Seite 1 von 90 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #1
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Sauber Werder!

    Mir fiel grad auf, dass es kein Gegenstück zum "Peinlich Werder"-Thread gibt, was ich hiermit nachholen möchte.

    Als erstes erwähne ich mal die Coverage zum Trainingslager in Belek, die ich an allen Fronten (Twitter, Facebook, WOL, Werder.tv) sehr gelungen fand. Viele Interviews, Mitmach-Geschichten etc. - das hat mir gut gefallen.

    Sauber Werder! Gut gemacht.
    Geändert von kalli (15.01.2013 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Rondu
    Gast


    Gute Idee.

    In diesem Zusammenhang möchte ich gerne - entgegen aller Unkereien - auch noch einmal die Verpflichtung von Herrn Eichin in den Topf werfen.

    Für mich als Außenstehenden wirkte das alles sehr aufgeräumt, verhältnismäßig uneitel und auch in der Präsentation des Neuen über den AR bis hin zu Herrn Eichin selbst äußerst sympathisch.

    Da machen andere Vereine einen ganz anderen Scheiß.

  3. #3
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.626
    Als Gründungsmitglied des hiesigen Optimistenstammtischs melde ich ich ich in diesem Thread natürlich auch gerne zu Wort und unterstütze voll und ganz die beiden bisher gemachten Einschätzungen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #4
    Avatar von Essen Hbf
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    322
    Eeeendlich mal was zum Austoben für Fanboys! :yinundyangsymbol:

  5. #5

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    796
    Hier gehören sicherlich auch die ganzen sozialen Aktionen, die von Werder ausgehen, rein. Finden meiner Meinung nach eh zu wenig Beachtung.

    Oder der seriöse, sympathische Eindruck vom ganzen Verein. Es wird ja auch bei fast jeder Transferverhandlung von Spielern, die zu uns wechseln sollen oder von uns zu einem anderen Verein von "seriösen und freundschaftlichen Gesprächen" geschrieben. Dazu zählen sicherlich auch die Aussagen von Lemke, bevor man einen Nachfolger für Allofs gefunden hatte, der meinte, dass man keinen Manager aus einem bestehenden längerfristigen Vertrag bei einem anderen Verein herausholen will oder dass man Eichin im Moment Zeit gibt, seine Geschäfte bei den Kölner Haien abzuschließen und ihn da die Saison zu Ende machen zu lassen.

    Sauber, Werder.

  6. #6
    Avatar von Exilostfriese
    Registriert seit
    05.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.016
    und wir sind immer so freundlich zu schwächelnden Gegnern...

    - allein die stoische Ruhe und Konstanz ist ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, womit wir ziemlich hohes Ansehen bei der Konkurrenz erreicht haben. Da wird nicht mal schnell ein neuer Trainer geholt, wenn es mal eine Zeitlang nicht ganz so gut läuft.

    - es wird solide gewirtschaftet mag von dem ein oder anderen belächelt werden, zahlt sich aber hoffentlich langfristig aus.

    - Stadionname wurde nicht verkauft.

    Werder hält einfach nicht jedem den Ar.. hin. Was haben nicht andere Vereine alles schon verkauft und sich dadurch abhängig gemacht.. Das hat Werder bisher einfach nicht nötig, weil man eben solide wirtschaftet.
    …man soll sein Licht zuweilen unter den Scheffel stellen…

  7. #7
    count zero
    Gast
    Dass dieser Nazi aus dem Verein geworfen wurde gefällt mir persönlich ziemlich gut.

  8. #8
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    die social media auftritte (fb und twitter) sind imo sehr gelungen und informativ.

  9. #9
    Avatar von RoVer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    30
    Wir haben auch kein albernes Maskottchen!
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
    W.C.Fields

  10. #10
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.341
    Wir bieten (mehr oder weniger) verdienten Spielern eine berufliche Perspektive und binden sie laaaaaaaaaangfristig an den Verein:
    Schaaf, Wolter, Harttgen, Bode, Borowski, Baumann, Skripnik....
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  11. #11
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.653
    Zitat Zitat von Rondu Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang möchte ich gerne - entgegen aller Unkereien - auch noch einmal die Verpflichtung von Herrn Eichin in den Topf werfen.

    Für mich als Außenstehenden wirkte das alles sehr aufgeräumt, verhältnismäßig uneitel und auch in der Präsentation des Neuen über den AR bis hin zu Herrn Eichin selbst äußerst sympathisch.

    Da machen andere Vereine einen ganz anderen Scheiß.

    Mir hat der Ablauf auch außerordentlich gut gefallen. Vor allem, da man sich von der standard Lösung, einen bereits als Manage in der Buli tätigen oder einfach nur Ex-Spieler zu suchen, gelöst hatte und kreativere Möglichkeiten fand.

    Zitat Zitat von RoVer Beitrag anzeigen
    Wir haben auch kein albernes Maskottchen!
    Werdi

  12. #12
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Vor allem wenn man bedenkt wie viele Teufel an die Wand gemalt wurden bei der Nachfolgerlösung von KA. Man hatte zwischenzeitlich den Eindruck Willi Lemke steht kurz davor sich zum neuen Reichskanzler auszurufen. In der Nachbetrachtung haben aber alle handelnden Personen ausgesprochen ruhig und sachlich die Personalie abgehandelt und das obwohl sie genauso vor den Kopf gestoßen waren wie wir Fans.

  13. #13
    Anfaro
    Gast
    Ich persönlich habe mich über den Neujahrsempfang gefreut; ein weiterer Schritt in die Professionalität im Umgang mit Gönnern, Sponsoren und Freunden. Sauber, Werder.

  14. #14

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.431

  15. #15
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von RoVer Beitrag anzeigen
    Wir haben auch kein albernes Maskottchen!
    Eine Sache, die mir an Werder besonders gut gefällt.
    Geändert von M.S. (15.01.2013 um 21:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •