Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: dkbs ist gestorben

  1. #61

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Ok, ... :
    Beim besten Willen: dkbs in eine Reihe mit jenen zu stellen, ist nun wirklich gemein. Bitte editier Deinen Beitrag mal!
    Geändert von Unentschieden (18.03.2013 um 15:31 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.487
    Klarstellung speziell für Unentschieden:
    dkbs ist selbstverständlich nicht in einer Reihe zu sehen wie die Personen, die ich vorher aufgezählt habe. Sollte dadurch jemand betrübt, empört oder sonstwie negativ angerührt worden sein: es tut mir Leid.

  3. #63
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Über Tote nichts Schlechtes. Das hat unsere Gesellschaft so verabredet.
    Ok, dann schreib doch mal einen Nachruf auf den Gröfaz, Freisler, Honka, Gesche Gottfried oder Ghaddafi.

    Du bist so ein Hirni, manchmal
    ...one of those Days

  4. #64
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Das Auffinden dieses thread und die darin enthaltene Nachricht vom Tode Daniels bestürzt mich zutiefst.

    Daniel war eine Institution, in der Forenwelt vor allem aber im echten Leben. Der Nachruf vom Tagesspiegel ist authentisch, wird ihm aber nicht einmal gerecht. Wenn ich jemals einen Menschen kennengelernt habe, mit dem man tatsächlich nur Positives verbindet, dann war er es. Das ist kein Stück übertrieben, es ist schlichtweg die Wahrheit.

    Wer jemals das Vergnügen hatte, sich über Fußball oder im Speziellen Werder Bremen zu unterhalten, kann sich glücklich schätzen. Im Forum mag das nicht bekannt gewesen sein, aber Daniel war ähnlich wie TUDDI auch ein wandelndes Fußballexikon. Was der alles aus dem Kopf und in jeder Sekunde abrufen konnte und was für kleinste Details er sich angeeignet hat, war phänomenal. Wofür die meisten Normalsterblichen google bemühen, war er derjenige den google bemüht.
    Nebenbei wie der Tagesspiegel richtig erwähnt, war Daniel ebenfalls ein absoluter Fachmann in der Filmwelt. Arte sein Lieblingssender
    Sein Wikipedia Artikel zu Alfred Hitchcock wurde damals in die Liste der lesenswerten Artikel aufgenommen, darauf war er zurecht stolz.

    Leider haben wir uns über die Jahre aus den Augen verloren.

    Ruhe in Frieden alter Freund!
    Geändert von Möter (13.09.2013 um 00:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •