Seite 251 von 259 ErsteErste ... 201 231 241 250251252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #3751

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    Doch, der Kicker hatte es damals auch berichtet

  2. #3752

  3. #3753

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Hat Allofs wirklich geglaubt, der, dessen Name nicht genannt werden darf, wollte bleiben? Im Jan. 2007 vielleicht noch, aber schon im Laufe der Hängepartie - mMn. hat Allofs damals eine Deadline ~"Ostern" gesetzt, die das U dann auch reißen durfte - muss ihm doch klar geworden sein, wo die Reise hinging, und ganz untätig wird er da auch nicht geblieben sein. Ich kann mir nur ein ernsthaftes Interesse an Suarez vorstellen - das von der Gegenseite womöglich zu einem "Vollzug" hochgepimpt wurde?!, um entsprechend (woanders?) Druck auszuüben -, aber nicht als Ersatz für einen Spieler von mind. internationaler bzw. Weltklasse, sondern als Talent mit vielversprechender Perspektive.

    Den Sanogo-Transfer fand ich gemessen am U. auch unterdurchschnittlich, gemessen an dem, was BS dann zunächst zeigte aber gar nicht so schlecht und einen ganz schön anzusehenden Fußball haben wir auch mit ihm noch gezeigt; das Tor gegen Madrid im Zusammspiel mit Rosenberg ist immer noch zuckerßüß. Die Rückrunde war dann so middl und dann nur noch so middlschlecht und dann war es schnell aus.

    Ich habe während des Interviews letzte Woche gemerkt, dass ich im Begriff bin, meinen Frieden mit KA zu machen; die Wut auf die Fahnenflucht - v.a. kurz nach der Hauptversammlung! - hätte er es vorher bekannt gegeben, hätte ich anders für den AR abgestimmt! - ist doch einigermaßen verraucht, da glimmt nur noch ein kleines Restfeuer.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  4. #3754
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Da bin ich doch irgendwie froh, dass der Widerling Suarez nicht hier gelandet ist.

  5. #3755
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Damals wäre der noch eine Option gewesen. Ohne Videobeweis konnte man noch nicht erkennen, ob seine Zähne im Abseits sind.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  6. #3756
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Mit Suarez hätte ich im Nachhinein zur Not leben können.

  7. #3757
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.767
    Der hätte das Ding von Rosi nie so grandios verwertet.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  8. #3758
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Da bin ich doch irgendwie froh, dass der Widerling Suarez nicht hier gelandet ist.
    Der wäre bei uns doch zu einem ganz anderen, viel besseren Menschen geworden.
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  9. #3759
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.derstandard.de/story/200...rhin-mein-klub
    ballesterer: Der heutige Sportdirektor Frank Baumann hat zu Beginn der vergangenen Saison das Ziel eines Europacupplatzes ausgegeben und dies nach einigen verlorenen Spielen revidiert.
    Hä? Ansonsten aber lesenswert.

  10. #3760

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Das verstand ich auch nicht. Egal.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  11. #3761
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Im Rückspiegel wirken Dinger dichter dran als sie es tatsächlich sind

  12. #3762
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Im Zuge der ganzen Leihe + KO Diskussion bei Bentaleb wieder an unseren Allofs und sein Statement beim Elia Deal wieder ins Gedächtnis gerufen.
    "Kaufen ist günstiger als Leihen"

  13. #3763

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.230
    Sehr sympathisch beim BbdF: https://www.youtube.com/watch?v=Z7pCOaJ4eqM

  14. #3764
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.020
    Finde ich auch.
    Ist auch wirklich ein guter Typ, glaube ich.

  15. #3765
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.067
    Hat ja auch bestellte Felder hinterlassen....sorry den Abgang habe ich ihm nie verziehen.
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •