Seite 39 von 90 ErsteErste ... 19 29 38394049 59 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1349

Thema: Sauber Werder!

  1. #571
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.431
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auch nur eine Minute mit unserer Kurve beschäftigt hat, kann man ein so sexistisches Wording ausschließen. Eine Ansage Richtung dfb dagegen wird es ohne jede Frage geben.
    Nazisohn wäre aber durchaus vorstellbar. Und als Tatsache auch nicht als Beleidigung zu werten.

  2. #572
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Auch eine Tatsache zu erwähnen kann eine Beleidigung (und als solche gemeint) sein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #573
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Pedant
    I'm gonna learn every time you do

  4. #574
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auch nur eine Minute mit unserer Kurve beschäftigt hat, kann man ein so sexistisches Wording ausschließen. Eine Ansage Richtung dfb dagegen wird es ohne jede Frage geben.
    Es gibt allerdings auch noch die Frankfurter Ultras und bei denen bin ich nicht 100% sicher, dass auch diese gewissen Grenzen einhalten werden. Wäre doch fast ausgleichende Gerechtigkeit für die Verlegung des Bundesligaspiels, wenn das Pokalspiel nach 30 Minuten wegen eines Banners aus dem Frankfurter Block abgebrochen und für Werder gewertet würde und man halbwegs ausgeruht nach Berlin fahren könnte. In unserer Situation darf man nicht wählerisch sein.
    Ich habe aus Frankfurt gehört, dass die auf jeden Fall etwas vorhaben. Ob gegen Hopp? Sind ja mutig... Auf jeden Fall gegen DFB und Co.

  5. #575

    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auch nur eine Minute mit unserer Kurve beschäftigt hat, kann man ein so sexistisches Wording ausschließen. Eine Ansage Richtung dfb dagegen wird es ohne jede Frage geben.
    Es gibt allerdings auch noch die Frankfurter Ultras und bei denen bin ich nicht 100% sicher, dass auch diese gewissen Grenzen einhalten werden. Wäre doch fast ausgleichende Gerechtigkeit für die Verlegung des Bundesligaspiels, wenn das Pokalspiel nach 30 Minuten wegen eines Banners aus dem Frankfurter Block abgebrochen und für Werder gewertet würde und man halbwegs ausgeruht nach Berlin fahren könnte. In unserer Situation darf man nicht wählerisch sein.
    Ich habe aus Frankfurt gehört, dass die auf jeden Fall etwas vorhaben. Ob gegen Hopp? Sind ja mutig... Auf jeden Fall gegen DFB und Co.
    Also aus Frankfurt erwarte ich auch einiges... die können jawohl nicht aus Protest gegen Montagsspiele den ganzen Steherblock leer lassen und dann nicht auf den Zug aufspringen und gegen Kollektivstrafen protestieren... das würde ihrem Ansehen als harte Fanszene ja schaden ;-)

  6. #576
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Jetzt Honig ums Maul schmieren und im Sommer wird die Ost dann in wohninvest.academy.kurve umbenannt oder son Scheiß.
    Und wenn schon. In der Innendarstellung bleibt es doch die Ost.
    +++ No surprising news +++

  7. #577
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Alles klar Meppenfräulein.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  8. #578

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.638
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Alles klar Meppenfräulein.

  9. #579
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.373
    Werder verhält sich hier vorbildlich, finde ich: https://www.werder.de/aktuell/news/f...fans-12032020/

    Wenn ich da an Union denke, die sich vom Gesundheitsminister ja nix vorschreiben lassen wollten...

  10. #580
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Werder verhält sich hier vorbildlich, finde ich: https://www.werder.de/aktuell/news/f...fans-12032020/

    Wenn ich da an Union denke, die sich vom Gesundheitsminister ja nix vorschreiben lassen wollten...
    Im ersten Tweet hatte man nur leider das "NICHT" vergessen, sodass es wie eine Aufforderung zum Versammeln klang
    Oink!

  11. #581

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13643091.html
    Danke für diese starke Aktion.
    Das ist mein Verein!
    Geile Sache.

  12. #582
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067

  13. #583
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Finde ich auch richtig stark. Sauber Werder!

  14. #584

  15. #585

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Werder gibt sich Mühe etwas zu tun in der Krise, das merkt jeder. Meiner Meinung tätigt man ein überwiegend gutes Krisenmanagement in dieser eigenartigen Phase.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •