Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 112 von 112

Thema: MSV Duisburg

  1. #106
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    der wird sich auch wohl in den Arsch beißen, bei Braunschweig nicht rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben. Denke er wird einige interessante Angebote gehabt haben und hängt nun in der dritten Liga fest, sofern er da noch wieder n Job beommt

  2. #107
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Willi wollte ihn für Schaaf wenn's stimmt.

  3. #108
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    153
    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung. Der MSV ist halt der 3. Ligist bei mir umme Ecke....

    So wie es aussieht will der Hauptsponsor Schauinsland Reisen (SLR) mächtig Einfluss auf den Verein nehmen. Er fordert die Entlassung des Sportdirektors Heskamp und droht damit, die Unterstützung einzustellen. Brisant an der Stelle ist das der e.V. und nicht die ausgegliederte Profiabteilung ein Darlehen von ca. 4 Mio € von (SLR) hat, welches jährlich von denen gestundet wird. Alles in allem hat der Sponsor den MSV wohl richtig an den Eiern... entweder Sportdirektor rauswerfen oder es geht eilig Richtung Insolvenz. Die 4 Mio hat in Duisburg keiner unterm Kopfkissen rumliegen.

    Ich hoffe das Werder NIE NIE NIE NIE in irgendwelche solche Abhängigkeiten gerät.

    Hier noch der ein oder andere Pressebeitrag dazu:
    einmal
    zweimal

  4. #109
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    8 Spiele - 3 Punkte. Sieht nicht gut aus in dieser Saison.

  5. #110
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Ich hoffe die bleiben drin. Eine Liga mit dem msv, Arminia und Schalke wäre aus Essener Sicht was feines in der kommenden Saison...

  6. #111
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Ein Verein, so grau wie seine Stadt.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #112
    Avatar von Saissel
    Registriert seit
    02.08.2017
    Ort
    Moers
    Beiträge
    153
    Nach dem Trainer Ziegner jetzt auch mit Heskamp den Geschäftsführer Sport freigestellt. Da kann der Eberl ja mal was aufbauen .
    Die Transfers im Sommer waren auch nur auf Namen ausgerichtet... klassische 2. Liga Spieler die entweder alt sind, oder riesige Dellen haben. Bis jetzt ist da noch keiner eingeschlagen, der Köpke ist eher das Gegenteil davon. Stoppelkamp (17 Scorer in der Vorsaison) abgegeben im Sommer ohne Not, da hatte der GF Sport wohl Angst das dort sein Nachfolger aufgebaut wird, naja. Dazu eine arg schwierige finanzielle Lage und einem Präsidenten der den Verein auf Teufel komm raus gesund sparen möchte. Da muss langsam mal ne Patrone sitzen, sonst gehts nächstes Jahr über die Äcker, falls man es sich leisten kann. Immerhin schmeißt sich Schauinsland Reisen jetzt wieder an den MSV ran, nachdem Heskamp weg ist. Ich sympathisiere zwar deutlich mehr mit RWE, aber der MSV ist Wohnort bedingt ein wenig mein Haus und Hof "Profi" Verein, dazu ist mein bester Kumpel ein Vollblut Zebra. Ich freu mich seit letztes Jahr über die geilen MSV - RWE Derbys und will die so schnell nicht wieder dran geben. Also bitte irgendwie drin bleiben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •