Umfrageergebnis anzeigen: Handball...

Teilnehmer
329. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...schockt!

    118 35,87%
  • ...ist mir zu schnell!

    2 0,61%
  • ...ist mir zu lahm!

    9 2,74%
  • ...interessiert mich nur bei großen Turnieren.

    137 41,64%
  • ...find ich blöd!

    50 15,20%
  • ...? Kenn ich nicht!

    13 3,95%
Seite 252 von 367 ErsteErste ... 202 232 242 251252253262 272 302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 5493

Thema: Handball

  1. #3766
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    504
    Naja. "Typen" haben wir nur noch im Tor und nicht mehr auf dem Feld. Irgendwie kommt mir das schon das ganze Turnier uninspiriert und iwie wischiwaschi-mäßig vor. Ausm Rückraum kommt nix, die Außen enttäuschen.... Alles nix halbes nix ganzes. Einschließlich Trainer

  2. #3767
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    gleich 10 tore Rückstand

  3. #3768

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Wenn sie es nicht packen,dann ist die schlechte Vorrunde mMn der Hauptgrund.Wenn in der 2 Gruppe Gegner wie Den oder Esp. warten,muss ich Slowenien und/oder Mazedonien schlagen.Nichts desto trotz darf msn auch einen starken Gegner mal schlagen..
    Slovenien ist WM Dritter und sicher nicht schlechter als Spanien einzuschätzen, zumal Slovenien Spanien auch sehr klar geschlagen hat.

    Denke Deutschland wird es noch schaffen, wobei sie gegen Frankreich wohl untergehen würden.
    Ich schätze die Spanier schon stärker ein.

  4. #3769
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von JabbaTheDutt Beitrag anzeigen
    Naja. "Typen" haben wir nur noch im Tor und nicht mehr auf dem Feld. Irgendwie kommt mir das schon das ganze Turnier uninspiriert und iwie wischiwaschi-mäßig vor. Ausm Rückraum kommt nix, die Außen enttäuschen.... Alles nix halbes nix ganzes. Einschließlich Trainer
    Jap. Genau den Eindruck hatte ich auch und ich bin wirklich nur der Eventfan.

    Hinten sah es über weite Strecken ganz ordentlich aus, aber vorne geht schon das ganze Turnier nix. Und so richtig heiß wirkt die Truppe auch überhaupt nicht.

    Und der Prokop... Der hat ja noch weniger Ausstrahlung als Heuberger.

  5. #3770
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JabbaTheDutt Beitrag anzeigen
    Naja. "Typen" haben wir nur noch im Tor und nicht mehr auf dem Feld. Irgendwie kommt mir das schon das ganze Turnier uninspiriert und iwie wischiwaschi-mäßig vor. Ausm Rückraum kommt nix, die Außen enttäuschen.... Alles nix halbes nix ganzes. Einschließlich Trainer
    Jap. Genau den Eindruck hatte ich auch und ich bin wirklich nur der Eventfan.

    Hinten sah es über weite Strecken ganz ordentlich aus, aber vorne geht schon das ganze Turnier nix. Und so richtig heiß wirkt die Truppe auch überhaupt nicht.

    Und der Prokop... Der hat ja noch weniger Ausstrahlung als Heuberger.
    Vielleicht wachsen ja die nächsten Jahre ein paar Jüngere in solche Rollen rein. Da muss sich auf jeden Fall einiges weiter entwickeln.

  6. #3771
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Im Halbfinale gegen Frankreich wäre man eh chancenlos gewesen, von daher halb so schlimm.

    Aber dieser zahnlose Auftritt bei der gesamten EM von den selbsternannten Bad Boys ist eigentlich die größte Enttäuschung.

  7. #3772
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Somit Platz 9.!!!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  8. #3773
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    liegt vielleicht an mir, habe gefühlt alle Turniere der letzten 10 jahte verfolgt. Bis auf die EM vor 2 Jahren

  9. #3774

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Absolute erbärmliche Leistung in der zweiten Halbzeit. Verdient rausgeflogen. Nicht ein Spiel wirklich überzeugt.

  10. #3775

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    #keintitelfüruwe

    Der Rest wurde ja schon gesagt.

  11. #3776

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Absolute erbärmliche Leistung in der zweiten Halbzeit. Verdient rausgeflogen. Nicht ein Spiel wirklich überzeugt.
    Ganz schwache EM am Ende! Prokop muss auf dem Prüfstand, nicht das ein zweiter Fall Heuberger entsteht, wo man zu lange an einem Trainer festhält, der die Mannschaft Stück für Stück abwrackt!

  12. #3777
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Die Moderatoren beim ZDF haben aber auch den Arsch offen Fragen in der Halbzeit, warum Gensheimer so schlecht ist und dort gleich nach dem Spiel, was alles schief gelaufen ist. Wahnsinn.

  13. #3778
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Vier, fünf völlig unnötige Abspielfehler. Heute haben sich die deutschen Spieler selbst besiegt. Das Spiel hätte nicht verloren werden müssen.

    Prokop hat bei der Heim-WM nochmal die Chance verdient, zu zeigen, dass er es mit dem Team besser kann. Heute trifft Prokop aus meiner Sicht keine Schuld. Vier, fünf Ballverluste und Abspielfehler, die jedem Nachwuchshandballer nicht unterlaufen. Heute hat sich die Mannschaft selbst bezwungen, allein die Mannschaft.

    Potenzial ist aber da, das hat man auch heute gesehen. Im Rückraum (Mitte) kann man aber nochmal überdenken, wie man den Kader zusammenstellt.

    Die erste Halbzeit war für mich die beste und strukturierteste in diesem Turnier.

    Mir fehlt dieser eine "zentrale Kopf" großer Teams bei der deutschen Mannschaft, aber einen Magnus Wislander kann man sich nicht "schnitzen", den hatten wir früher mit Deckarm, den gibt es alle 50 Jahre.
    Geändert von Weser-Maradona (24.01.2018 um 23:30 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #3779
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Die erste Halbzeit war für mich die beste und strukturierteste in diesem Turnier.
    Aber auch die war doch schon nicht doll und Spanien ist doch jetzt auch keine Übermacht.

  15. #3780
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Auf jeden Fall kann man festhalten, dass die deutsche Mannschaft völlig zurecht ausgeschieden ist. Mit einer Bilanz von 2-2-2 und lediglich den Siegen über die "Handball-Großmächte" Montenegro und Tschechien hat man im Halbfinale nix verloren. Vor allem in der Offensive waren die Bad Boys eine große Enttäuschung. Unzählige klare Torchancen ausgelassen, haarsträubende technische Fehler und dazu ein völlig uninspiriertes Positionsspiel. Die Krönung waren dann natürlich gestern die drei Gegentore, als man dreimal nacheinander dem Gegner den Ball zugespielt hat und dieser dann ins verwaiste Tor werfen konnte.

    Das war schon alles sehr enttäuschend und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Prokop auch beim nächsten Turnier noch Trainer ist. Stand jetzt wäre es mir lieber, wenn nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •