Seite 33 von 90 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #481

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Bei DK Inhabern mit mehreren DKs klappt es schon mal nicht.
    Außerdem sollte Werder auf der Ticket Seite nicht immer so tun, als wenn das Spiel schon
    ausverkauft wäre - dann besorgen sich die Leute ihre Karten nämlich wo anders - und dann plötzlich
    in der Woche vor dem Spiel hunderte von Karten auf den Markt zu schmeissen.

  2. #482
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich denke, dass das dann Karten sind, die nicht an die Gastmannschaft verkauft werden konnten, sowie Dauerkarten, die über die Ticketbörse angeboten werden. Letztere kann man erst anbieten, wenn das Stadion bereits so gut wie ausverkauft ist.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #483

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Es handelt sich weder um die Gästeblöcke noch um einzelne Karten von der Ticketbörse.
    Versteh auch nicht warum Werder das macht - künstliche Verknappung erhöht die Nachfragegier
    und damit die Absatzmöglichkeiten für Schwarzhändler

  4. #484
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    Sind das nicht die Tickets, wo die Lastschrift zurückgegangen ist ?

  5. #485
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Tickets, wo die Lastschrift zurückgegangen ist ?
    Das wär ja lustig - Gibts ne Info wann diese Tickets immer auf den "Markt" kommen? Dann könnte man ja doch noch öfters spontan zu Spielen. Wär für mich eine interessante Information.

  6. #486
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Tickets, wo die Lastschrift zurückgegangen ist ?
    Ja, das sind alle Formen von Rückläufern.

  7. #487
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Künstliche Verknappung Weil ne Woche vorm Spiel 100 Karten verkauft werden. Quatsch. Das sind Karten die nicht bezahlt wurden, Plätze die Werder warum auch immer freigehalten hat usw.

    Gibt ja auch noch diese mystischen Gästeplätze auf der Tribüne, von denen immer mal wieder die Rede ist wenn es gegen Bayern oder Dortmund gibt. Anscheinend halten die Clubs ein kleines Kontingent der "besseren" Plätze für Gäste bereit, so etwas könnte auch kurz vorm Spiel verkauft werden.

    Sowas passiert auch bei längst ausverkauften Konzerten, dass in den Tagen vor dem Spiel einzelne Plätze frei werden. Man muss nur Glück haben im richtigen Moment nachzuschauen.
    Geändert von Rentner (19.09.2019 um 17:37 Uhr)
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #488
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Das sind u.a. Tickets, die von den Sponsoren nicht abgerufen werden.
    +++ No surprising news +++

  9. #489

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    129
    Das Hertha Spiel ist z.B. jetzt ausverkauft.
    Dann guckt mal die nächsten Tage und Wochen -dann werdet ihr sehen, das Werder
    hunderte von Karten anbietet -unabhängig von nicht genutzten Gästeblockkarten.
    Ich möchte gerne mal wissen was das soll ?

  10. #490
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    vielleicht die beiträge vor deinem lesen?
    tiefbegabt

  11. #491
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Zitat Zitat von mohito Beitrag anzeigen
    Es geht ja auch nicht darum den Schwarzmarkthandel komplett einzudämmen, aber wenn da 2-3 Namen wiederholt auftauchen kann Werder diese ja beispielsweise bei künftigen Ticketverlosungen außen vor lassen. Jeder noch so kleine Schritt in die richtige Richtung hilft.
    Das denke ich auch. Es geht darum, herauszufinden, wer bei Topspielen regelmäßig größere Kontingente kauft und dessen Tickets dann in den Boxen landen. Wenn eine Privatperson sein Ticket zum normalen Preis auf eBay verscherbelt wird das nicht verfolgt werden.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  12. #492
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    https://www.martinsclub.de/wp-conten...et.pdf#page=34 (.pdf-File!)

    Arbeiten bei Werder Menschen mit Beeinträchtigung?

    FB: Ja, wir haben Mitarbeiter mit Beeinträchtigung. Zum Beispiel unterstützt ein junger Mann regelmäßig bei uns am Empfang oder hilft im Fan-Shop aus. Ein weiterer Kollege mit Handicap ist in der Fan-Service GmbH festangestellt. Das ist für mich ein tolles Beispiel, wie Inklusion auch funktionieren kann. Wir hatten das Thema auch bei einer Mitarbeiterversammlung. Jede Abteilung war aufgefordert zu schauen, wo man Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeitsalltag integrieren kann. Da gab es sehr positive Rückmeldungen der Mitarbeitenden. Wir möchten da in Zukunft auch noch mehr Möglichkeiten schaffen.
    ...
    tiefbegabt

  13. #493
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.962
    Dazu hier ab ca. 3:00
    Oink!

  14. #494
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    "Ich habe mir zu diesem Thema ein Meinungsbild aus der Mannschaft geholt. Aber nicht nur von Nuri und Ömer. Ich kann Frank nur wiederholen: Wir lehnen kriegerische Handlungen ab und ich kann auch solche Jubelszenen bei uns ausschließen."
    "Wir als #Werder Bremen haben eine sehr klare Haltung. Das heißt, dass wir kriegerische Auseinandersetzungen verurteilen. Unsere Spieler können ihre Meinung sagen, konzentrieren sich aber vor allem auf den Sport."
    Aus dem Worum-Twitter. Zitate, die mich stolz und glücklich machen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #495

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •