Seite 22 von 259 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 3871

Thema: Klaus Allofs

  1. #316

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    12 Uhr, 14 Uhr, 15.30 Uhr - hanseatische Gelassenheit kann auch abnerven. Sollen sie die PK morgen halten, wenn die Statements vorher noch fein abgeglichen werden müssen, um ja nix falsches zu sagen.

  2. #317
    Avatar von nixon
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von netjack Beitrag anzeigen
    Da ist gerade eine ähnliche Leere wie nach Micouds Abgang.
    Blasphemie!
    Ich habe mit Trainer Pagelsdorf gesprochen und er hat mir versichert, dass wir nicht absteigen!

  3. #318
    Avatar von Sterntaucher
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    Da, wo die Weser einen großen Bogen macht.
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Winston Wolfe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plappa75 Beitrag anzeigen
    Danke für alles Klausi...Du hast Werder mitgeprägt...Alles Gute für Dich
    Ich muss das 'mal unterstreichen! Auch wenn mich der Abgang von KA traurig macht und die Art und Weise nicht besser war als das meistens der Fall ist und es mich wütend macht, dass ein Wechsel nach Wolfsburg als "Karriereschritt" (also Verbesserung) angesehen wird...

    Danke für 13 Jahre beim SVW! Danke für all' die wunderbaren Spieler, die hier gespielt haben! Danke auch für den Umbruch, ich finde die neue Mannschaft wirklich gelungen!

    Und ich kann es auch verstehen. Ich selber habe es noch nirgendwo 13 Jahre ausgehalten, nach fünf, sechs Jahren wollte ich immer 'was Neues ausprobieren. Und wenn mir das Gehalt gekürzt würde und das Verhältnis zum Vorgesetzten zerrüttet wäre, wäre ich auch weg. Für mich war das eigentlich Erschreckende der letzten Tage, dass bis auf Herrn Schulz niemand aus dem Aufsichtsrat etwas in die Richtung "Wir kämpfen um Klaus Allofs!" gesagt hat. Stattdessen "Er ist ein verdienstvoller Mitarbeiter, wir legen ihm keine Steine in den Weg." Besten Dank auch. Wenn es um Schaaf gehen würde, würde das niemand sagen, sondern es hieße "Schaaf bleibt, Punkt aus." Wegloben nennt man sowas. Das ist das eigentlich Traurige für mich. Also, mach's gut Klaus! Und Transfers über 5 Mio. Euro lagen Dir ja eh' nicht so, also wird auch nicht plötzlich der sportliche Erfolg nach Wolfsburg kommen ...
    Sehr schön :-)
    Und es ist zu wünschen.
    In den letzten zwei Wochen hatte ich mehr Kontakt mit Mathijsen, als mit meiner Frau.
    (Claudio Pizarro nach den Derbywochen)

  4. #319

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Damit ist der, dessen Name nicht genannt werden darf, auferstanden. Oder bewegt sich der Herr Ex-Manager - ich werde den Namen nicht mehr sagen oder schreiben - auf Wurmschwanz-Niveau? Auf jeden Fall U-Niveau.

    Ein unfassbar erbärmlicher Vorgang. Sowas nennt man Feigheit vor dem Feind, insbesondere wenn man einen finaziellen Trümmerhaufen hinterlässt, aber an dessen Korrektur vielversprechend arbeitet. Vor dem Hintergrund "VW" finde ich den Wechsel auch mehr als bemerkenswert - so ein Wechsel ist in der (v.a. Auto-)Industrie undenkbar - eigentlich sollte es jetzt ein Kontakt- und Transferverbot für den VfL bezüglich Bremer Spieler geben, und zwar bis der letzte Spielervertrag ausgelaufen ist, den der Herr Ex-Manager noch mitgestaltet/unterschrieben hat. Da aber Selbstverständlichkeiten aber ja heute wenig zählen, schenke ich mir diesen Gedanken auch gleich wieder. Ein Peinlichkeit sondersgleichen. Die Sponsorenschaft sollte dann bei (mittelfristiger) Gelegenheit überdacht werden, auch wenn das finanziell einen Moment problematisch wird. Vielleicht sollte die DFL grundsätzlich über solche Doppelsponsorfunktionen nachdenken, ein ausreichender Anlass ist damit mE. gegeben, aber das ist ein anderes Thema.

    Schwache Leistung allerdings auch von unserem AR, ein anderes Gebaren hätte dieses Desaster wohl verhindert. Ich war zwar auch nicht mehr 100%ig von dem Herrn Ex-Manager überzeugt, fand und finde Ansätze und Verlauf der bisherigen Saison aber durchaus ansprechend, vielversprechend und interessant; das hätte ich gerne weiter verfolgt, trotz der miesen Bilanz. Vielleicht hat an der Stelle doch AR-Rückhalt gefehlt. Die Info-Politik war auch für den Arsch. Mit dem jetzigen Wissen hätte ich letzte Woche gegen den AR gestimmt; so hat es von mir nur eine Frust-Enthaltung gegeben. Gegenstimme übrigens auch, weil ich Marco Bode jetzt lieber auf der vakanten Stelle als im AR gesehen hätte. Kann mir doch keiner erzählen, dass da nicht schon vorher was gelaufen war. (Irgendwo las ich, MB wäre als Extraaufpasser für den Herrn Ex-Manager in den AR gezogen - ist das wirklich so, gibt's da ne seriöse Quelle für? Ich sehe das anders und traue MB auch durchaus einen eigenen Kopf gegenüber dem alten Sack zu).

  5. #320
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von nixon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von netjack Beitrag anzeigen
    Da ist gerade eine ähnliche Leere wie nach Micouds Abgang.
    Blasphemie!
    Ich finde die Leere schlimmer, als alle besonderen Abgänge. Den Dicken werde ich vermissen.

  6. #321

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    naja es ist ja auch wirklich fatal...das Lemke einen "Aufpasser" installiert, nachdem die letzten 2 Jahre sportliche wie auch finanziell so wahnsinnig gut liefen...-13,9 € das sind doch peanuts "Aufsicht"srat dafür isser doch da

    Lemke ist jetzt wirklich kein Freund meinerseits....aber ich find das eigentlich richtig was er da gemacht hat. Klar ich weiß nicht alle Details...was da alles intern passiert ist. Aber ich verstehe einfach nicht warum KA wenn es alles "sooooooo" schlimm ist, seinen Vertrag verlängert hat. Manche malen mir hier zu arg schwarz(Lemke)/weiß (Allofs)

  7. #322
    Avatar von reloadet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    42
    Mir ist gerade echt zu heulen zu Mute. Mir kommts vor als würde Werder auseinanderbrechen, nicht erst seit heute und nicht erst durch Allfos abgang sondern insgesamt habe ich einfach ein sehr schlechtes Gefühl. Hoffentlich trügt es mich!

  8. #323

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Danke Klaus,alles Gute!

  9. #324
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.358
    Zitat Zitat von reloadet Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade echt zu heulen zu Mute. Mir kommts vor als würde Werder auseinanderbrechen, nicht erst seit heute und nicht erst durch Allfos abgang sondern insgesamt habe ich einfach ein sehr schlechtes Gefühl. Hoffentlich trügt es mich!

    Wo ist nur BSB wenn die Taschentücher gebraucht werden

    Es wird auch ohne Klaus weitergehen. Wir haben ne ansprechende Mannschaft.Und wie eben schon angemerkt wird der "alte Sack" auch nicht ewig im Verein rumturnen.Da hilft die biologische Uhr.Werder ist größer als Jeder Manager oder AR!
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  10. #325
    Avatar von netjack
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    241
    Meine einzige Hoffnung: Vielleicht bekommen wir jetzt ja mal nen gescheiten Linksverteidiger

  11. #326

    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    51
    Also geht TS auch spätestens im Sommer ?

  12. #327

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.172
    Ist eigentlich irgendwas über die Ablöse bekannt?

  13. #328
    Avatar von Montanis
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    695
    Weser Kurier:

    Gegen 13 Uhr am Mittwoch fuhr Allofs am Weserstadion vor und verschwand in der Geschäftsstelle. Der Verein Werder Bremen teilte wenig später mit, "dass es zwar eine grundsätzliche Einigung mit dem VfL Wolfsburg bezüglich eines Wechsels von Klaus Allofs gibt, allerdings noch einige administrative Akte ausstehen. Von Seiten des SV Werder Bremen kann es daher noch keine offizielle Bestätigung des Wechsels geben." Diese soll dann im Laufe des Nachmittags auf einer Pressekonferenz erfolgen.

  14. #329

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Wolfsburger "Fans" sind die größten Lappen.

    Freuen sich über Allofs.
    Hoffentlich geht er da genau so unter wie Naldo und Diego.
    * VFL

  15. #330
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.358
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Wolfsburger "Fans" sind die größten Lappen.

    Freuen sich über Allofs.
    Hoffentlich geht er da genau so unter wie Naldo und Diego.
    * VFL

    Den Diego vom WE meinste hoffentlich nicht.
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •