Seite 65 von 90 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #961
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.037
    Bekommt dann Werder auch eine Entschuldigung vom Herrn Kohlbauer?
    Da will die FPÖ eine Entschuldigung haben und deren offizieller Pressesprecher haut so nen Spruch raus.
    Genau für solche Leute passt der Post von Werder
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  2. #962
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    wehe, Werder "entschuldigt" sich. in tirol is wahlkampf, landtagswahlen sind im september, wie gesagt, natürlich trommeln die faschos das jetzt über ihre kanäle.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #963
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Eine Entschuldigung wird von Werder NIEMALS kommen. Wofür denn auch?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #964
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    871
    Selten passte "Sauber Werder" besser

  5. #965
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    AfD, FPÖ und Konsorten ans Bein pinkeln ist immer wichtig und richtig
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  6. #966
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Macht der Abzwerger jetzt einen auf Mini-Joseph, oder wie?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #967
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.001
    Mimimi Joseph und am besten dazu noch mit diesem Geweihrock aus Südtirol instrumentieren lassen.
    Bessere Werbung gibts doch gar nicht. Man hätte sie aber auch von der Alm schubsen dürfen diese Leut von der FPÖ.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #968

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Selten passte "Sauber Werder" besser


    So häufig ich "peinlich Werder" übertrieben finde, so gut finde ich diese "Aktion".

  9. #969

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    497
    Alles richtig gemacht, Werder! Zugegeben, in mancher (vor allem in sportlicher) Hinsicht gibt es hin und wieder Frust und Anlass zum Nörgeln - in solchen Momenten bin ich dann doch umso stolzer, Anhänger dieses Vereins zu sein.

  10. #970

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Axel-Springer-Untermenschen. Zensieren, sperren und in Umerziehungslager sollte man Sie schicken. Alle! Ausnahmslos!
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Geändert von Steelcommander (04.07.2022 um 23:55 Uhr)

  11. #971

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer etwas schwierig, wenn die Bezeichnung "Nazi" allzu schnell verwendet wird. Klar, die FPÖ ist eine rechte Partei, aber ist sie wirklich vergleichbar mit der 'NSDAP', so dass die Bezeichnung 'Nazis' tatsächlich passt? Ich habe da meine Zweifel. Klare Kante ist ja richtig, aber die Gleichung FPÖ = Nazis passt mE nicht, zumindest was den Schwerpunkt der Partei angeht.
    finde das mehr als angebracht: die FPÖ ist mit langer Tradition eine Nazi-Partei. Hier aus dem Wiki Eintrag:

    Am 7. April 1956 fand der Gründungsparteitag in Wien-Josefstadt statt, dabei wurde als erster Parteiobmann Anton Reinthaller, ein ehemaliger SS-Brigadeführer, der von 1950 bis 1953 wegen nationalsozialistischer Betätigung als Schwerstbelasteter inhaftiert war, gewählt. Reinthaller, der der NSDAP schon vor dem „Anschluss“ Österreichs beigetreten war, 1938 die Funktion des NS-Landwirtschaftsministers im Anschlusskabinett Seyß-Inquart bekleidete und anschließend bis 1945 Reichstagsabgeordneter war, erklärte in seiner Antrittsrede: „Der nationale Gedanke bedeutet in seinem Wesen nichts anders als das Bekenntnis der Zugehörigkeit zum deutschen Volk.“
    In der CDU zB waren nach dem Krieg auch Nazis, das hat aber doch für heute keine Aussagekraft. Ich bleibe dabei, die FPÖ ist eine rechte/rechtskonservative, größtenteils anti-islamische Partei, aber im Schwerpunkt definitiv keine nationalsozialistische Partei. Daher hätte der Tweet so nicht veröffentlicht werden sollen. Ärgerlich ist zudem, dass man sich jetzt mit solchen Themen beschäftigen muss. Für die FPÖ ist es nur gut, die Österreicher mögen es nämlich überhaupt nicht, wenn Leute von außen den moralischen Zeigefinger heben. Dürfte denen für die Tiroler Landtagswahl im September eher helfen als schaden.

  12. #972
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer etwas schwierig, wenn die Bezeichnung "Nazi" allzu schnell verwendet wird. Klar, die FPÖ ist eine rechte Partei, aber ist sie wirklich vergleichbar mit der 'NSDAP', so dass die Bezeichnung 'Nazis' tatsächlich passt? Ich habe da meine Zweifel. Klare Kante ist ja richtig, aber die Gleichung FPÖ = Nazis passt mE nicht, zumindest was den Schwerpunkt der Partei angeht.
    finde das mehr als angebracht: die FPÖ ist mit langer Tradition eine Nazi-Partei. Hier aus dem Wiki Eintrag:

    Am 7. April 1956 fand der Gründungsparteitag in Wien-Josefstadt statt, dabei wurde als erster Parteiobmann Anton Reinthaller, ein ehemaliger SS-Brigadeführer, der von 1950 bis 1953 wegen nationalsozialistischer Betätigung als Schwerstbelasteter inhaftiert war, gewählt. Reinthaller, der der NSDAP schon vor dem „Anschluss“ Österreichs beigetreten war, 1938 die Funktion des NS-Landwirtschaftsministers im Anschlusskabinett Seyß-Inquart bekleidete und anschließend bis 1945 Reichstagsabgeordneter war, erklärte in seiner Antrittsrede: „Der nationale Gedanke bedeutet in seinem Wesen nichts anders als das Bekenntnis der Zugehörigkeit zum deutschen Volk.“
    In der CDU zB waren nach dem Krieg auch Nazis, das hat aber doch für heute keine Aussagekraft. Ich bleibe dabei, die FPÖ ist eine rechte/rechtskonservative, größtenteils anti-islamische Partei, aber im Schwerpunkt definitiv keine nationalsozialistische Partei. Daher hätte der Tweet so nicht veröffentlicht werden sollen. Ärgerlich ist zudem, dass man sich jetzt mit solchen Themen beschäftigen muss. Für die FPÖ ist es nur gut, die Österreicher mögen es nämlich überhaupt nicht, wenn Leute von außen den moralischen Zeigefinger heben. Dürfte denen für die Tiroler Landtagswahl im September eher helfen als schaden.
    Also wählen jetzt mehr Österreicher*innen eine Partei mit rechtsradikalen Inhalten und Spitzenpersonal, weil Werder klare Kante gegen sie zeigt? Halte ich für abwegig.

    Genau richtig, AfD, FPÖ und ähnliche rechtsradikale Drecksparteien überzeugend abzulehnen, anstatt sie zu normalisieren. Viel mehr hilft es denen, wenn man ihre Radikalität relativiert oder verharmlost.
    Geändert von Christian Günther (05.07.2022 um 00:11 Uhr)

  13. #973
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Axel-Springer-Untermenschen. Zensieren, sperren und in Umerziehungslager sollte man Sie schicken. Alle! Ausnahmslos!
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    [...] (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Ein Glück!

  14. #974
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Axel-Springer-Untermenschen. Zensieren, sperren und in Umerziehungslager sollte man Sie schicken. Alle! Ausnahmslos!
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    [...] (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Ein Glück!
    Wäre jetzt nur noch schön, wenn er stummer Mitleser wäre und seinen Quark woanders auskippt. Gesichert rechtsextreme als Nazis zu bezeichnen zu hart finden aber jeder Mensch, der Rassismus ablehnt ist linksradikal. Heidewitzka.

  15. #975
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    Zitat Zitat von Steelcommander Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Jaja, diese Axel-Springer-Untermenschen. Zensieren, sperren und in Umerziehungslager sollte man Sie schicken. Alle! Ausnahmslos!
    Solche Diskussionen sind so etwas von ausgelutscht mir der Zeit. Nazi ist ist man mittlerweile, wenn bei grün über die Ampel geht, weil der Führer das so gewollt hätte.
    Dieser inflationäre Gebrauch ist nur dadurch zu erklären, dass sonst Niemand mehr hinhört. Eine hysterische Welt ist das geworden. Und im Internet alles nochmal viel grööößer und dramatischer als in Wirklichkeit. Gute Nacht.
    Der erste sinnvolle Kommentar zum Thema. (Schaue in dieses linksradikale Forum leider nur noch gelegentlich rein.)
    Was ist das für ein Quatsch?! Die FPÖ ist ein rassistischer Kackhaufen mit NS-Verharmlosern, Shoa-Leugnern und Co. Um das zu erkennen reicht im Zweifel eine kurze Recherche, auch ohne direkt Linksradikalismus zu wittern.

    Das Mauthausen Komitee hat da in einer Broschüre ein bisschen was zusammengetragen. Ganz ohne Hysterie. Lesen bildet.

    https://www.mkoe.at/broschuere-laute...htsextremismus
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •