Seite 1 von 83 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1243

Thema: Weserstadion - Sportanlage - Leistungszentrum - Infrastruktur

  1. #1

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935

    Weserstadion - Sportanlage - Leistungszentrum - Infrastruktur

    Alles rund um die Infrastruktur des SV Werder Bremens.

  2. #2

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Platz 11 ist aktuell nicht bespielbar aufgrund einer "Karnickelplage".

    Quelle

  3. #3
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Moin zusammen,
    Gehe ich recht in der Annahme, dass der Stadionvorplatz an Spieltagen komplett videoüberwacht wird?

    E: ok, habs gefunden.
    Geändert von Skywalker (18.09.2017 um 19:17 Uhr)
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  4. #4
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Heyho Leute! Da ich nicht wusste wohin, nun hier... ich fahre morgen nach HH und am Mo. dann nach Bremen um das Spiel gegen Hertha zu sehen. Auf Werder.de gibt es neben diverser,öder Tickets noch West/Seite/unten und West/Seite oben. Was ist da nun besser? Und ist da eines von beiden gar Gäste Block?

    LG und danke für die Hilfe!

  5. #5
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    West ist eigentlich am ödesten. Die Gäste sind im Oberrang, wenn du da was nimmst bist du also eventuell daneben, sollte aber weit genug weg sein da Hertha den Block sehr wahrscheinlich nicht voll bekommt.

    Ich würde 10€ mehr ausgeben und einen der Blöcke auf der Nord/Süd-Tribüne Ostseite nehmen, also 5/3/6 bzw. 49-52. Da hast du dann auch was von der Ostkurve, wenn du das willst.

    Disclaimer: War selber bisher nur Nord oder Ostkurve, kann die Sicht daher in den anderen Blöcken nicht bewerten, aber ist ja eigentlich überall ganz gut, den Gästeblock mal ausgenommen.
    Geändert von Rentner (19.09.2018 um 19:15 Uhr)

  6. #6
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    West ist eigentlich am ödesten. Die Gäste sind im Oberrang, wenn du da was nimmst bist du also eventuell daneben, sollte aber weit genug weg sein da Hertha den Block sehr wahrscheinlich nicht voll bekommt.

    Ich würde 10€ mehr ausgeben und einen der Blöcke auf der Nord/Süd-Tribüne Ostseite nehmen, also 5/3/6 bzw. 49-52. Da hast du dann auch was von der Ostkurve, wenn du das willst.
    Besten Dank!

    Jo,letzteres wollte ich eigentlich, aber nix mehr zu machen offiziell! Dann also eher Nord/Süd in Richtung Ost wenn möglich? Oben oder unten egal nehme ich an? Hauptsache es sieht mich niemand komisch an falls ich mir büschelweise Haare ausreissen müsste!

  7. #7
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Oberrang war ich selber noch nie, Unterrang ist man halt ein bisschen näher dran, aber da sind die freien Plätze ja auch recht weit hinten. Ich denke das macht keinen großen Unterschied. Der Spielertunnel ist vor den Blöcken 50,52, da siehste also die ganzen Pappnasen am besten vom nahen, wenn dir das was gibt.

  8. #8
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Danke nochmal! Joa, das gibt mir jetzt nicht wirklich was, Hauptsache das Spiel ist geil und was los in der Hütte! (Und wir gewinnen natürlich ! ) Logo, dann hast du mir sehr geholfen! Ich kauf die jetzt und druck die einfach aus, das haut schon hin oder?

  9. #9
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Im Unterrang bist du näher dran und das ganze fühlt sich irgendwie intensiver an. Dafür hat man nicht immer einen perfekten Überblick über das Geschehen. Den hat man dagegen vom Oberrang. Dafür ist man halt weiter weg vom Geschehen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #10
    Avatar von El Jefe
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    257
    Danke euch beiden!

    Hab mich jetzt in Block 51 direkt an der Brüstung einquartiert und hab schon Bock ohne Ende! Auf die Stadt natürlich ebenfalls... macht euch nen relaxeden Abend und auf zwei Siege bis Mittwoch!

  11. #11
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Immer gerne
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  12. #12
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Bin notgedrungen auch schon mal beim Spiel gegen Udinese auf den Oberrang ausgewichen und fand es gar nicht so übel.
    Dabei sein ist alles
    Ergo bibamus!

  13. #13

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Bin notgedrungen auch schon mal beim Spiel gegen Udinese auf den Oberrang ausgewichen und fand es gar nicht so übel.
    Dabei sein ist alles
    Ich saß schonmal letzte Reihe Nord mit mitgebrachtem Werder-Obstwein (den die Security im Rucksack übersehen hat - ich hatte ihn da auch vergessen). 5:1 gegen Hertha damals '08. War tip top!

  14. #14
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Bin notgedrungen auch schon mal beim Spiel gegen Udinese auf den Oberrang ausgewichen und fand es gar nicht so übel.
    Dabei sein ist alles
    Ich saß schonmal letzte Reihe Nord mit mitgebrachtem Werder-Obstwein (den die Security im Rucksack übersehen hat - ich hatte ihn da auch vergessen). 5:1 gegen Hertha damals '08. War tip top!
    Obstwein klingt interessant . Sich schön beömmeln bei nem Spiel mit nem tollen Ausgang .

  15. #15

    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    12
    Ich glaube hier passen meine Fragen am besten rein.
    Ich hoffe jemand kann sie beantworten.

    Die Tore auf den Trainingsplätzen sind 'offensichtlich' seit Jahrzehnten oxidiert. Wodurch wird das ausgelöst?
    Der gleiche braune Farbton findet sich auf den Werbebannern rund um die Trainingsplätze wieder.
    Auf den Bannern (kein Metall!?) und auf neuen noch glänzenden Toren (Alu unlackiert!?) fängt die Verfärbung von unten an.
    Das würde ja eigentlich gegen Oxidation sprechen.
    Ich habe das sonst noch nirgendwo beobachten können. Ich frage mich das schon ne ganze Weile und hab heute das Bild in der Kreiszeitung von CF gesehen, wie er auf einem kleinen Tor sitz welches gerade anfängt sich zu verfärben. Das große Tor im Hintergrund hat die volle Blüte schon erreicht.

    gwg Eiswette

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •