahnung, ob er später noch weitergespielt hat) und auch von Musa gab es ungewöhnlich viele Fehler in der Offensive. Durch technische Fehler wurden die Löwen auch immer wieder zu Kontern eingeladen. Insgesamt wohl das schwächste Bundesliga-Spiel der Magdeburger seit langem.

    Edit: Dazu noch die Wurfquoten aus dem Rückraum Christiansen 1/3, Lagergren 1/4, Bezjak 1/7, Damgaard 9/19 und vom Kreis Musa 1/3 und Plaza 1/2. Wenn die Außen nicht noch einigermaßen treffsicher gewesen wären, wäre es ganz übel geworden.
    Geändert von LuCa (07.12.2018 um 11:14 Uhr)

  4. #3919
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.864
    Ich habe die erste Halbzeit geschaut, die 18:8 endete. Desolat ist eine sehr blumige Umschreibung der Leistung des SCM, das war mehr als ein Klassenunterschied. Die bekamen hinten wie vorn überhaupt keinen Griff. Absolut rabenschwarzer Tag, Wiegert war im Infightmodus.
    Nach den großspurig verlautbarten Saisonzielen hat's den SCM zuletzt ziemlich geerdet, sowohl in der Liga als auch im EHF Cup.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #3920
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Deutscher Handballmeister SGW!!!

  6. #3921

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Die SG schließt die Hinrunde verlustpunktfrei ab mit einem 25:23 gegen bergisch. Unfassbar wie die SG auch spiele an schlechten tagen drehen.

  7. #3922
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Mal schauen, wie sich die "perfekte" SG heute im DHB-Pokal schägt.

    Ach nee...da war ja was

  8. #3923
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Nettes Spiel da in Berlin. Lindberg per 7-Meter-Lupfer zur OT. Läuft live bei SkySNHD.

  9. #3924
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Deutscher Handballmeister SGW!!!

  10. #3925
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Deutscher Handballmeister SGW!!!
    Haben's aber echt spannend gemacht gegen GWD. Wobei ich ehrlich gesagt zu keiner Zeit damit gerechnet habe, dass Minden als Sieger das Parkett verlässt.

  11. #3926

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Deutscher Handballmeister SGW!!!
    Haben's aber echt spannend gemacht gegen GWD. Wobei ich ehrlich gesagt zu keiner Zeit damit gerechnet habe, dass Minden als Sieger das Parkett verlässt.
    Gefühlt die letzten 10 Spiele der SG war es spannend. Aber am Ende drehen sie das Ding halt noch, so muss es bei einer Spitzenmannschaft sein. Und das sage ich als THW Fan.

    Trotzdem ist noch lange nichts entschieden. Die SG muss noch nach Kiel, Mageburg und zu den Löwen. Die hatten so ziemlich alle Topmannschaften in der Hinrunde Zuhause. Während Kiel immerhin schon Flensburg, Magdeburg und die Löwen auswärts abgehakt hat.

  12. #3927
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Ja, aber die Konkurrenten werden wohl auch nicht alles gewinnen. Die SG hat auf jeden Fall noch die mit Abstand besten Karten.

  13. #3928

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wer die Tabelle anführt hat immer die besten Karten...

  14. #3929
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Wer die Tabelle anführt hat immer die besten Karten...
    Deshalb hatte ich extra noch "mit Abstand" dazu geschrieben

  15. #3930
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Die SG hat in den letzten Spielen den Start jedes mal ziemlich verkackt, um das Spiel im Verlaufe der 60 Minuten wieder zu drehen. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass sich der stark veränderte Kader weiterhin finden muss. Das die Spiele allesamt am Ende gewonnen wurden, ist sicher auch ein Qualitätsmerkmal. Und na klar ist es günstig, dass man gegen Kiel, Rhein-Neckar und Magdeburg Heimspiele hatte. Von den stärkeren Teams hat man Berlin und Melsungen auswärts abgehakt.

    Einmal hat es nicht geklappt das Spiel zu drehen, das war im Pokal zuhause gegen Magdeburg. Die hatten zu dem Zeitpunkt ihre Glanz-Form und als die SG 5 Minuten vor Ende in Führung gehen konnte, da wurde frei verworfen und 10 Sekunden später gabs den Rückstand plus 2 Minuten Strafe. Kann passieren.
    Wenn am Ende tatsächlich die Meisterschaft herausspringt, dann ist es egal.

    Aktuell ist die SG zwar Erster, aber der THW hat aufgrund des Spielplans mindestens genauso gute Chancen auf den Titel.
    Mal gucken was Weihnachten passiert, ein Auswärtssieg der Rhein-Neckar-Löwen in Kiel wäre schick.

    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •