Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 259 von 367 ErsteErste ... 209 239 249 258259260269 279 309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 5493

Thema: Handball

  1. #3871

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Glückwunsch an den SCM. Hochverdienter Sieg.
    Der THW mit einer absolut erbärmlichen Abwehrleistung und keiner Torwartleistung. Damit gewinnst du nicht.

  2. #3872
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Aber gegen Lemgo sah es doch so gut aus...?
    Geändert von dizzy (13.09.2018 um 20:43 Uhr)

  3. #3873

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von dizzy Beitrag anzeigen
    Aber gegen Lemgo sah es doch so gut aus...?
    Sorry dizzy aber les meinen Beitrag von damals nochmal durch... ich habe lediglich geschrieben, dass die Ansätze mit dem Kreisspiel und Pekeler schon ganz gut aussehen.

  4. #3874
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Sorry mizzery, aber die Nummer 1 im Land sind wir!


  5. #3875
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Überragendes Spiel der Magdeburger gestern! Besonders begeistert haben mich Bezjak und Lagergren, aber auch generell das Tempospiel, dass der SC aufgezogen hat. Bärenstark! Ich bin mal gespannt, wie die sich in den Spielen gegen Flensburg und die Löwen machen. An guten Tagen (wie gestern) können sie die wohl auch schlagen.

    Die Kieler fand ich mal wieder sehr uninspiriert im Angriff. So gut wie nie war eine klare Spielidee erkennbar, man hat sich einzig und allein auf die individuelle Klasse verlassen. Imo also das gleiche, was Kiel schon letzte Saison gespielt hat. Wenn dann auch noch die Abwehr nicht funktioniert und die Torhüter nix anfassen, sieht das so aus wie gestern. Bin immer noch der Meinung, dass sie im Sommer den Trainer hätten wechseln sollen.

  6. #3876
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Bin dezent ausgerastet. So ideenlos. Und die Abwehrformation, die Jicha mitgebracht hat... Ist einfach nur lächerlich. So viele Freiräume. Da können auch Pekeler oder Wienczek am Ende nichts mehr ausrichten. Weinhold schließt sich Vujins Leistungen an. Einzig Dule und Nilsson versprühen ein bisschen Phantasie auf schöneren Handball.

    Nichtsdestotrotz: Verloren ist noch lange nichts - die starken Gegner hat der THW in der Hinrunde ALLE auswärts. Aber gegen die RNL sollte man nun auswärts schon fast punkten und gleichzeitig darf man sich gegen die schwächeren Gegner keine Ausrutscher erlauben.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  7. #3877
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    SG =

    Leipzig =

    Mannheim =

    Läuft!

  8. #3878
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    SG = ?


  9. #3879
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    +

  10. #3880
    Avatar von Chrissay
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    162
    Beiträge
    139
    Mich beeindruckt ja, wie abgezockt die SG ist.
    Den typisch flensburgerischen Kempa von Svan auf Wanne musst du in der letzten Minute erstmal bringen und dann so knapp gegen die Recken gewinnen.

    Genau so überrascht hat mich gestern der grundsolide Sieg vom THW. Aber das heißt ja bekanntlich nichts, wie man in dieser Saison leider schon feststellen musste..

  11. #3881
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Chrissay Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckt ja, wie abgezockt die SG ist.
    Den typisch flensburgerischen Kempa von Svan auf Wanne musst du in der letzten Minute erstmal bringen und dann so knapp gegen die Recken gewinnen.
    Die Aktion habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Es war natürlich so schön gespielt, allerdings hatte Svan schon so einen guten Winkel, dass imo das Risiko des Kempa Zuspiels deutlich größer war, als von dort selbst zu werfen. Letztlich gibt der Erfolg ihm aber natürlich recht.

    Krass aber auch, wer bei Burgdorf alles gefehlt hat. Im Grunde hatten sie nur 3 Rückraum- und 1 Kreisspieler.

  12. #3882

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.205
    Das Lazarett der Recken ist echt hart, und die meisten fallen ja nicht nur 2-3 Wochen aus.

  13. #3883

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Umso erstaunlicher, dass Flensburg sich so einen abgewürgt hat. Insgesamt waren die letzten Auftritte der SG nicht gut und sie haben teilweise auch ein bisschen Glück gegabt, noch Verlustpunktfrei zu sein.

    Aber sie sind es noch und dafür muss man Respekt zollen.

  14. #3884
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Punktechnisch ist die SG in der Bundesliga absolut top gestartet. In der Championsleague eher schwache, die Spiele gegen Zagreb und Celje muss man gewinnen, in Nantes kann man verlieren. Gekommen ist es umgekehrt.

    Spielerisch lassen die Leistungen zu wünschen übrig. Die Spiele gegen Lemgo, Hannover, Zagreb und Celje waren eher mäßig bis schlecht.
    Allerdings wurde viel gewechselt, inklusive Torwart. Evtl. zahlt sich das zum Saisonende aus, evtl. auch erst in der nächsten Saison damit man nicht wie der THW jahrelang den Umbruch beschwören muss. Evtl. aber auch gar nicht. Man wird sehen...
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  15. #3885

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Mir ging es eigentlich nur darum, dass der THW immer für seinen ach so Langweiligen Handball verurteilt wird.
    Aber das was die SG, die Löwen und auch andere "Spitzenteams" bisher zeigen war jetzt auch nicht der ganz große Handballsport.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •