Seite 71 von 90 ErsteErste ... 21 51 61 70717281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #1051

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Als wir durch Europa zogen waren wir doch ähnlich unterwegs. St.Etienne zum Beispiel.
    Waren. Aber sind wir nicht besser geworden? Würde das heute bei unseren Fans so passieren wie bei den anderen?
    Kiel letzte Saison

  2. #1052

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Wurde da auch massiv mit Feuerwerk in den gegnerischen Block geschossen?

    Zwischen Abbrennen von Pyro und dem, was gestern in Marseille passiert ist, sehe ich einen gewaltigen Unterschied.

  3. #1053

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Wenn die Kieler zuerst uns beworfen hätten, wäre sicherlich was zurückgeflogen.

  4. #1054

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Als wir durch Europa zogen waren wir doch ähnlich unterwegs. St.Etienne zum Beispiel.
    Waren. Aber sind wir nicht besser geworden? Würde das heute bei unseren Fans so passieren wie bei den anderen?
    Kann ich dir nicht sagen, wir spielen ja auch nicht mehr europäisch.
    Da wir in der Bundesliga ja auch oft durchdrehen kann ich mir sowas auch vorstellen.

  5. #1055

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Wenn die Kieler zuerst uns beworfen hätten, wäre sicherlich was zurückgeflogen.
    Saubere Argumentationskette. Case closed.

  6. #1056
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Augsburg? Da wurden Fans nach dem Spiel körperlich attackiert. Gikiewicz hat da keine gute Figur abgegeben, aber deshalb muss man doch nicht Augsburger Fans ans Leder.

  7. #1057

  8. #1058

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  9. #1059
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Die Botschaft an sich ist toll - der Deppen-Dativ nach "wegen" im ersten Satz hingegen nicht.
    Geändert von hans koschnick (17.10.2022 um 20:38 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1060
    Avatar von InteressierterLeser
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Die Botschaft an sich ist toll - der Deppen-Dativ nach "wegen" im ersten Satz hingegen nicht.
    Vielleicht finden die Schreiberlinge dort ja auch die "ändern" Funktion.

  11. #1061
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Wiese war früher "lustig" (wenn man Werderaner ist/war). Inzwischen ist er peinlich und nicht mehr tragbar. Die Distanzierung ist löblich.
    Why so serious?

  12. #1062
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.558
    Es gibt zum Thema Wiese im Weser-Kurier einen Leserbrief von einem Teilnehmer der Freimarkt-Sause. Der sollte zu Denken geben. Ich bin total gegen eine Kontaktschuld, wenn irgendein selbst ernannter Moralapostel jedermann vorschreiben will ,mit wem man feiert oder (zufällig) Kontakt hat.
    Oder hat sich Wiese irgendwann verbal als "Neo-Nazi" hervorgetan ? Nicht nur ein ominöser Verdacht. Wo sind wir denn ?
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  13. #1063
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.157
    Du meinst diesen Kommentar von AW unter einem Online-Artikel des Weser Kuriers?

    Was hier gerade passiert ist unglaublich. Ich und weitere 10 Freunde waren am Samstag und Sonntag mit Tim Wiese auf dem Freimarkt. Dieser Freundeskreis besteht aus ganz normalen, seriösen Personen. Wir sind Angestellte, Polizeibeamte, Unternehmer, Familienväter. Keiner von uns ist rechts oder überhaupt politisch engagiert. Tim war die ganze Zeit bei uns. Als wir am Sonntag vom Bayernzelt in die Almhütte wechselten, wurde Tim auf dem Weg von vielen Leuten angesprochen. So ist es halt, wenn man so bekannt ist. Dabei kam es dann auch zu dieser kurzen Begegnung bei der das Foto entstand. Danach sind wir weiter gezogen. Keiner, auch nicht Tim, hat das eigentlich richtig registriert. Und jetzt wird behauptet er wäre mit Rechtsradikalen über den Freimarkt gezogen. Eine riesen Gemeinheit...
    edit: wenn der Wiese-Thread wieder offen ist kann man (oder ich) das ggfs dorthin verschieben
    Geändert von cis (18.10.2022 um 12:51 Uhr)

  14. #1064
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Thema Wiese im Weser-Kurier einen Leserbrief von einem Teilnehmer der Freimarkt-Sause. Der sollte zu Denken geben. Ich bin total gegen eine Kontaktschuld, wenn irgendein selbst ernannter Moralapostel jedermann vorschreiben will ,mit wem man feiert oder (zufällig) Kontakt hat.
    Oder hat sich Wiese irgendwann verbal als "Neo-Nazi" hervorgetan ? Nicht nur ein ominöser Verdacht. Wo sind wir denn ?

    Du verstehst es nicht. Wiese darf sich treffen, mit wem er will. Aber dieser Umgang passt nicht zu Werder - darum geht es. Um Wiese und Werder.

    Menschen, die sich vom Rechtsextremismus distanzieren, hängen normalerweise nicht mit Neonazis ab. Das ist die andere Ebene.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  15. #1065

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Es gibt zum Thema Wiese im Weser-Kurier einen Leserbrief von einem Teilnehmer der Freimarkt-Sause. Der sollte zu Denken geben. Ich bin total gegen eine Kontaktschuld, wenn irgendein selbst ernannter Moralapostel jedermann vorschreiben will ,mit wem man feiert oder (zufällig) Kontakt hat.
    Oder hat sich Wiese irgendwann verbal als "Neo-Nazi" hervorgetan ? Nicht nur ein ominöser Verdacht. Wo sind wir denn ?
    Ist es nicht so, dass das jetzt zum wiederholten mal der Fall war und er den Verdacht in persönlichen Gesprächen mit dem Verein nicht ausräumen konnte?
    Das Problem ist einfach er ist eine Person des "öffentlichen Lebens", da gehört leider dann dazu, dass deine "Freunde" auf dich abfärben.
    Ich weiß nicht was seine Gesinnung ist, ist mir auch völlig wurscht, aber bei sowas muss der Verein durchgreifen und das finde ich hier gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •