Seite 68 von 90 ErsteErste ... 18 48 58 67686978 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #1006
    Avatar von N0rdmann
    Registriert seit
    11.07.2020
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    454
    Das skurrilste an der ganzen Geschichte ist doch, dass man sich dadrüber aufregt da man als etwas hingestellt wird (Nazi-Partei), und gleichzeitig in Floskeln abdriftet die Werders Aussage noch unterstreichen "Links versiffte Piefke".

    Ich würde was zu den 10.000€ dazu steuern, wenn das Geld für die Gründung von EXIT-Österreich* genutzt werden würde.

    *EXIT-Deutschland ist ein Verein, der ehemaligen Rechten hilft aus der Szene auszusteigen und eine neue Perspektive gibt. meines Wissen gibt es keinen vergleichbaren Verein in Österreich.

  2. #1007
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Direkte Ecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    In Deutschland dürfen einige der AfD-Politiker ja gerichtssicher als Nazis bezeichnet werden. Ob das für die komplette FPÖ gilt, weiß ich nicht. Ist man sich auf Werders Seite seiner Sache da wirklich so sicher?
    Werder hat in dem tweet keinen FPÖ-Politiker, Anhänger oder Wähler als "Nazi" bezeichnet.
    Nicht einmal das checken die Trottel von der FPÖ. Dumm und bösartig - immer eine gefährliche Kombination.
    Für mich jetzt schon der Tweet des Jahres. Ich bin zur Abwechslung endlich mal wieder richtig stolz auf Werder. Und, da es diesbzgl ja auch andere Stimmen gab: es ist auch genau die Öffentlichkeit, die es braucht, um die FPÖ genau so wahrzunehmen wie es wirklich ist. Wunderbar!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #1008

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Für mich jetzt schon der Tweet des Jahres. Ich bin zur Abwechslung endlich mal wieder richtig stolz auf Werder. Und, da es diesbzgl ja auch andere Stimmen gab: es ist auch genau die Öffentlichkeit, die es braucht, um die FPÖ genau so wahrzunehmen wie es wirklich ist. Wunderbar!
    Seh ich aus so.

    Kann die teilweise Kritik auch nicht nachvollziehen - es war ja kein "Angriff" ggü. dem Gastgeberland sondern eher konsequentes Handeln im Sinne dessen, was Werder sich grundsätzlich auf die Fahnen schreibt. Ich finds gut: Öffentlichkeit herstellen um den Fokus genau dorthin lenken, wo die getroffenen Hunde jetzt bellen...
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

  4. #1009
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.558
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Was gibt's beim Regenbogen-Ramadan denn zu essen? Nicht, dass ich hungrig bleibe. Kaiserschmarrn oder Wiener Schnitzel und zum Nachtisch bitte Sachertorte!
    Auf jeden Fall sollte es vegan, halal und koscher sein. Einfach um das Fascho-Pack noch weiter zu triggern.
    Was für eine erbärmliche Clownstruppe.
    Kosheres Schnitzel
    Vegane Currywurst
    Fleisch replacement Schweinshaxe
    Und natürlich alkoholfreien Obstler in Regenbogen Farben.

    Und eine Musical Rap version von Sissi mit Immigranten in den Hauptrollen.

    Mal sheen was das bei für einen Twitter meltdown auslösen würde.
    Geändert von Holsteiner Jung (06.07.2022 um 02:01 Uhr)

  5. #1010
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    https://www.derstandard.at/story/200...ht-gut-beraten

    Neuer Artikel zu den Aussichten einer Klage.

  6. #1011

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Warum sollte das AfD-Pendant in Österreich weniger faschistisch und gleichzeitig peinlich sein als die braunblaue Krabbelgruppe aus unseren Landen?

  7. #1012

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer etwas schwierig, wenn die Bezeichnung "Nazi" allzu schnell verwendet wird. Klar, die FPÖ ist eine rechte Partei, aber ist sie wirklich vergleichbar mit der 'NSDAP', so dass die Bezeichnung 'Nazis' tatsächlich passt? Ich habe da meine Zweifel. Klare Kante ist ja richtig, aber die Gleichung FPÖ = Nazis passt mE nicht, zumindest was den Schwerpunkt der Partei angeht.
    Die FPÖ ist, genauso wie die AfD, eine rechtsextreme Partei. Und im Tweet wurde die FPÖ nirgends direkt als "Nazi(Partei)" bezeichnet.

    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    Ihr FPÖ-Parteimitgliedsbewerbung wurde angenommen. Wir melden uns.

    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Ja, jeder der gegen Rechtsextremismus und Faschismus ist, ist selbstverständlich linksradikal.

  8. #1013
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Axel-Springer-Untermenschen. Zensieren, sperren und in Umerziehungslager sollte man Sie schicken. Alle! Ausnahmslos!
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Wir sind wieder wer

  9. #1014

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen

    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Kein sehr großer Verlust.
    Bei dem Wertekompass kannst du die durch den Worum-Verzicht gesparte Zeit ja nutzen um zu überlegen ob das traditionell linke Werder der richtige Verein für dich ist.
    Fußball ohne Kompromiss

  10. #1015

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen

    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Kein sehr großer Verlust.
    Bei dem Wertekompass kannst du die durch den Worum-Verzicht gesparte Zeit ja nutzen um zu überlegen ob das traditionell linke Werder der richtige Verein für dich ist.


    Ich finde es - neben der Aktion an sich - auch gut dass sich hier durch so eine Aktion (zum Glück sehr sehr wenige) User demaskieren. Die sofort Schnappatmung kriegen wenn man eine rechtsextreme Partei richtigerweise als rechtsextrem bezeichnet.

  11. #1016

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Ich finde dass die FPÖ klagen sollte. Dann hat man die Sache ein für alle mal geklärt.

  12. #1017
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.779
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die FPÖ klagen sollte. Dann hat man die Sache ein für alle mal geklärt.
    dazu noch eine einschätzung aus dem heutigen Standard.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  13. #1018

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die FPÖ klagen sollte. Dann hat man die Sache ein für alle mal geklärt.
    dazu noch eine einschätzung aus dem heutigen Standard.
    Ist der Standard nicht auch eher das Sprachrohr der FPÖ?

    Davon ab: Im Werder-Tweet wird weder die FPÖ noch eines seiner Mitglieder "Nazi" genannt.

  14. #1019
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Actionklaus Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die FPÖ klagen sollte. Dann hat man die Sache ein für alle mal geklärt.
    dazu noch eine einschätzung aus dem heutigen Standard.
    Ist der Standard nicht auch eher das Sprachrohr der FPÖ?
    Nö, das genaue Gegenteil.

  15. #1020
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Sauber! die FPÖ wird klagen, nachdem die Frist verstrichen ist. Besseres Marketing können wir nicht kriegen.
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •